Zeit im Terminal bei den Meisterschaften - Seite 8

 
to Urain:

Ich kenne den genauen Zeitpunkt der Amtseinführung des US-Präsidenten. Ich habe eine Hypothese, wie sich der USD an diesem Tag verhalten wird (auf der Grundlage früherer Beobachtungen). Ich möchte für mich selbst, nicht für einen Tester, verstehen, ob ich es bei der Meisterschaft tun kann, wie ich es im wirklichen Leben getan habe. außerdem habe ich mich daran gewöhnt, Geschäfte um 10 Uhr ukrainischer Zeit abzuschließen. ich hoffe, ich kann nicht über eine Person urteilen, die einfach nur ihren Handel auf ein automatisiertes System (zumindest teilweise) übertragen und sehen will, wie es ohne menschliche Beteiligung handelt.

 

Sie haben eine Menge geschrieben. Lassen Sie uns zusammenfassen, ja?

Im Tester auf dem Wettbewerbskonto, das wir verwenden, ist GMT (da wir uns immer noch an GMT orientieren) gleich TimeCurrent() - 2. Im Winter, nach dem 28. Oktober, ist sie gleich TimeCurrent() -1. Richtig?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
DMXX:

Sie haben eine Menge geschrieben. Lassen Sie uns zusammenfassen, ja?

Im Tester auf dem Wettbewerbskonto, das wir verwenden, ist GMT (da wir uns immer noch an GMT orientieren) gleich TimeCurrent() - 2. Im Winter, nach dem 28. Oktober, ist sie gleich TimeCurrent() -1. Ist dies richtig?

Ja, das ist richtig, ich werde meine Berechnung darauf stützen.
 
DMXX:

Sie haben eine Menge geschrieben. Lassen Sie uns zusammenfassen, ja?

Im Tester auf dem Wettbewerbskonto, das wir verwenden, ist GMT (da wir uns immer noch an GMT orientieren) gleich TimeCurrent() - 2. Im Winter, nach dem 28. Oktober, ist sie gleich TimeCurrent() -1. Ist das richtig?


Ja, das ist richtig.
 
maryan.dirtyn:
Ja, das stimmt, damit rechne ich. Es ist schade, dass die Organisatoren keine klare Antwort gegeben haben.

Die Antwort wurde schließlich auf der zweiten Seite gegeben:

GMT+1 Zeitzone
Mit Unterstützung der Sommerzeit.

 
autoforex:

Nein, das habe ich noch nicht gesehen.

Angebote, die in Echtzeit auf dem Terminal eingehen, sind mit einer bestimmten Uhrzeit gekennzeichnet und werden zu dieser Zeit angezeigt. Diese Zeit ist auch in der Historie enthalten. Wenn Sie den Tester auf diese Angebote anwenden, wird die Zeit im Tester angezeigt. Ich habe nichts anderes gesehen.

Wenn der Kursverlauf aus verschiedenen Zeitabschnitten zusammengestellt wird, können Sie einen Fehler machen und einige Kurse werden zu einem bestimmten Zeitpunkt und andere zu einem anderen angezeigt.

Was ich klarstellen möchte. Angenommen, die Zeit des Handelsservers ist GMT+2. Angenommen, um03:00:01(03.00.01) wird ein Tick empfangen. Dieses Häkchen ist wie folgt gekennzeichnet: Jahr.Monat.Tag.03.00.01 (GMT+2). Oder? Und die Zeit dieses Ticks ist01.00.01 nach GMT+0. Korrekt? Nach Ihrer Version geht dieses Häkchen mit dem Datum03.00.01 in die Geschichte ein ("es wird mit dieser Uhrzeit angezeigt, es geht mit dieser Uhrzeit in die Geschichte ein").

Weiter. Während des Tests ist die Serverzeit gleich GMT+0. Es wäre wünschenswert, dass unser Häkchen, das mit03.00.01 GMT+2 markiert ist, im Tester zu einer richtigen Zeit auftaucht, nämlich:01.Nach dem, was Sie gerade gesagt haben, habe ich verstanden, dass dieses Häkchen nicht um01.00.01 GMT+0 (wie vorgesehen), sondern um03.00.01 GMT+0 auftaucht (weil es mit "3 Uhr" gekennzeichnet ist). Habe ich die Ergebnisse Ihrer Beobachtungen richtig verstanden?

