Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1028

 
Artyom Trishkin:
Ich kann es nicht überprüfen - ich schreibe von einem Mobiltelefon aus. Versuchen Sie, mit nur einem Bewusstsein zu beginnen. Ohne Schleifen und Arrays von Zeitfenstern. Erstellen Sie einfach direkt einen Griff. Wenn es in Ordnung ist, fügen Sie eine zweite, dritte...
Wenn alles funktioniert, beginnen Sie mit der Erstellung einer Schleife mit den Massen. Auch einer nach dem anderen. Auf diese Weise werden Sie die Ursache oder den Ort des Aufhängens schneller verstehen.

Ich habe es bereits versucht, aber nur die aktuelle TF funktioniert.

 
Artyom Trishkin:
Warum verwenden Sie einen benutzerdefinierten MACD? Haben Sie die Standardvariante ausprobiert?

Ich habe es mit dem Standard-Terminal versucht - es ist dasselbe... das Terminal hängt sich auf.

handles[p]=iMACD(NULL,Periods[p],12,26,9,PRICE_CLOSE);
 
Tango_X:

Schon ausprobiert. Nur die aktuelle TF funktioniert

Die nicht-native TF im Testgerät hängt also? Hängt das Prüffenster? Kommt es zu OnTick()?
 
Artyom Trishkin:
D.h. nicht natives tf im Tester hängt? Hängt das Prüffenster? Erreicht es OnTick()?

Nicht einmal mit OnInit... es fühlt sich an, als ob ich nicht existierende Daten anfordere. Nach jeder Handle-Anforderung sollte eine Meldung im Protokoll erscheinen, aber es gibt keine solchen Meldungen. Es bleibt einfach hängen und das war's. Kann sie mit den Ergebnissen in Verbindung gebracht werden und wie sollte sie dann sein?

 
Tango_X:

Nicht einmal mit OnInit... es fühlt sich an, als ob ich nicht existierende Daten anfordere. Nach jeder Handle-Anforderung sollte eine Meldung im Protokoll erscheinen, aber es gibt keine solchen Meldungen. Es hängt einfach da...

Versuchen Sie zunächst, auf eine beliebige Zeitreihe der gewünschten Zeichen zuzugreifen. Vielleicht sind die Zeichen im Tester nicht ausgewählt.
 
Artyom Trishkin:
Versuchen Sie zunächst, eine beliebige Zeitreihe mit den gewünschten Zeichen zu finden. Vielleicht sind die Symbole im Prüfgerät nicht ausgewählt.

funktioniert nicht, nur aktuelle Periode

for(int p=0; p<NUMBER_OF_PERIODS; p++)
        {
         if(handles[p]==INVALID_HANDLE)
           {
            //handles[p]=iCustom(NULL,PERIOD_H1,"Examples\\MACD");
            //handles[p]=iMACD(NULL,Periods[p],12,26,9,PRICE_CLOSE);
            handles[p]=iMACD(NULL,PERIOD_CURRENT,12,26,9,PRICE_CLOSE); только текущий период работает
            Print("Хэндл == ",handles[p]);
            if(handles[p]==INVALID_HANDLE)  Print("Не удалось получить хэндл индикатора для символа !");
           }
 
Ich habe ein neues Terminal aufgesetzt, denselben Broker, dieselben Testereinstellungen, das Problem ist verschwunden... wahrscheinlich eine Störung im Terminal... es hat keinen Sinn, das zu klären, denke ich...
 
Warum wird der benutzerdefinierte Indikator während des visuellen Tests nicht gezeichnet (obwohl die Daten aus seinen Puffern gelesen werden)? Aber es ist auf dem Diagramm nach dem Test zu sehen. Wo soll ich graben?
 
Сергей Таболин:
Warum wird der benutzerdefinierte Indikator während der visuellen Prüfung nicht gezeichnet (obwohl die Daten aus seinen Puffern gelesen werden)? Sie ist jedoch nach dem Test in der Tabelle vorhanden. Was soll man graben?

Sie stellen wohl die falschen Fragen... )))

 

Ratschlag wie man den Tag in mt5 bestimmen kann ? ein Analogon von DayOfYear aus mt4

diese Funktion ist zu schreiben

if (TimeDayOfYear(transaction_time)==DayOfYear())