Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 511

 
elibrarius:

Ich kann den Modus einstellen, aber der Expert Advisor muss wissen, in welchem Modus (zu Preisen) er beim Testen läuft.

Ich kann mir nur 1 Option vorstellen,

wenn es nur 1 Tick innerhalb eines Balkens war, dann - nach Preisen,
wenn es 4 Ticks bei 0, 20,40,59 Sekunden waren - ohlc
sonst - alle Ticks.

Aber ich befürchte, dass es Varianten geben könnte, die mit dem Zustand eines anderen Menschen übereinstimmen, um den Typ zu bestimmen
Vielleicht gibt es eine einfachere Variante?

Erschaffen Sieeinen Gral?
 
Victor Nikolaev:
Einen Gral schaffen?
Wir sollten uns nicht in Argumenten über Griffe verzetteln. Es wurde bereits viel über sie gesagt.
Es gibt eine spezifische technische Frage, die so zuverlässig wie möglich gelöst werden muss.
 
elibrarius:

Ich kann den Modus einstellen, aber der Expert Advisor muss wissen, in welchem Modus (zu Preisen) er beim Testen läuft.

Ich kann mir nur 1 Option vorstellen,

Wenn es während eines Balkens nur 1 Tick gab, würde er zu Preisen geöffnet werden,
wenn es 4 Ticks bei 0, 20, 40, 59 Sekunden gab - ohlc
sonst - alle Zecken.

Aber ich befürchte, dass es Varianten geben könnte, die mit dem Zustand eines anderen Menschen übereinstimmen, um den Typ zu bestimmen
Vielleicht gibt es eine einfachere Möglichkeit?

Soweit ich weiß, kann man nicht direkt definieren, sondern nur indirekt, wie Ihre Variante. Für die M5 und darüber ist es auf jeden Fall gut, da auf der M1 nachts möglicherweise keine Zecken mehr kommen. Oder man muss sie ständig überwachen.
 
elibrarius:
Wir sollten uns nicht in Spekulationen über Grale verzetteln. Es wurde bereits viel über sie gesagt.
Es gibt ein bestimmtes technisches Problem, das so zuverlässig wie möglich gelöst werden muss.
Auf M5 und höher ist es möglich, sie irgendwie zu identifizieren. Und das nicht bei allen. Manchmal gibt es eine halbe Stunde lang keine Zecken. Es wird nicht möglich sein, dies zu Protokoll zu geben.
 
Victor Nikolaev:
Beim M5 und höher kann man das noch irgendwie erkennen. Und nicht alle von ihnen. Manchmal gibt es eine halbe Stunde lang keine Zecken. Es wird nicht möglich sein, dies zu Protokoll zu geben.
Auf dem Protokoll sollten die Statistiken kumuliert werden. Die Zeit vergeht schnell im Testgerät, lassen Sie es die ersten Stunden den Modus bestimmen.
 
Alexey Volchanskiy:
In den Protokollen müssen Sie Statistiken sammeln. Im Tester vergeht die Zeit schnell, lassen Sie die ersten paar Stunden den Modus bestimmen.

Balken und Ticks werden im Tester simuliert. Wenn es einige Minuten lang keine Ticks gibt, werden im Tester keine Balken erzeugt. Und wenn ein Balken erzeugt wird, dann nach dem Algorithmus.

Ich frage mich, ob der Algorithmus für einen Balken mit 1 Tick im Ohlc-Modus 4 Ticks Open, High, Low, Close alle mit dem gleichen Preis erstellt? Und für "alle Häkchen" - wie viele Häkchen werden erzeugt?

 
elibrarius:

Balken und Ticks werden im Tester modelliert. Wenn es einige Minuten lang keine Ticks gibt, werden auch keine Balken im Tester erzeugt. Und wenn ein Balken erzeugt wird, dann durch den Algorithmus.

Ich frage mich, ob der Algorithmus für einen Balken mit 1 Tick im Ohlc-Modus 4 Ticks Open, High, Low, Close alle mit dem gleichen Preis erstellt? Und für alle Zecken - wie viele Zecken werden erzeugt?

Das Volumen des Balkens entspricht offensichtlich der Anzahl der Ticks.
 
elibrarius:

Balken und Ticks werden im Tester modelliert. Wenn es einige Minuten lang keine Ticks gibt, werden auch keine Balken im Tester erzeugt. Und wenn ein Balken erzeugt wird, dann durch den Algorithmus.

Ich frage mich, ob der Algorithmus für einen Balken mit 1 Tick im Ohlc-Modus 4 Ticks Open, High, Low, Close alle mit dem gleichen Preis erstellt? Und für "alle Häkchen" - wie viele Häkchen werden erzeugt?

Und der Algorithmus ist veröffentlicht, hier Studie https://www.mql5.com/ru/articles/75. Oft gibt es im realen Handel nachts Balken in Form von horizontalen Strichen - das ist etwa der 1...
Алгоритм генерации тиков в тестере стратегий терминала MetaTrader 5
Алгоритм генерации тиков в тестере стратегий терминала MetaTrader 5
  • 2010.05.21
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
MetaTrader 5 позволяет во встроенном тестере стратегий моделировать автоматическую торговлю с помощью экспертов на языке MQL5. Такое моделирование называется тестированием экспертов, и может проводиться с использованием многопоточной оптимизации и одновременно по множеству инструментов. Для проведения тщательного тестирования требуется генерировать тики на основе имеющейся минутной истории. В статье дается подробное описание алгоритма, по которому генерируются тики для исторического тестирования в клиентском терминале MetaTrader 5.
 

Niemand will einen EA für mich schreiben. Sie wollen Neueinsteigern nicht helfen.

 
popovei:

Sie wollen Neueinsteigern nicht helfen und sich daher nicht mit MMS befassen.

Im Forum machen sich die Leute nur selten die Mühe damit. Wenn Sie nicht wissen, wie man es benutzt, werden Sie beschäftigt sein.

https://www.mql5.com/ru/job

Фриланс-сервис на MQL5.com
Фриланс-сервис на MQL5.com
  • www.mql5.com
Заказы на разработку программ для трейдинга