Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 423

 

Ich denke darüber nach, einen EA über Geschwindigkeit zu schreiben.

Wird mir der Test mehr oder weniger Informationen über die Leistung des EA liefern?

Die Bedingungen in der EA wird für X Sekunden des Preises vorbei in eine bestimmte Richtung von X Pips sein.

 
Artyom Trishkin:
Schauen Sie in der Zeitschrift "Experts" Hallo. Der Navigator hat diesen Experten in sich. Wenn ich an der falschen Stelle suche, können Sie mir sagen, wo?
Dateien:
12.png  147 kb
 
Leanid Aladzyeu:

Ich denke darüber nach, einen EA über Geschwindigkeit zu schreiben.

Wird mir der Test mehr oder weniger Informationen über die Leistung des EA liefern?

Die Bedingungen in der EA wird für X Sekunden des Preises vorbei in eine bestimmte Richtung von X Pips sein.

Es wurde getestet. Das wird es nicht. Die Ticks im Tester sind modelliert, und die Abfolge und das Ausmaß der Kursbewegung entspricht nicht der Realität.
 
Alexey Viktorov:
Ich habe es überprüft. Ich weiß es nicht. Die Ticks im Tester sind modelliert, und die Abfolge und der Umfang der Preisänderungen sehen nicht so aus wie in der Realität.

Das ist der Grund, warum ich frage, die Geschichte speichert die Anzahl der Ticks = das heißt, wenn es eine Menge von Ticks in der Bar dann natürlich einige von ihnen gehen mit Geschwindigkeit zu einer Seite und dann wieder zurück (das ist die zufällige Realität, die Sie auf einem realen Konto sehen).

Testen Sie diese Strategie auf einem echten Konto?

 
Leanid Aladzyeu:

Das ist der Grund, warum ich frage, die Geschichte speichert die Anzahl der Ticks = das heißt, wenn es eine Menge von Ticks in der Bar dann natürlich einige von ihnen gehen mit Geschwindigkeit zu einer Seite und dann wieder zurück (das ist die zufällige Realität, die Sie auf einem realen Konto sehen).

Haben Sie diese Strategie auf einem echten Konto getestet?

Ja, aber das hat nicht so gut geklappt. Ich habe in 15 Sekunden gezählt, aber selbst in dieser kurzen Zeit kam es manchmal vor, dass ein Teil der Bewegung in einer Periode und der andere Teil in einer anderen lag. Und das hat weder hier noch dort funktioniert. Dann hatte ich eine ähnliche Idee, aber ich habe immer noch keine Arme und auch keinen Verstand dafür. Ich habe noch nicht ganz durchdacht, wie es aussehen soll, und kann es nicht in den Griff bekommen.
 
Alexey Viktorov:
Ja, aber das hat nicht so gut geklappt. Ich habe 15 Sekunden gezählt, aber selbst in einer so kurzen Zeit hat es manchmal geklappt, dass ein Teil der Bewegung in einer Periode und ein Teil in der nächsten war. Und es hat weder hier noch dort funktioniert. Dann hatte ich eine ähnliche Idee, aber ich habe immer noch keine Arme und auch keinen Verstand dafür. Ich habe mir noch nicht genau überlegt, wie das Ganze aussehen soll, aber ich habe keine Zeit, daran zu arbeiten.
Ich werde es heute tun.
 
Alexey Viktorov:
Ja, aber es ist nichts Gutes dabei herausgekommen. Ich habe 15 Sekunden gezählt, aber selbst bei dieser kurzen Zeitspanne stellte sich manchmal heraus, dass ein Teil der Bewegung in einer Periode und ein Teil in der nächsten lag. Und das war weder hier noch dort. Dann hatte ich eine ähnliche Idee, aber ich habe immer noch keine Arme und auch keinen Verstand dafür. Ich habe noch nicht ganz durchdacht, wie es aussehen soll, und kann es nicht in den Griff bekommen.

nicht schlecht, stellen Sie es auf maximale Geschwindigkeit, es ist von 2010 bis 2015 es ist eine saubere Vorlage mit 0 Funktionen (ich werde mich darum kümmern, da es nicht abläuft).

Wenn Sie es in p.s. brauchen

 

das Ratsmitglied hat An/Aus-Schalter

Ist es möglich, die Einstellungen auszublenden, wenn diese Einstellungen ausgeschaltet sind?

 
Leanid Aladzyeu:

nicht schlecht, stellen Sie es auf maximale Geschwindigkeit, es ist von 2010 bis 2015 es ist eine saubere Vorlage mit 0 Funktionen (ich werde mich darum kümmern, da es nicht abläuft).

Wenn Sie es in p.s. brauchen

Nein, danke. Wenn ich dort bin, werde ich über die neue Idee schreiben, vielleicht kommt ja etwas Gutes dabei heraus.

Kurz gesagt, es geht darum, Ticks und Punkte nicht periodisch zu zählen, sondern so, dass das Ergebnis jede Sekunde der letzten XX Sekunden ist.

 
-Aleks-:

Die Berechnung erfolgt nur beim Taktwechsel - meine Methode :) Wenn Sie Ideen zur Optimierung haben - ich habe ein offenes Ohr!


Es ist einfacher, die Barrenänderungen nach Barrenzeit und nicht nach Barrenpreisen zu verfolgen. Am Ende des Algorithmus wollen wir die aktuelle Balkenzeit speichern und am Anfang - mit der aktuellen Balkenzeit vergleichen.

Für den M5-Balken zum Beispiel wird die aktuelle Zeit nur zu Beginn des Balkens und alle 5 Minuten geändert....

Das Testen solcher Programme erfolgt "durch das Öffnen von Preisen", was den Prozess des Debuggens und der Optimierung des Codes erheblich beschleunigt.