Zeit im Terminal bei den Meisterschaften

 

Guten Tag.

Ich konnte keine Antwort auf die Frage finden, wie spät es bei der Weltmeisterschaft 2012 im Terminal sein wird.

Und noch etwas: Wie lauten die Zitate auf dem Server in der Geschichte und woher stammen die Zitate während der Meisterschaft? Werden sie irgendwie verarbeitet (gefiltert), bevor sie an das Terminal gesendet werden?

Und noch eine Frage: Welcher Spread in der Geschichte der Meisterschaft ist fließend oder fest?


Ich danke Ihnen.

 

Die Kostenvoranschläge und die Verteilung werden sortiert.

Es stellt sich noch die Frage nach der Uhrzeit im Terminal und wird es eine Umstellung auf Winterzeit geben?

Dankeschön

Документация по MQL5: Дата и время / TimeDaylightSavings
Документация по MQL5: Дата и время / TimeDaylightSavings
  • www.mql5.com
Дата и время / TimeDaylightSavings - Документация по MQL5
 
autoforex:

Die Kostenvoranschläge und die Verteilung werden sortiert.

Es stellt sich noch die Frage nach der Uhrzeit im Terminal und wird es eine Umstellung auf Winterzeit geben?

Dankeschön

Jetzt testen wir Expert Advisors für die Meisterschaft. "Die Handelsumgebung für die Tests simuliert die Handelsumgebung der Meisterschaft. Es bleibt abzuwarten, welche Zeit auf den Testkonten verwendet wird. Höchstwahrscheinlich GMT_0, ohne Sommerzeit.
 
autoforex:

Offen bleibt die Frage nach der Uhrzeit im Terminal und ob es eine Umstellung auf Winterzeit geben wird?

Verfolgen Sie die Nachrichten? Ich sehe keinen anderen Grund, sich für diese Frage zu interessieren.
 
Rosh:
Verfolgen Sie die Nachrichten? Ich sehe keinen anderen Grund, sich für diese Frage zu interessieren.

Lieber Rosh, dies ist das sechste Mal, dass ich an der Meisterschaft mit demselben Expert Advisor teilnehme, der zur gleichen Zeit - um 18.00 Uhr MEZ - Trades macht.

Es ist sehr wichtig für mich zu wissen, wie spät es im Terminal sein wird, und es ist SEHR wichtig für mich zu wissen, ob und wann die Umstellung auf Winterzeit erfolgen wird, und noch wichtiger, WANN?

Die Frage bleibt also offen.

 

Ich werde erklären, warum die Fragen entstanden sind. Vielleicht habe ich etwas übersehen, aber der folgende Punkt ist für mich nicht klar:

Alparis Zitate und die Zitate des Championship Servers bis zum 7. November 2011 identisch sind?

Mit Stand vom 7. November 2011 sind die Alpari-Kurse 1 Stunde im Rückstand: die Kerze in Alpari hat eine Zeit von 01.00 und im Wettbewerbskonto ist die Zeit = 00.00 !!!

Alpari hat EET-Zeit und stellt sie auf Sommerzeit um. Wenn wir davon ausgehen, dass die Zitate von Alpari richtig sind, dann gibt es ein Problem mit den Zitaten auf dem Championship-Server!

Auch das Gegenteil ist möglich - der Server hat die richtige Zeit, Alpari hat die falsche Zeit.

Die Frage ist, wo ist die richtige Zeit?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
autoforex:

Lieber Rosh, dies ist das sechste Mal, dass ich an der Meisterschaft mit demselben Expert Advisor teilnehme, der zur gleichen Zeit - um 18.00 Uhr MEZ - Trades macht.

Es ist sehr wichtig für mich zu wissen, wie spät es im Terminal sein wird, und es ist SEHR wichtig für mich zu wissen, ob und wann die Umstellung auf Winterzeit erfolgen wird, und noch wichtiger, WANN?

Die Frage bleibt also offen.

Wenn ich mich recht erinnere, gilt in Europa und Russland seit jeher die Zeitumstellung GMT+1 Winter/Sommer.

Ich denke, das reicht aus, um die Parameter zu bestimmen, die Sie für Ihren EA benötigen.

Zumindest im letzten Jahr (als ich darüber nachdachte) hätte die Antwort gelautet

 

Вопрос где правильное время ?

Alpari hat seine Server in dieselbe Zeitzone verlegt. Sie haben das Recht dazu, obwohl ich mir nicht sicher bin, warum. Aufgrund der Zeitzonen sind die Zeiten überall gleich und daher korrekt.
 
autoforex:

.............

Die Frage ist, wann ist der richtige Zeitpunkt?

Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt. :)

Was ist der richtige Zeitpunkt für Sie?

In mql5 gibt es eine Funktion TimeGMT(). Das Berechnen der Differenz dt = TimeCurrent() - TimeGMT(); selbst wird Ihr Problem nicht lösen?

Документация по MQL5: Дата и время / TimeGMT
Документация по MQL5: Дата и время / TimeGMT
  • www.mql5.com
Дата и время / TimeGMT - Документация по MQL5
 

Mit der zeitlichen Abstimmung der Angebote scheint alles geklärt zu sein. Immer noch ein Problem mit dem Metaquotes-Server

Ich wage die Vermutung, dass die Uhrzeit für die Meisterschaft EET sein sollte, mit der Umstellung auf Winterzeit am letzten Sonntag im Oktober. Genau dasselbe wie bei Alpari.

Die Annahme basiert auf dem vollständigen Zusammenfallen des Championship Servers und der Alpari-Zitate bis zum 7. November 2011.

Am 7. November 2011 gab es eine Verschiebung der Metaquotes-Serverkurse um eine Stunde! Als ich fragte, "warum das passiert ist", fand ich die Antwort, die mich verblüffte - denn ich bat sie, es selbst zu tun:)))

Lesen Sie in diesem Thema, wie das möglich ist: https://www.mql5.com/ru/forum/5209

Jetzt bitte ich die Organisatoren, die Situation zu korrigieren und die Kurse des Championship Servers mit den Alpari-Kursen zu synchronisieren! Oder erklären Sie, wie spät es in der Meisterschaft sein wird und ob sie auf Winterzeit läuft?

Ich danke Ihnen.

Sieht denn außer mir niemand den Unterschied in den Zitaten? Das glaube ich nicht, denn die Indikatorwerte hängen davon ab, vor allem auf den höheren Zeitskalen.


Ich habe die Notierungen von Alpari und dem Metaquotes-Server verglichen:

zusammenfallen -> 02.05.2011 -> verschieben -> 31.10.2011 -> zusammenfallen -> 07.11.2011 -> verschieben

bis zum 02.05.2011 stimmten die Zitate vollständig überein (zumindest ab 2005). Dann gibt es eine Verschiebung am 31.10.2011, wieder ein Wechsel zu einer vollständigen Koinzidenz der Kurse bis zum 07.11.2011, dann wieder eine Verschiebung um eine Stunde und bis zum jetzigen Zeitpunkt.

что со временем?
что со временем?
  • www.mql5.com
Мой советник открывается строго в 18.
 

Ich würde gerne einen Kommentar von den Organisatoren der Meisterschaft hören.

Ich danke Ihnen.