Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 915

 
Vladimir Karputov:

Es gibt 21 Zeitrahmen in MQL5. Möchten Sie alle 21 Zeitrahmen verfolgen? Eine andere Frage: Möchten Sie selbst einen MQL5 Expert Advisor schreiben, wissen aber nicht, wo Sie anfangen sollen?

Nein, es würde mir reichen, mit 8 Zeitrahmen zu beginnen. Wenn es einfach ist, es selbst zu schreiben, gibt es vielleicht einen bereits existierenden Indikator/Ratgeber, wie PinBar Dashboard, der die Pins nach Zeitrahmen und nach Zeitrahmen sortiert?
 
Олег Савка:
Nein, es passt mir zu 8 Zeitrahmen, wenn es einfach ist, mich zu schreiben, vielleicht gibt es einen bestehenden Indikator / Berater wie PinBar Dashboard, wo Sie die Pin-Balken nach Zeitrahmen, nach Alter sortieren können

Vielleicht ist das so. Suche in der kodobase.

Schritt eins: Geben Sie oben rechts in das Suchfeld das Wort ein, das Sie suchen.


Wählen Sie in dem daraufhin angezeigten Suchfeld Codobase.


 
Guten Abend zusammen, ich weiß nicht, ob ich im richtigen Thema schreibe, sorry, wenn ich im falschen bin. Als ich Metatrader 5 auf meinem Android-Gerät installierte, wurde automatisch ein Demokonto erstellt, mit dem ich jedes Mal verbunden wurde, wenn ich die App startete. Als ich ein anderes Konto, diesmal von meinem Broker, einrichten wollte, konnte ich das Passwort für das Demokonto nicht finden. Ich habe "Passwort zurücksetzen" gedrückt und kann mich danach nicht mehr mit dem Demokonto verbinden. Können Sie mir bitte sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, wieder Zugang zu diesem Konto zu erhalten?
 

Hallo zusammen!

MetaTrader auf einen anderen Computer verschoben. Es hat funktioniert, igitt)

Aber ich habe angefangen, mich ohne Passwort einzuloggen. Wo kann ich dieses Chaos abstellen?

 
Олег Савка:
Hallo Leute, entschuldigt, wenn ich vom Thema abweiche, ich bin neu in diesem Bereich. Kann ich einen Indikator, einen Expert Advisor oder eine Warnung erstellen, wenn der Preis den MA in einem beliebigen Zeitrahmen überschreitet, damit ich nicht jedes Diagramm durchsehen muss und Zeit verliere. Wenn es eine Antwort auf diese Frage gibt, wo kann ich sie finden? Vielen Dank im Voraus für die Antwort

Entfernen Sie das Sternchen.

 
alph:
Können Sie mir sagen, ob das ein realistisches Testergebnis ist? Und ist das ein gutes oder schlechtes Ergebnis für ein Jahr mit einer Einlage von 3.000 Dollar?

Sie könnten sich nach einer besseren Strategie umsehen.

 
Habibullo Mirzaahmedov:
kak poluchat SMTP server na vkladka pochta? v spravke ukazan primer kak smtp.mail.ru:25. Chto tako tako smtp, 25 i kak poluchat etogo adres servera?

poishi v poiske, tak i zadai vopros

 
Hallo. Ich arbeite mich nach und nach in MQL5 ein. Ich habe eine Frage, kann ich Arrays mit Ask und Bid Preise (ohne Sammeln von Ticks), zum Beispiel, wie in OnCalculate open[], high[], low[] ... implementiert erhalten?
 
Nauris Zukas:
Hallo. Ich werde mich eine Weile mit MQL5 beschäftigen. Ich habe eine Frage, kann ich Arrays mit Ask und Bid Preise (ohne Sammeln von Ticks) erhalten, zum Beispiel, wie es in OnCalculate open[], high[], low[] ... implementiert ist?


 
Vladimir Karputov:


Danke, ich werde es mir ansehen.