Werbung. Produktankündigungen und -freigaben für den Markt. - Seite 7

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Inserate. Produktankündigungen und -freigaben für den Markt.

joo, 2013.04.11 20:11

Das ist alles Blödsinn. Aber wer hat meine Anzeige gelöscht?! Na los, mach schon!

Kurz gesagt - ein rasierter Bär, eine gebratene fliegende Eidechse - Ihr Markt, Ihre Werbung für Ihre Produkte auf dem Markt ist mir egal ****.

p.s. Fügen Sie Signale und sogar Jooba auf dem Marktplatz hinzu.

 
abolk:

Wie auch immer, rasierter Bär, gebratene fliegende Eidechse - Ihr Markt, Ihre Werbung für Ihre Produkte auf dem Markt ist mir völlig egal ****.

Warum sind Sie so schnell auf den Zug aufgesprungen, Eichhörnchen? Sie waren die zweite Person, die nach mir in diesem Thread gepostet hat. Ist es das, was Sie wollten? А? Und Sie? Und warum?

Ich muss in die Mitte von etwas kommen. Es ist eine Party, es ist ein Drecksloch. Oder man geht dorthin, wo man nicht eingeladen ist.

 
joo:

Haben Sie es gebraucht? А? Und Sie? Und warum?

Es gibt ein bekanntes Sprichwort: "Ich will nicht, dass du so schlecht bist, wie du bist".
 
abolk:

Kurz gesagt - rasierter Bär, gebratene fliegende Eidechse - Ihr Markt, Ihre Werbung für Ihre Produkte auf dem Markt sind mir völlig egal ****.

Guten Tag, Andrej Nikolajewitsch.
 
abolk:
Es gibt ein bekanntes Sprichwort: "Ich will nicht, dass du so schlecht bist, wie du bist".

Das ist kein Sprichwort. Das ist die Ausrede derjenigen, die nichts zu sagen haben.

"Wenn du nicht weißt, was du sagen sollst, sag dies und das!" - Sie werden schlauer aussehen.

 
Mischek:
Guten Tag, Andrej Nikolajewitsch.
Auch Ihnen einen guten Tag, Mederastovich Bär. Wie ich sehe, hast du dir einen Welpen zum Aufziehen genommen. Kommst du nicht allein zurecht? Die Bestände werden erweitert.
 
abolk:
Und auch dir einen guten Tag, Mederastovich Bär. Wie ich sehe, hast du einen Welpen zum Aufziehen. Kommst du nicht mehr allein zurecht? Du erweiterst deinen Bereich.
Schon wieder Whiskey? Das haben Sie schon oft gemacht, Andrej Nikolajewitsch.
 
Mischek:
Schon wieder Whiskey? Das haben Sie schon oft gemacht, Andrej Nikolajewitsch.
Höchstwahrscheinlich. Und mit Pilzen aufgegossen.
 
Mischek:
Das haben Sie schon oft gemacht, Andrej Nikolajewitsch.

Ich bin nirgendwo hingegangen. Es ist nur so, dass Sie mich oft darauf hinweisen, was ich tun soll und was ich nicht tun soll. Sie provozieren mich. Sie wissen, dass ich damit nicht durchkomme. Aber es gibt ein Team von Moderatoren. Ein Verbot ist wie ein Knopfdruck. Deshalb gehe ich weg.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов - Документация по MQL5
 
mit Bier und Croutons genügt.