Frage zum Arbeiten mit Anschlägen: klassisch auf Begrenzer + in Position integrierte Anschläge - Seite 12

 
TheXpert:
Ein Programmierer braucht keinen Abschluss. Wir haben drei, die keinen Abschluss haben. Und das stört sie nicht im Geringsten.

Um ehrlich zu sein, habe ich noch nie versucht, einen Job als Programmierer zu bekommen, aber das klingt irgendwie lahm.

Und welcher Bewerber sagt in der Personalabteilung: "Ich bin Vasya Pupkin, ich bin Programmierer"? Wie soll ein Schwachkopf in C++ in der Personalabteilung das überprüfen?

 
Urain:

Und was sagt ein solcher Bewerber in der Personalabteilung: "Ich bin Vasya Pupkin, ich bin Programmierer"?

Ja, das sagt er, denn wenn ein Fachmann den Mund aufmacht, um eine sachliche Antwort zu geben, werden sein Niveau und seine Kompetenz sofort deutlich.

Es ist gar nicht so schwer, das "Tohuwabohu" bei diesem Job zu verstehen.

 
Renat:

Das Hinzufügen von mehr bedeutet eine Änderung der Hauptposition, und es sind die additiven Anschläge, die korrekt auf die Hauptposition angewendet werden.

Hier gibt es kein Problem - wir müssen nur die Stopps der Position kontrollieren und sie automatisch in die nachfolgenden Aufträge eintragen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass wir dafür gesorgt haben, dass die übergeordneten Stops automatisch direkt im Handelsfenster vorgegeben werden, wenn Sie eine neue Order öffnen:


Spielen Sie im Terminal herum, wechseln Sie die Modi und Symbole und beachten Sie, dass wir SL und TP sorgfältig setzen, wenn wir ein Symbol auswählen, das bereits offene Positionen hat.

Das heißt, wir bemühen uns, Stoppfehler für Händler zu minimieren.

Ich wollte den Fehler mit einem Bild zeigen, aber wir sind keine Trolle, wir werden ihn mit Buchstaben verstehen.

Ich beziehe mich auf [Austauschausführung],

Ich habe es ausprobiert, indem ich eine Demo in AlpariFS geöffnet habe und in der Registerkarte "Typ" habe ich [sofortige Ausführung] und [schwebende Order] gewählt.

keine [sofortige Ausführung] selbst.

Ich möchte Sie nur nicht mit Mist in Ihrem Posteingang belästigen.

 

OK, hier ist meine Frage.

Ich habe eine bestimmte Position auf dem Markt, die ich bis zum Limit halten möchte, zumindest bis zu einem Margin Call. Nehmen wir an, ich habe eine große Marge, 20 Stellen.

Ich habe also die Erwartung, dass sich bald etwas in meine Richtung bewegt und ich die Position aufstocken kann. Ich beschließe, dass ich, wenn der Preis ein bestimmtes Niveau erreicht, eine weitere kleine zusätzliche Position eröffnen werde, ein Zehntel des ursprünglichen Volumens. Wenn sich der Kurs jedoch gegen mich entwickelt, muss ich das zusätzliche Volumen reduzieren, um die Position und das Risiko auf das ursprüngliche Niveau zu senken. Dies ist keine müßige Spekulation, sondern die Art und Weise, wie ich auf dem Markt arbeite.

Wie mache ich das mit verknüpften Aufträgen? Ich erteile einen Kauf-Stopp-Auftrag zum gewünschten Preis, und im verknüpften Auftrag IF DONE gebe ich einen Verkauf für das gleiche Volumen zu einem niedrigeren Preis an. Es ist eine Art Anschlag auf die hinzugefügte Position. Und dann gehen wir spazieren.

Wie kann ich diesen Effekt in MT-5 erzielen?

 
yarzar:

Wie mache ich das mit verknüpften Aufträgen? Ich erteile einen Kauf-Stopp-Auftrag zum gewünschten Preis, und in dem damit verbundenen IF DONE-Auftrag erteile ich einen Verkaufsauftrag für dasselbe Volumen zu einem niedrigeren Preis. Es ist eine Art Anschlag auf die hinzugefügte Position. Und dann gehen wir spazieren.

