Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1353

 
Vitaliy Atamanov #:


Um die Protokolldateien von "MetaTrade 5 Strategy Tester" zu sehen, müssen Sie in das Installationsverzeichnis wechseln. Nachfolgend sehen Sie ein Beispiel für den Ordner mit den Protokolldateien für Agent 2001:

 
Können Sie mir sagen, wie ich das, was Sie in Schuld 10 gezeigt haben, öffnen kann?
 
Hier ist die Protokolldatei
Dateien:
20211002.log  17 kb
 
Vitaliy Atamanov #:
Können Sie mir sagen, wie ich das von Ihnen gezeigte Dokument in Guiness 10 öffnen kann?

Lauf.

Die vorläufige Diagnose lautet, dass Ihr PC sehr schwach ist, die CPU wird sehr oft auf 100 belastet, der Arbeitsspeicher ist katastrophal niedrig.

Вопросы от начинающих MQL5 MT5 MetaTrader 5
Вопросы от начинающих MQL5 MT5 MetaTrader 5
  • 2021.10.01
  • www.mql5.com
Подскажите пожалуйста, такой показатель тестера в жизни реален? И хороший это или плохой результат за год с депо 3000...
 
Vor einiger Zeit, vor einigen Monaten, funktionierte alles mit diesem, wie Sie sagen, schwachen Prozessor, dann hörte es auf.
 
Hier sind die Parameter dieses Computers
 
Hier ist die CPU-Last im Moment
 
Speicherauslastung
 
Vitaliy Atamanov #:
Vor einiger Zeit, vor einigen Monaten, funktionierte alles mit diesem, wie Sie sagen, schwachen Prozessor, dann hörte es auf.
Lauf.
Вопросы от начинающих MQL5 MT5 MetaTrader 5
Вопросы от начинающих MQL5 MT5 MetaTrader 5
  • 2021.10.01
  • www.mql5.com
Подскажите пожалуйста, такой показатель тестера в жизни реален? И хороший это или плохой результат за год с депо 3000...
 
Dort bin ich gelandet, aber welchen Abschnitt muss ich jetzt anklicken?