Werbung. Produktankündigungen und -freigaben für den Markt.

 

Sehr geehrte Verkäufer und Entwickler von kommerzieller Software, die in der MT5-Plattform-Umgebung arbeiten soll! Dieser Thread ist für Sie.

Posten Sie hier Ihre Produktankündigungen und -freigaben für den Markt, damit die Gemeinschaft so schnell wie möglich von neuen Produkten erfährt.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und die Schaffung interessanter und beliebter Produkte!

 
joo:

Veröffentlichen Sie hier Ankündigungen und Veröffentlichungen Ihrer Produkte für den Markt, und die Community wird in kürzester Zeit wissen, was es Neues gibt.

Reicht die Kategorisierung auf dem Markt - "neu" und "beliebt" - nicht aus?

Zumindest können Sie die Liste dort einsehen. Alles in der Filiale wird zu einem großen Haufen, aus dem man nichts mehr erkennen kann.

 
abolk:

Reicht die Kategorisierung auf dem Markt - "neu" und "beliebt" - nicht aus?

Zumindest können Sie die Liste dort einsehen. In einer Zweigstelle wird alles zu einem großen Haufen, von dem man nichts mehr unterscheiden kann.

Das reicht nicht aus, wenn man bedenkt, dass die Verkäufer versuchen, ihre Produkte auch in Artikeln zu bewerben.
 
joo:
Das reicht nicht aus, wenn man bedenkt, dass die Einzelhändler auch versuchen, ihre Produkte in Artikeln zu bewerben.

Werbung in Artikeln ist ein Einzelfall.

und Roche sagte etwas in der Art: "Sie sollten einen Artikel über Ihr außergewöhnliches Produkt schreiben, und es wird auch das Thema eines Artikels sein.

 
abolk:

Werbung in Artikeln ist ein Einzelfall.

und Roche sagte so etwas wie: Schreiben Sie Ihr außergewöhnliches Produkt und es wird auch Gegenstand eines Artikels sein.

Die meisten Mitglieder der Gemeinschaft waren jedoch der Meinung, dass es im Forum einen speziellen Platz für Werbung geben sollte. Das ist jetzt der Fall.
 

Wenn die Administratoren es nicht löschen, warum nicht.

Wenn es wirklich nötig ist, für etwas zu werben, können Sie den Kerl gleich hierher schicken. Und zwar nicht unbedingt auf dem Markt, sondern in Form von Werbung.

Jemand braucht Werbung und Ankündigungen, und in einigen Branchen wird es offensichtlich von oben herab sein.

Ich denke, die Branche wird gefragt sein.

PS: Ich glaube aber, dass der Zweig immer noch um 5 Punkte abgenommen wird:

Правила

  1. При общении на этом сайте будьте вежливы. Запрещены высказывания, которые могут задеть или оскорбить других посетителей.
  2. Запрещены любые обсуждения любых банковских, брокерских и иных финансовых организаций. Подобные сообщения подлежат удалению.
  3. На сайте запрещены любые формы открытого выяснения личных отношений между участниками.
  4. Не разрешается использовать нецензурные выражения.
  5. Размещение рекламной информации, спам и флуд запрещены.
  6. Неоднократные нарушения Правил, игнорирование замечаний модератора, а тем более - открытое неуважение к Администрации интернет-ресурса, влекут за собой блокировку аккаунта ("бан").
  7. Администрация Сайта имеет право вносить в Правила любые изменения, которые она сочтет необходимыми.

Also liebe Admins, bevor ihr einen Zweig abbaut, denkt über die Notwendigkeit eines solchen Zweigs nach.

ZZZI Vielleicht sogar durch eine Änderung der Vorschriften, wie diese hier:

Werbung (außer in einem speziellen Thema), Spam und Flooding sind verboten.

 
Urain:
...

ZZZI Vielleicht sogar durch eine Änderung der Vorschriften, wie diese hier:

Das Posten von Werbeinformationen (außer in einem speziellen Thema), Spam und Flooding sind verboten.

Sie können die Handschrift eines Anwalts sofort erkennen. :-)
 

Grüße.

Zum Zeitpunkt seiner Gründung war der Marktplatz noch nicht so weit entwickelt wie heute, und die meisten Verkäufer haben wahrscheinlich keine Ahnung, dass es ihn heute gibt.

Willkommen auf dem Marktplatz.

 
Wenn Sie für Marketplace-Produkte werben und nicht für Ressourcen von Dritten, sollten Sie das nicht tun.
 
Urain:

Wenn die Administratoren es nicht löschen, warum nicht.

Wenn Sie wirklich für etwas werben müssen, können Sie den Kerl einfach hierher schicken. Und zwar nicht unbedingt auf dem Markt, sondern in Form von Werbung.

Jemand braucht Werbung und Ankündigungen, und in einigen Branchen wird es offensichtlich von oben herab sein.

Ich denke, die Branche wird gefragt sein.

PS: Ich glaube aber, dass der Zweig immer noch um 5 Punkte abgenommen wird:

Also liebe Admins, bevor ihr einen Zweig abbaut, denkt über die Notwendigkeit eines solchen Zweigs nach.

ZZZI Vielleicht sogar durch eine Änderung der Vorschriften, wie diese hier:

Werbung (außer in einem speziellen Thema), Spam und Flooding sind verboten.

Ich denke, das werden sie. Nun wird es bald möglich sein, Produkte auf dem Marktplatz selbst zu diskutieren. Ich weiß das, weil ich dort vor kurzem etwas gekauft habe, das nicht funktionierte, und ich fand heraus, dass ich auch dort darüber schreiben konnte. Dann habe ich gemerkt, dass ich es war, der das getestet hat ... kurzum - es könnte bald eine Diskussionsplattform für den Marktplatz und Signale geben.
 

wird das Forum allmählich zu einer Müllhalde.

Sollen sie doch separate Abschnitte für diesen Zweck einrichten, aber bis dahin sollte die gesamte Werbung abgerissen werden.