Frage zum Arbeiten mit Anschlägen: klassisch auf Begrenzer + in Position integrierte Anschläge - Seite 12

 
TheXpert:
Ein Programmierer braucht keinen Abschluss. Wir haben drei, die keinen Abschluss haben. Und das stört sie nicht im Geringsten.

Um ehrlich zu sein, habe ich noch nie versucht, einen Job als Programmierer zu bekommen, aber das klingt irgendwie lahm.

Und welcher Bewerber sagt in der Personalabteilung: "Ich bin Vasya Pupkin, ich bin Programmierer"? Wie soll ein Schwachkopf in C++ in der Personalabteilung das überprüfen?

 
Urain:

Und was sagt ein solcher Bewerber in der Personalabteilung: "Ich bin Vasya Pupkin, ich bin Programmierer"?

Ja, das sagt er, denn wenn ein Fachmann den Mund aufmacht, um eine sachliche Antwort zu geben, werden sein Niveau und seine Kompetenz sofort deutlich.

Es ist gar nicht so schwer, das "Tohuwabohu" bei diesem Job zu verstehen.

 
Renat:

Das Hinzufügen von mehr bedeutet eine Änderung der Hauptposition, und es sind die additiven Anschläge, die korrekt auf die Hauptposition angewendet werden.

Hier gibt es kein Problem - wir müssen nur die Stopps der Position kontrollieren und sie automatisch in die nachfolgenden Aufträge eintragen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass wir dafür gesorgt haben, dass die übergeordneten Stops automatisch direkt im Handelsfenster vorgegeben werden, wenn Sie eine neue Order öffnen:


Spielen Sie im Terminal herum, wechseln Sie die Modi und Symbole und beachten Sie, dass wir SL und TP sorgfältig setzen, wenn wir ein Symbol auswählen, das bereits offene Positionen hat.

Das heißt, wir bemühen uns, Stoppfehler für Händler zu minimieren.

Ich wollte den Fehler mit einem Bild zeigen, aber wir sind keine Trolle, wir werden ihn mit Buchstaben verstehen.

Ich beziehe mich auf [Austauschausführung],

Ich habe es ausprobiert, indem ich eine Demo in AlpariFS geöffnet habe und in der Registerkarte "Typ" habe ich [sofortige Ausführung] und [schwebende Order] gewählt.

keine [sofortige Ausführung] selbst.