Zeit im Terminal bei den Meisterschaften - Seite 6

 

Yedelkin:


Dabei müsste ich jedoch drei Arten von Risiken in Kauf nehmen:

- das Risiko, dass die Kurse tatsächlich zu einer Zeit eintreffen, die nicht der Zeitzone GMT+1 entspricht;

- das Risiko, dass die in den Angeboten angegebene Zeit die Sommerzeit nicht unterstützt;

- das Risiko, dass die Umstellung auf die Winterzeit nicht zu einem anderen Zeitpunkt als dem 28. Oktober durchgeführt wird.


Das ist genau das, wovon ich spreche!

Nun gut, diese Diskussion scheint ihr Ende gefunden zu haben, denn die wichtigste Antwort des Veranstalters ist, dass bis zum 28. Oktober 2012 GMT+2 und nach dem 28. Oktober GMT+1 gelten wird.

Die Frage der historischen Daten interessiert mich nicht mehr, da ich diese Änderungen einfach in den EA übernommen habe.

 

Ich habe versucht, mit Hilfe von Funktionen für historische Daten die Zeit zu bestimmen:

Print("GMT=",TimeGMT());
Print("Current=",TimeCurrent());
Print("Ofset=",TimeGMTOffset());
Print("Local=",TimeLocal());

Alle zeigen die gleiche Zeit = TimeCurrent(); Ofset=0;

Können Sie mir sagen, ob ich etwas falsch mache?

Wenn ich alles richtig mache, wie kann ich dann diese Funktionen beim Testen verwenden?

 
autoforex:

Ich habe versucht, mit Hilfe von Funktionen für historische Daten die Zeit zu bestimmen:

Alle zeigen die gleiche Zeit = TimeCurrent(); Ofset=0;

Können Sie mir sagen, ob ich etwas falsch mache?

Ja, das ist richtig. Siehe"Grundlagen des Testens in MetaTrader 5", Abschnitt "Zeitsimulation im Tester". Alle zeigen die gleiche Zeit = TimeGMT().
 
autoforex Wenn ich alles richtig mache, wie kann ich dann diese Funktionen beim Testen verwenden?
Dies ist nur ein Grund, den gleichen Ratschlag zu wiederholen: Beim Handel auf bestimmten Zeitrahmen ist es ratsam, mit TimeGMT() zu beginnen. Auf diese Weise erreichen Sie die "Universalität", die gestern erwähnt wurde :)
 

Liebe Roche... Ich verstehe nicht, warum es so schwierig ist, die Frage zu beantworten, ob es am 28. Oktober eine Umstellung auf Winterzeit geben wird?

nicht jeder hier ist ein Superprogrammierer, der die Kernfusion mit Hilfe von µl!!!! durchführen kann (der Großteil der Sprache befindet sich auf der anderen Seite des Bildschirms).

Dies ist das Forum für Fragen!!!!!!!!!!! (w.m.)

 
Yedelkin:

aber wie kann ich einen Änderungsantrag stellen?

MqlDateTime time;
TimeGMT(time);
//Плюс поправка на летнее время, если торговая деятельность завязана на таймзону с наличием летнего времени
 
Yedelkin:
Ja, das ist richtig. Siehe Artikel"Grundlagen des Testens in MetaTrader 5", Abschnitt "Simulation der Zeit im Tester". Alle zeigen die gleiche Zeit = TimeGMT().

Ja, danke, das habe ich gesehen. Das war's dann auch schon.

 
Yedelkin:
Dies ist nur ein Grund, um immer wieder den gleichen Ratschlag zu wiederholen: Beim Handel, der sich an bestimmten Zeitzonen orientiert, sollten Sie TimeGMT() verwenden. Auf diese Weise erhalten Sie die "Universalität", die gestern erwähnt wurde :)

Im Handel ja, aber beim Testen?

Woher weiß ich, ob die Sommerzeit im Test umgestellt wurde? Es stellt sich heraus, dass man nicht?????

 
autoforex:

Im Handel ja, aber beim Testen?

Woher weiß ich, ob die Sommerzeit im Test umgestellt wurde? Es stellt sich heraus, dass es keine Möglichkeit gibt?????

Und auch bei den Tests. Urteilen Sie selbst. Wenn wir von der GMT ausgehen, müssen wir davon ausgehen, dass diese Zeitzone das ganze Jahr über unverändert bleibt. Schließlich addieren alle anderen Zeitzonen, sofern sie Sommerzeit haben, eine Stunde zur GMT hinzu. Bei der taktischen Ausrichtung nach GMT müssen Sie also kontrollieren, ob die gewünschte Zeitzone in der Sommer- oder Winterzeit liegt. D.h. der Code muss bereits Überprüfungen für das Eintreten/Ende der Sommerzeit in der gewünschten Zeitzone enthalten. Diese Prüfungen werden im Prüfgerät funktionieren.

Das gilt natürlich auch, wenn die Zitate in der Historie mit GMT-Zeiten gespeichert werden, aber diese Frage hat sich bisher noch nicht gestellt :/

 
maryan.dirtyn:

aber wie kann ich einen Änderungsantrag stellen?

Überprüfen Sie die Bedingung: "beim nächsten Zitat ist dieaktuelle Zeit in GMT größer als das gewünschte Datum (28.10.12)". Wenn die Bedingung erfüllt ist, sollten weitere Tests der Bedingungen unter Berücksichtigung der erforderlichen Zeitzone in der Winterzeit (z. B. GMT+1) durchgeführt werden, wenn die Bedingung nicht erfüllt ist - unter Berücksichtigung der Sommerzeit (GMT+2, um das Beispiel fortzusetzen). Zum Beispiel so.
Документация по MQL5: Дата и время / TimeCurrent
Документация по MQL5: Дата и время / TimeCurrent
  • www.mql5.com
Дата и время / TimeCurrent - Документация по MQL5