Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 406

 
Vitalii Ananev:
Sie müssen den durchschnittlichen Eröffnungskurs für alle Positionen berechnen. Berechnen Sie dann den gesamten Take Profit für alle Positionen. Der offene Preis der Positionen ist bekannt (OrderOpenPrice()). Addieren Sie alle Werte und teilen Sie sie durch die Anzahl der offenen Positionen.
Dankeschön
 

In 3 Tagen 8 Stunden Schlaf!

Wer kann helfen, den EA zu beheben? schreiben Sie an l.s. Es gibt keine Fehler oder Warnungen während der genauen Kompilierung, aber es funktioniert nicht im Test.

 
Leanid Aladzyeu:

In 3 Tagen 8 Stunden Schlaf!

Wer kann helfen, den EA zu beheben? schreiben Sie an l.s. Es gibt keine Fehler oder Warnungen während der genauen Kompilierung, aber es funktioniert nicht im Test.

Und die Motivation?
 
Leanid Aladzyeu:

In 3 Tagen 8 Stunden Schlaf!

Wer kann helfen, den EA zu beheben? schreiben Sie an l.s. Es gibt keine Fehler oder Warnungen während der genauen Kompilierung, aber es funktioniert nicht im Test.

Als Freiberufler wird Ihre Idee also gestohlen, aber im Schriftverkehr per privater Nachricht - nein? Ja ...
 
Tapochun:
Die Freiberuflichkeit stiehlt also Ihre Idee, aber die private Nachrichtenübermittlung nicht? Ja, nun...
Es ist besser, sie jemandem zu geben, der helfen will und nicht, um ein paar Pfund zu verdienen.
 

In welchen Fällen kann der Prüfer während eines EA-Tests anhalten? (im Testprotokoll werden keine Fehler angezeigt).

Ich verstehe, dass der Test Fehler im EA überspringt, wenn sie vorhanden sind.

 
Frage zum Timer. Der Expert Advisor muss einen hochfrequenten Timer verwenden (EventSetMillisecondTimer in Millisekunden). Soweit ich weiß, läuft der Timer in einem separaten Thread. Aber wird das nächste Timer-Ereignis eintreten, wenn die Aktionen des vorherigen Timers noch nicht berechnet sind? Wenn dies der Fall ist, wie kann dies deaktiviert werden? Der Timer muss so oft wie möglich aufgerufen werden, aber nur, wenn der vorherige Aufruf abgeschlossen ist.
 

Folks, helfen einem Anfänger Forex Exchange Startkonto centavoy hinterlegt 25 Dollar, versuchte verschiedene Berater insgesamt 9 $.

Benötigen Sie einen Ressourcenmanager für ein Senatskonto mit einer Einlage von 9 Dollar?

 
gammaray:
Frage zum Timer. Der Expert Advisor muss einen hochfrequenten Timer verwenden (EventSetMillisecondTimer in Millisekunden). Soweit ich weiß, läuft der Timer in einem separaten Thread. Aber wird das nächste Timer-Ereignis eintreten, wenn die Aktionen des vorherigen Timers noch nicht berechnet sind? Wenn dies der Fall ist, wie kann dies deaktiviert werden? Der Timer sollte so oft wie möglich aufgerufen werden, aber erst, wenn der vorherige Aufruf abgeschlossen ist.
Frage entfernt. Aus Erfahrung (ich habe eine Endlosschleife in den Timer eingebaut) habe ich festgestellt, dass ein neuer OnTimer erst aufgerufen wird, wenn der vorherige beendet ist, falls es jemanden interessiert)
 

Guten Tag.

Können Sie mir bitte sagen, wie man den Wert vonTenkan undKijun auf die vorherige Kerze in mql5 zu bekommen?