Wie kann ich diesen Effekt in MT-5 erzielen?

Kaufstopp bei Eröffnung und Verkaufsstopp-Limit bei Schließung
 
Urain:

Keine[sofortige Hinrichtung] selbst.

Es tut mir leid, ich habe nicht darauf geachtet, dass es einen Stop-Loss für eine offene Position gibt und ich weiß nicht, was ich damit machen soll.

Es tut mir leid, ich habe nicht darauf geachtet, dass die Sperre bei der Positionseröffnung aufgehoben wird. Da kann man nichts machen.

Aber ansonsten ist es in Ordnung, wir helfen Ihnen, keinen Fehler zu machen.

 
yarzar:

OK, hier ist meine Frage.

Ich habe eine bestimmte Position auf dem Markt, die ich bis zum Limit halten möchte, zumindest bis zu einem Margin Call. Nehmen wir an, ich habe eine große Marge, 20 Stellen.

Ich habe also die Erwartung, dass sich bald etwas in meine Richtung bewegt und ich die Position aufstocken kann. Ich beschließe, dass ich, wenn der Preis ein bestimmtes Niveau erreicht, eine weitere kleine zusätzliche Position eröffnen werde, ein Zehntel des ursprünglichen Volumens. Wenn sich der Kurs jedoch gegen mich entwickelt, muss ich das zusätzliche Volumen reduzieren, um die Position und das Risiko auf das ursprüngliche Niveau zu senken. Dies ist keine müßige Spekulation, sondern die Art und Weise, wie ich auf dem Markt arbeite.

Wie mache ich das mit verknüpften Aufträgen? Ich erteile einen Kauf-Stopp-Auftrag zum gewünschten Preis, und in dem verknüpften Auftrag IF DONE gebe ich einen Verkauf mit demselben Volumen zu einem niedrigeren Preis an. Es ist eine Art Anschlag auf die hinzugefügte Position. Und dann gehen wir spazieren.

Wie kann ich diesen Effekt in MT-5 erzielen?

Stop Stop, es gibt keine entsprechenden Aufträge in MT5, die einzige Ausnahme sind die Stop-Levels, die als Ausstieg durch höhere Gewalt verwendet werden. Das ist ihre Essenz.

Andernfalls sollte die Ausgabe regelmäßig erfolgen, entweder manuell oder programmatisch mit Hilfe von Beratern.

Wer gegen diese Prinzipien verstößt, schafft sich Kopfzerbrechen, obwohl MQ dem Benutzer nicht verbietet, tp und sl zur Erstellung einer Strategie zu verwenden.

 
Renat:

Ja, entschuldigen Sie, ich habe nicht darauf geachtet, dass beim Öffnen einer Pose eine Sperrfunktion vorhanden ist. Ich kann nichts dagegen tun.

Aber ansonsten ist es gut, hilf mir, keine Fehler zu machen.

Ja auf dem Server ist MQ super sehr brauchbar, aber über die Ausführung bei den Börsenmaklern kann das nicht gesagt werden.

Wenn ich ein gutes Händchen dafür habe, dann weiß ich nicht, wie ich es reparieren kann.

Oder vielleicht könnten Sie einen Reiseführer für sie erstellen?

 
Urain:

Stop-Stops, es gibt keine verbindlichen Aufträge in MT5, die einzigen Ausnahmen sind Stop-Levels, die als Ausstieg durch höhere Gewalt verwendet werden. Das ist ihre Essenz.

Ansonsten erfolgt der Ausstieg auf die übliche Art und Weise, entweder manuell oder programmatisch mit Hilfe von EAs.

Nikolay - Ich habe oben geschrieben, wie man die

Kaufstopp bei Eröffnung und Verkaufsstopp-Limit bei Schluss.

Du gehst spazieren.

 
sergeev:

Nikolai - Ich habe oben geschrieben, wie man die

Kaufstopp bei Eröffnung und Verkaufsstopp-Limit bei Schluss.

und du gehst spazieren.

Aber sie sind nicht verwandt, deshalb habe ich geklingelt.

Der Kerl irrt sich, wenn er glaubt, dass sie miteinander verbunden sind.

Die Situation, in der die beiden erwischt werden, ist, wie man sagt, nicht mehr weit entfernt.