Frage zum Arbeiten mit Anschlägen: klassisch auf Begrenzer + in Position integrierte Anschläge - Seite 15

 
HideYourRichess:

So haben die Sündenböcke der Amex alles ausgeklügelt.

Wenn die lange:

Verkaufslimit über dem Einstiegskurs - kann als Gewinnmitnahme betrachtet werden

Verkaufsstopp unter dem Einstiegskurs - Sie können ihn als Stop-Loss betrachten

wenn kurz:

Kaufstopp über dem Einstiegswert - kann als Stop-Loss betrachtet werden

Kauflimit unter Einstieg - kann als Gewinnmitnahme betrachtet werden


1. Das habe ich irgendwie angenommen, oder?

> So wie ich es verstehe, muss man bei Long-Positionen Sell Limit (über dem aktuellen Preis und dem offenen Preis) + Sell Stop Limit (unter dem aktuellen Preis und dem offenen Preis) verwenden.

2 Dann bleibt nur noch zu klären, wozu der Auftrag erteilt wurde?

> Zur aktuellen Situation des Euro Verkaufen Stop Limit mit dem Preis 1,24 und Auftragspreis 1,30 Wofür genau war mein Auftrag?

Wenn ich richtig verstanden habe, wird in diesem Fall, wenn der Kurs 1,24 erreicht, das Verkaufslimit bei 1,30 aktiviert?

PS

Ich habe meinen Fehler verstanden. Ich muss wirklich eine Reihe von zwei Sell-Limit-Orders aus einfachen Stops und Limits erstellen.

Das war wahrscheinlich die Idee von MT5.

 
HideYourRichess:

So haben die Patsas von der Amex alles ausgearbeitet.

...
Warum sehen die bernsteinfarbenen Jungs nicht, wie die Dinge im Forex funktionieren? :)
 
HideYourRichess:

So haben die Sündenböcke der Amex alles ausgeklügelt.

Wenn die lange:

Verkaufslimit über dem Einstiegskurs - kann als Gewinnmitnahme betrachtet werden

Verkaufsstopp unter dem Einstiegskurs - Sie können ihn als Stop-Loss betrachten

wenn kurz:

Kaufstopp über dem Einstiegswert - kann als Stop-Loss betrachtet werden

Kauflimit unter Einstieg - Gewinn mitnehmen

Was gibt es da zu sehen? Es war von Anfang an da und es gibt keine anderen Möglichkeiten.

Das Einzige, was man tun muss, ist, ein wenig zu programmieren, um das Betriebssystem zu reparieren.

 
HideYourRichess:

So haben die Patsas bei der Amex alles ausgearbeitet.

Leute, seid nicht dumm.

wir sprechen über die Festlegung einiger CCA-Befehle in der Zwischenablage


Ich erkläre Ihnen, dass Sie bei diesem Bypass kein Verkaufslimit als Stop-Loss setzen können, wenn der aktuelle Kurs unter dem erforderlichen Stop-Loss liegt.

Haben Sie es verstanden?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
sergeev:

Leute, seid nicht dumm.

wir sprechen über die Festlegung einiger CCA-Befehle in der Zwischenablage


Ich erkläre Ihnen, dass Sie bei diesem Bypass kein Verkaufslimit als Stop-Loss setzen können, wenn der aktuelle Kurs unter dem erforderlichen Stop-Loss liegt.

Haben Sie es verstanden?

Wenn Sie die genaue Anzahl der Punkte kennen, was geöffnet und wo geschlossen werden soll und in welcher Reihenfolge. Ansonsten könnten wir wirklich einen Gemüsegarten mit den Nachbarn anlegen :)
 

In Anbetracht der verfügbaren Sell Limit- undSell Stop Limit-Logik ist mir im Allgemeinen nichts Besseres eingefallen, als sie zu nutzen, um eine CU einzugeben und dann zu trawlen.

Für Trawler halte ich sie für ideal.

 
sergeev:

Ich erkläre Ihnen, dass Sie bei diesem Bypass kein Verkaufslimit als Stop-Loss setzen können, wenn der aktuelle Kurs niedriger ist als der erforderliche Stop-Loss.

verstehen?

jetzt verstehe ich es nicht - warum sollte ich ein solches selimit setzen? dann sollten wir nach einem anderen Preis für den Stop-Loss suchen
 
abolk:
Jetzt verstehe ich nicht, warum Sie ein solches Verkaufslimit festlegen?
Ich verstehe auch nicht, was ich ursprünglich hätte tun sollen und warum diese Aufträge ausgewählt wurden.
 
Interesting:
Es ist mir auch unklar, was ursprünglich getan werden sollte und warum gerade diese Aufträge ausgewählt wurden.
Es ist nur so, dass das Thema ursprünglich vom Themenstarter in einem hysterischen Anfall gestartet wurde - und jetzt sind alle verwirrt
 
Alles ist wie früher, wir haben ein so flexibles Bestellsystem, dass alles im EA platziert werden muss. Meiner Meinung nach wäre es heute am besten, eine Position zu eröffnen, einen Stop-Loss mit einer Stop-Order zu setzen und den Gewinn mit einem EA mitzunehmen (wenn der Zeitrahmen relativ klein ist).