GLUCK?! Mausklick-Ereignisbehandlung!!! - Seite 6

 
Vladon:

Auch Minuswerte werden nicht mehr akzeptiert.

Was ist mit Briefen? Und für die Werte tp und sl einen Mindesteinzug?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 
Yurich:
Normalerweise klickt man und bewegt sich, aber in Ihrem Fall klickt man, lässt los, bewegt sich, klickt und lässt wieder los.

Kennen Sie einen Weg, wenn Sie klicken und ziehen?

Ich habe gerade alles versucht und ALLES geht nicht, weil ich den Zustand der Schaltfläche nur über das Mausbewegungsereignis herausfinden kann, und wenn Sie das Mausereignis herausfinden, passiert ein anderes Ereignis, wenn Sie auf die Schaltfläche klicken.

Ich verwende keine Standardbibliotheken, so dass ich nicht brauchen, um dort für MouseDavn Funktion zu senden.

 
Yurich:
Und die Briefe? Und gibt es für tp- und sl-Werte eine Mindesteinrückung?
eine minimale Vertiefung vorhanden ist.
 
Yurich:
Aber was ist mit Briefen? Gibt es eine Mindesteinrückung für tp- und sl-Werte?

Nun, wenn jemand versucht, dort Buchstaben einzutragen, dann gibt es leider nicht viele "narrensichere" Schutzmaßnahmen, dann sollte man den Computer überhaupt nicht benutzen.

Aber Sie können die Buchstaben sowieso nicht verwenden. Buchstaben werden in 0 umgewandelt.

 
Vladon:
Kennen Sie die Klick-und-Zieh-Methode?

Es gibt nichts Kompliziertes - Sie haben die volle Kontrolle über die Maustasten und die Koordinaten des Mauszeigers.

Ich habe vorgeschlagen, sich das Beispiel von MQ anzusehen.

 
Yurich:

Es ist nicht schwer - Sie haben die volle Kontrolle über die Maustasten und die Koordinaten des Cursors.

Ich habe vorgeschlagen, sich ein Beispiel aus MQ anzusehen.

Wie habe ich die volle Kontrolle?

Nennen Sie mir ein Beispiel, zumindest aus einem Buch.

Nur ohne Verwendung von Standardbibliotheken. Haben Sie es selbst ausprobiert? Ohne eine Bibliothek zu verbinden?

Ich kenne ein Panel, in dem man klicken und ziehen kann, aber leider gibt es keinen offenen Quellcode und es ist unmöglich zu wissen, ob dort Bibliotheken verwendet werden.

 
Vladon:

Wie erhalte ich die volle Kontrolle?

Nennen Sie mir ein Beispiel, zumindest aus einem Buch.

Nur ohne Verwendung von Standardbibliotheken. Haben Sie das persönlich ausprobiert? Ohne eine Bibliothek zu verbinden?

Ja, in meinen Programmen verwende ich Drag & Drop von Objekten bei gedrückter linker Maustaste (ohne Verwendung der Standardbibliothek).
 
Yurich:
Ja, ich verwende Drag & Drop in meinen Programmen mit gedrückter linker Maustaste (ohne Verwendung der Standardbibliothek).

Okay, danke.

Das werden wir sehen.

 
Vladon:
Sie können auch die Taste für Doppelklick und Gedrückthalten auf dem Bedienfeld steuern (z. B. zum automatischen Erhöhen/Verringern der Menge).
 

Ich kann auch doppelt klicken,

aber klicken und halten mit Drag and Drop kann ich nicht.

Ich kann es noch nicht tun.