Frage zum Arbeiten mit Anschlägen: klassisch auf Begrenzer + in Position integrierte Anschläge - Seite 16

 
Interesting:

In Anbetracht der bestehenden Verkaufslimit- undVerkaufsstopplimit-Logik ist mir im Allgemeinen nichts Besseres eingefallen, als sie zu verwenden, um eine Kauf- undVerkaufsstopplimit-Order zu platzieren.

Für Trawler scheinen sie mir perfekt zu passen.


Für eine Schleppnetzfischerei eines bereits marktfähigen Kaufauftrags ja.

Aber das ist ein Zwischenstopp-Befehl .

Wenn der aktuelle Preis einer By-Stop-Order unter dem gesetzten Limit liegt, versuchen wir, sie erneut zu platzieren, zum Beispiel wenn der aktuelle Marktpreis unter dem gesetzten Limit liegt.


Das Gleiche gilt für Trawler - Sie können nicht sofort einen Sell-Split setzen, wenn der aktuelle Preis (aktuelles Marktgebot) niedriger ist als dieser Sell-Split.

 
220Volt:
Alles ist wie früher, wir haben ein so flexibles Bestellsystem, dass alles im EA platziert werden muss.
Meiner Meinung nach besteht die beste Lösung heute darin, eine Position zu eröffnen, einen Stop-Loss mit einer Stop-Order zu setzen und den Gewinn mit einem EA mitzunehmen (wenn der Zeitrahmen relativ klein ist).

Ja, wir sind in der Pfütze.
 
sergeev:

Für ein Schleppnetz bereits marktfähige Kaufaufträge, ja. genau richtig.

Aber wir sprechen hier über den Kauf-Stopp-Auftrag .

Ist der aktuelle Kurs (Markt aktuell, Bid) niedriger als dieser SellStopPrice, so kann der SellStopPrice dafür nicht sofort gesetzt werden.

Kurz gesagt, das Tandem a la CCA Sellimit (TP) + SellSplit (SL) für eine By-Stop-Position kann nicht im Voraus festgelegt werden.

Ich verstehe nur nicht, warum ich einen SellStop setzen muss? Nun, so wie wir es sehen, ist die Verbindung von drei Aufträgen, oder vielmehr die Verbindung von zwei MLOs, die durch die Ausführung in Bezug auf den By-Stop gesetzt werden.

In diesem Fall bräuchten wir auf jeden Fall eine Mechanisierung, die für die gleichen Angaben "je nach Ausführung" zuständig wäre.

Habe ich den Grundgedanken richtig verstanden?

 
Interesting:

Ich verstehe nur nicht, warum Sie Bystop einsetzen müssen?

Die Aufgabe des Mannes war diese.

Ich zitiere aus

yarzar:

Wie könnte ich das mit verknüpften Aufträgen machen? Ich erteile einen Kauf-Stopp-Auftrag zum gewünschten Preis und in dem damit verbundenen IF DONE-Auftrag einen Verkaufsauftrag für dasselbe Volumen zu einem niedrigeren Preis.
Es ist eine Art Anschlag auf die hinzugefügte Position. Und dann gehe ich spazieren.

Und wie kann ich diesen Effekt in MT-5 erreichen?


In der dargestellten Form würde dieses Bündel aus drei Aufträgen bestehen, oder vielmehr aus einem Bündel von zwei CCAs, die durch die Ausführung in Bezug auf den Zwischenstopp festgelegt werden.

In diesem Fall bräuchten wir auf jeden Fall eine gewisse Mechanisierung, die für genau diese Arbeiten zuständig wäre.

Richtig... Wenn Sie den CCA formen, muss einer der selbst entfernt werden, wenn er ausgelöst wird. oder manuell

Wenn Sie aber nur SL oder TP setzen, gibt es keine CCA.

 
220Volt:
Warum sehen die Leute von der Amex nicht, wie die Dinge auf dem Devisenmarkt funktionieren? :)
amex-Leute betrachten den Markt nicht als Devisenmarkt. ;)
 
HideYourRichess:
Ich glaube nicht, dass der Markt dafür da ist. ;)

Die Volumina sind nicht identisch ))

Und was das Thema betrifft, so bin ich überrascht über die mangelnde Bereitschaft, den Kunden zu treffen, vielleicht ist das das Ergebnis. Welcher Umsatz wird an der Börse mit MT gemacht? Woher wissen Sie also, dass MT in letzter Instanz die Wahrheit ist?

Ein großartiges Werkzeug für den Handel, gut gemacht. Wenn Sie zur Börse gehen, müssen Sie den Kunden anpassen.

 

Der Vorschlag "Wenn Sie SL und TP nicht benutzen wollen, benutzen Sie Stop-Aufträge" wirkt auf diejenigen, die über den Schutz vor höherer Gewalt sprechen, ziemlich hinterhältig.

Wenn schwebende Aufträge nicht ohne Kontrolle verknüpft sind, können sie beide ausgeführt werden, und es handelt sich bereits um eine Position. Und das nicht nur wegen höherer Gewalt. Vergessen Sie nicht, dass nicht jeder einen 24/7-Server hat.

Auch ich verstehe die Hartnäckigkeit der Entwickler in der Frage der CCA nicht ganz. Ich hoffe, die Börse wird viele Fragen klären...

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5