Zeit im Terminal bei den Meisterschaften - Seite 2

 
autoforex:

Ich würde gerne einen Kommentar von den Organisatoren der Meisterschaft hören.

Ich danke Ihnen.

Die Frage ist nicht nur für Sie sehr relevant und interessant, aber sie ist nicht die einzige, auf die wir keine Antwort erhalten werden - es ist die Politik. wer zahlt, gibt den Ton an.
 
Loky:
...es ist nicht die einzige Frage, auf die wir keine Antwort bekommen werden - das ist die Politik . derjenige, der zahlt, gibt den Ton an.
Welchen Sinn hat es, die Informationen über die Uhrzeit des Meisterschaftsservers und das Vorhandensein bzw. Nichtvorhandensein der Sommerzeit zu verbergen?
 

Ich frage mich, wie die Antwort auf die Frage "Der Server wird auf Winterzeit umgestellt" oder "Der Server wird nicht auf Winterzeit umgestellt" davon abhängen wird.

Ich bin nur neugierig auf die Softwareimplementierung, die mit diesem Wissen verbunden ist.

 
Zeitzone GMT+1
Mit Unterstützung der Sommerzeit.
 
Yedelkin:
Welchen Sinn hat es, Informationen über die Zeit des Meisterschaftsservers und das Vorhandensein bzw. Nichtvorhandensein der Sommerzeit zu verbergen?

Zum Beispiel ist der Meisterschaftsserver noch nicht in Betrieb.

Wo liegt das Problem, wenn man die Sommerzeit selbst festlegt? Alle Funktionen dafür sind vorhanden

Документация по MQL5: Дата и время / TimeDaylightSavings
Документация по MQL5: Дата и время / TimeDaylightSavings
  • www.mql5.com
Дата и время / TimeDaylightSavings - Документация по MQL5
 

stringo:

Yedelkin:

Loky:
die Frage ist nicht nur für Sie sehr relevant und interessant, aber sie ist nicht die einzige, auf die wir keine Antwort erhalten werden - es ist die Politik. wer die Zeche zahlt, gibt den Ton an

Welchen Sinn hat es, Informationen über die Zeit des Meisterschaftsservers und das Vorhandensein bzw. Nichtvorhandensein der Sommerzeit zu verbergen?

Zum Beispiel ist der Meisterschaftsserver noch nicht gestartet.

Nun, die Tatsache, dass der Server nicht gestartet wurde, ist für die These "Wer zahlt, bestimmt die Musik" kaum relevant. :) Der Sinn dieser These, die ich zu verstehen versuchte :)

 
stringo:

Wo liegt das Problem, die Umstellung auf die Winterzeit selbst zu definieren? Alle Funktionen sind vorhanden

Ja, das Problem scheint ein wenig anders zu sein. Wenn Geschäfte nur um 18.00 Uhr MEZ ausgeführt werden müssen, ist es sehr praktisch, wenn die Serverzeit vollständig mit der MEZ-Zeit übereinstimmt oder wenn Sommerzeit in der MEZ-Zone und Serverzeit synchronisiert sind. Dann brauchen Sie nur eine Zeile wie "if(TimeCurrent()==18.00) - trade" in den Handelsblock zu schreiben und müssen sich keine Gedanken darüber machen, ob die Sommerzeit in der MEZ-Zone und der Serverzeit umgestellt wurde.

Ich muss das auf jeden Fall überprüfen, denn ich habe beschlossen, in verschiedenen Ländern nach der Ortszeit zu handeln. Die Japaner zum Beispiel stellen nicht auf Sommerzeit um. Wenn ich von 12 bis 14 Uhr (Tokioter Zeit) handeln möchte, muss ich die Sommerzeit auf meinem Handelsserver überprüfen, da sie bereits auf meinem Server implementiert ist. Die Kanadier haben eine etwas andere Zeiteinteilung für die Sommerzeit usw.

