GLUCK?! Mausklick-Ereignisbehandlung!!!

 

Hallo Leute,

Wer hat dieses Problem aufgetreten ist? oder schreiben Sie eine SD, wie ich mehrere Panels von anderen Jungs versucht haben, ist Glitch überall das gleiche.

Veranstaltung:

   if(id==CHARTEVENT_OBJECT_CLICK && sparam=="butclose")

Wenn die Taste gedrückt wird, ist alles in Ordnung, das Ereignis wird verarbeitet,

Aber jetzt kommt der Knackpunkt:

Ich war durch das Diagramm scrollen und wenn ich die Maustaste auf dem Panel loslassen, nämlich auf die Schaltfläche - diese Schaltfläche wurde geklickt.

Warum ist das so? Das sollte nicht passieren, oder?

Ich habe meine Frage mit Beweisen untermauert und ein Video gemacht.


 
Und denken Sie daran, dass ich Ihnen von den zweistufigen Tasten erzählt habe ;)
 

 

DANKE. PROBLEM GELÖST.

 
Vladon:

War das das Problem? Nun, dann müssen Sie eben woanders graben.

Das Problem muss auf höchster Ebene gelöst werden, nicht durch einen Vorstoß in zwei Schritten.

Das Problem ist, dass die Objekte auf das Drücken der Maus reagieren.

 
sergeev:

Das Problem ist, dass Objekte auf einen Mausklick reagieren.


Toll, wie kann man es zum Klicken bringen, anstatt zu klicken?

Wahrscheinlich stelle ich eine dumme Frage, aber ich habe genug von den Fragen der anderen.

aber jetzt bin ich in die Sprache 5 eingestiegen, 4 ist nicht mehr interessant, ich will 5 einschränken. Es ist eine interessante und mächtige Sprache.

 

Nein, meine Frage bezog sich auf etwas anderes, und alles, was ich tue, ist unter 4. Und das Klick-Halte-Problem ist da, ich habe es mit meinem eigenen Handler umgangen.

Übrigens ist die vierte Sprache noch nicht einmal zur Hälfte ausgereift.

 
FAQ:
Nein, meine Frage bezog sich auf etwas anderes, und alles, was ich tue, ist unter 4. Und es gibt ein Click-Hold-Problem, ich habe es mit meinem eigenen Handler umgangen.
Sie haben also Ihr Problem gelöst?
 
Vladon:
Sie haben also Ihr Problem gelöst?
Ja, ich habe meinen eigenen Maus- und Tastatur-Event-Handler geschrieben
 
FAQ:

Nein, meine Frage bezog sich auf etwas anderes, und alles, was ich tue, ist unter 4. Und das Klick-Halte-Problem ist da, ich habe es mit meinem eigenen Handler umgangen.

Übrigens ist die vierte Sprache noch nicht einmal zur Hälfte ausgereift.

Vielleicht - aber man kann auch mit 4 Wunder bewirken, denn man kann dll verwenden, und dll gibt einem alles :-) Ich habe sogar die gleiche dll für 4 mt. gemacht. Aber dann wieder ist es für mich der Programmierprozess selbst, der wichtig ist. Etwas Neues zieht mich immer an.
 
Alles, was Sie in meinen Videos sehen, ist reines MKL4 und WINAPI (alle visuellen Darstellungen sind in Mokla geschrieben)