Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1347

 

Können Sie mir sagen, wie ich die Leiste über den Geschäften erscheinen lassen kann? In der Abbildung befinden sich die Gewerke oben im Panel, man kann mit dem Mauszeiger über sie fahren und erhält ein Fenster mit ihren Eigenschaften, und das steht im Weg.

Sdelki sverhu

 
Sergey Genikhov #:

Können Sie mir sagen, wie ich die Leiste über den Geschäften erscheinen lassen kann? In der Abbildung befinden sich die Gewerke oben im Panel, man kann mit dem Mauszeiger über sie fahren und erhält ein Fenster mit ihren Eigenschaften, und das steht im Weg.

Verfolgen Sie, wann das Pfeilobjekt erscheint und aktualisieren Sie das Panel.

 
Vitaly Muzichenko #:

Falsche Logs oder falsches Passwort

Außerdem kann es sein, dass das Konto archiviert ist und erst gestartet wird, wenn Sie es aus dem Archiv herausnehmen.

 
Vladimir Karputov #:

Verfolgen Sie den Moment, in dem das Pfeilobjekt erscheint, und aktualisieren Sie den Balken.

Ist es möglich, in den Eigenschaften des Panels, im Code des Objekts, einen Parameter zu haben, der für die Reihenfolge der sich überlappenden Objekte verantwortlich ist, so dass das Panel immer an der Spitze der Pfeile bleibt?
 

Bitte klären Sie das.

Ich bringe meine Produkte auf den Markt.

Dann wurde ich für einen Monat ohne jede Erklärung gesperrt.

Ein Monat ist vergangen, jetzt kann ich Ihnen davon erzählen.

Mir wurde ein rüpelhafter Drohbrief geschrieben.

Dann verschwand dieser Brief aus dem E-Mail-Archiv.

Und das Archiv selbst ist ganz verschwunden.

Jetzt kann niemand mehr meine Produkte sehen.


Angeblich wird mir das Recht zum Verkauf entzogen!

Keiner kann meine Bots testen.

Die Leute schreiben mir Briefe, in denen sie Expert Advisors herunterladen wollen.

Ich kann von den Administratoren dieses Portals keine Erklärung erhalten.

Was hat es damit auf sich?

Aus welchen Gründen?

 

Die Frage ist, kann ich eine Instanz der Klasse erstellen und sie per Referenz sofort an die Funktion übergeben?
in Klammern, um sie nicht zu einer separaten Variablen außerhalb zu machen, und übergeben Sie sie dann als Referenz

 
Sabit Dosaev #:

Bitte klären Sie das.

Lesen Sie dieses Thema: https://www.mql5.com/ru/forum/371102

Изменения в Правилах для улучшения продуктов Маркета
Изменения в Правилах для улучшения продуктов Маркета
  • 2021.06.11
  • www.mql5.com
С 1 июля 2021 года в Маркете вводятся дополнительные требования к публикуемым продуктам...
 
Sabit Dosaev #:

Bitte informieren Sie sich.

Aus welchen Gründen?

Ich erinnere mich, dass ich mich in einem der Threads über Sie beschwert habe.

 

Warum sich beschweren? Lassen Sie sie den EA herunterladen und testen. Die Zeit, in der wir anonym geschrieben und geflucht haben, ist längst vorbei! Deshalb geben wir Ihnen die Möglichkeit, den Expert Advisor zu testen!

Wir geben Ihnen die Möglichkeit, EAs zu testen!

Warum löschen Sie die Briefe von Leuten, die fordern, dass meine EAs wieder auf den Markt gebracht werden? Es gibt eine Menge Beschwerden über die Arbeit Ihrer Admins!

 
Aleksei Stepanenko #:

Ich erinnere mich, dass ich mich in einem der Threads über Sie beschwert habe.

Warum sich beschweren? Lassen Sie sie den EA herunterladen und testen. Die Zeit der anonymen Beiträge und Verleumdungen ist längst vorbei! Deshalb haben wir die Möglichkeit, den Expert Advisor zu testen!

Was hat das mit Ban für einen Monat zu tun?

Und warum nehmen Sie ihnen das Recht, aus Gründen, die sie selbst erfunden haben, zu verkaufen???