 
Yedelkin:

Ich möchte Folgendes klarstellen. Angenommen, die Zeit des Handelsservers ist GMT+2. Angenommen, ein Tick wird um03 Stunden 00 Minuten 01 Sekunden(03.00.01) empfangen. Dieses Häkchen ist wie folgt gekennzeichnet: Jahr.Monat.Tag.03.00.01 (GMT+2). Oder? Und die Zeit dieses Ticks ist01.00.01 nach GMT+0. Korrekt? Nach Ihrer Version geht dieses Häkchen mit dem Datum03.00.01 in die Historie ein ("es wird mit dieser Zeit angezeigt, es geht mit dieser Zeit in die Historie ein").

Weiter. Während des Tests ist die Serverzeit gleich GMT+0. Es wäre wünschenswert, dass unser Häkchen, das mit03.00.01 GMT+2 markiert ist, im Tester zu einer richtigen Zeit auftaucht, nämlich:01.Nach dem, was Sie gerade gesagt haben, habe ich verstanden, dass dieses Häkchen nicht um01.00.01 GMT+0 (wie vorgesehen), sondern um03.00.01 GMT+0 auftaucht (weil es mit "3 Uhr" gekennzeichnet ist). Habe ich Ihre Beobachtungen richtig verstanden?

Erster Teil: Ich stimme zu, ich denke, es sollte sein, es ist.

Zweiter Teil - ich stimme nicht zu: beim Testen ist die Serverzeit nicht GMT+0 !!! Beim Testen wird die Zeit aus den Kursen selbst entnommen, d. h. so, wie der Tick markiert ist (Jahr.Monat.Tag.03.00.01 GMT+2), und wird eine solche Zeit sein. Das ist leicht zu überprüfen - suchen Sie im Testermodus nach dem letzten Onlinebalken wie folgt:

Print("GMT=",TimeGMT());
Print("Current=",TimeCurrent());
Print("Ofset=",TimeGMTOffset());
Print("Local=",TimeLocal());

Wir werden die gleiche Zeit erhalten - die Zeit, mit der die Bar zum Terminal kam und in die Geschichte einging.

 
autoforex: Zweiter Teil - ich stimme nicht zu: beim Testen ist die Serverzeit nicht GMT+0!!!

Warten Sie, aber Sie selbst haben vorhin geschrieben, dass

Autoforex : Versucht, auf historischen Daten Funktionen verwenden , um die Zeit zu bestimmen:
Print("GMT=",TimeGMT());
Print("Current=",TimeCurrent());
Print("Ofset=",TimeGMTOffset());
Print("Local=",TimeLocal());

Alle zeigen die gleiche Zeit = TimeCurrent(); Ofset=0;

Was bedeutet es, dass "alle die gleiche Zeit anzeigen"? - Es bedeutet, dass für den TesterTimeCurrent()==TimeGMT():) Und es bedeutet, dass in der Testphase die Serverzeit GMT+0 ist:)

 
Yedelkin:

Warten Sie, aber Sie selbst haben vorhin geschrieben, dass

Was bedeutet es, dass "alle die gleiche Zeit anzeigen"? - Es bedeutet, dass für den TesterTimeCurrent()==TimeGMT():) Und es bedeutet, dass in der Testphase die Serverzeit GMT+0 ist:)

:))) Eine Kerze wurde uns um 22.00 Uhr GMT+2 online angezeigt. D.h. wenn wir im realen Handel für diese Bar erhalten:

TimeCurrent()=22.00

ZeitGMT()=20.00


Wenn wir nun den Tester starten und die gleiche Kerze verwenden, erhalten wir die Uhrzeit:

TimeCurrent()=22.00

TimeGMT()=22.00

Документация по MQL5: Дата и время / TimeGMT
Документация по MQL5: Дата и время / TimeGMT
  • www.mql5.com
Дата и время / TimeGMT - Документация по MQL5
 
Der Punkt ist, dass laut der Hilfe die Hauptzeit TimeCurrent() ist, die mit den Anführungszeichen kommt. Alles andere wird auf der Grundlage dieser Zeit und der lokalen Computerzeit berechnet.