 
Yedelkin:

Ja, das Problem scheint ein wenig anders zu sein. Wenn nur um 18.00 Uhr MEZ gehandelt werden soll, ist es sehr praktisch, wenn die Serverzeit komplett mit der MEZ-Zeit übereinstimmt, oder wenn Sommerzeit in der MEZ-Zone und Serverzeit synchronisiert sind. Dann brauchen Sie nur eine Zeile wie "if(TimeCurrent()==18.00) - trade" in den Handelsblock zu schreiben, und müssen sich keine Gedanken darüber machen, ob die Sommerzeit in der MEZ-Zone und auf der Serverzeit eingestellt ist.

Ich muss das auf jeden Fall überprüfen, denn ich habe beschlossen, zu versuchen, in verschiedenen Ländern nach der Ortszeit zu handeln. Die Japaner zum Beispiel stellen nicht auf Sommerzeit um. Um also um 12:00 Uhr Tokioter Zeit handeln zu können, muss ich die Sommerzeitumstellung auf dem Server überprüfen (da dies eine Standardfunktion ist). Die Kanadier haben etwas andere Rückgabezeiten usw.

Kein Problem. Sie wissen, wie spät es im Vergleich zu den Finanzzentren ist, Sie wissen, ob sie Sommerzeit haben oder nicht (zumindest können Sie das herausfinden), es ist möglich, die GMT-Zeit zu berechnen.

Ich sehe kein Problem darin, die Zeit für einen der bestehenden Finanzplätze zu berechnen.

Der Strategietester wird ein bisschen schwierig sein, aber er ist überschaubar.

 
Interesting:

Kein Problem. Die relativen Zeiten der Finanzzentren sind bekannt, ob sie auf Sommerzeit umstellen oder nicht, ist ebenfalls bekannt (zumindest ist es möglich, dies herauszufinden), die GMT-Zeit lässt sich im Prinzip berechnen.

Ich sehe kein Problem darin, die Zeit für einen der bestehenden Finanzplätze zu berechnen.

Ich will damit nicht sagen, dass die Rückführung in die Winterzeit ein Problem ist. Aber, im Vergleich zu einer Zeile wie "if(TimeCurrent()==18.00) - Handel", zusätzliche Zeilen von Code für die Verfolgung - nicht hinzufügen, jede Eleganz oder Geschwindigkeit, um den Code :)

 
Yedelkin:

Ja, das Problem scheint ein wenig anders zu sein. Wenn nur um 18.00 Uhr MEZ gehandelt werden soll, ist es sehr praktisch, wenn die Serverzeit vollständig mit der MEZ-Zeit übereinstimmt, oder wenn Sommerzeitumstellungen in der MEZ-Zone und die Serverzeit synchronisiert sind. Dann brauchen Sie nur eine Zeile wie "if(TimeCurrent()==18.00) - trade" in den Handelsblock zu schreiben und müssen sich keine Gedanken darüber machen, ob die Sommerzeit in der CET-Zone und auf dem Server abgelaufen ist.

Ich muss das auf jeden Fall überprüfen, denn ich habe beschlossen, in verschiedenen Ländern nach der Ortszeit zu handeln. Die Japaner zum Beispiel stellen nicht auf Sommerzeit um. Wenn ich von 12 bis 14 Uhr (Tokioter Zeit) handeln möchte, muss ich die Sommerzeit auf meinem Handelsserver überprüfen, da sie bereits auf meinem Server implementiert ist. Die Kanadier haben eine etwas andere Zeiteinteilung für die Sommerzeit usw.

1) Was passiert, wenn Sie am Tag des Wechsels nicht handeln?

2. Möchten Sie die Kontrolle haben? In dieser Fallstudie MQL5. Es werden alle Möglichkeiten zur Bestimmung der Winterzeitumstellung vorgestellt. Ursprünglich.

Документация по MQL5: Дата и время / TimeDaylightSavings
Документация по MQL5: Дата и время / TimeDaylightSavings
  • www.mql5.com
Дата и время / TimeDaylightSavings - Документация по MQL5