Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 396

 
Artyom Trishkin:

Ist das Feld korrekt ausgefüllt? Versuchen Sie, es so zu füllen:

Vergewissern Sie sich zunächst, dass das Feld korrekt mit Häkchen gefüllt ist, und versuchen Sie dann, die Häkchen mit dem Streichen-Werkzeug zu glätten.

Ich danke Ihnen. Ich werde Ihre Version ausprobieren. Es scheint sich richtig zu füllen...

Siehe meinen Beitrag oben... Ich habe fünf oder mehr Ticks manuell mit Alert überprüft - die Ausgabe ist korrekt - alles stimmt mit dem MT-Bildschirm überein.

Ich kann die Werte nicht mit dem Zauberstab abrufen...

Bekomme ich sie damit überhaupt richtig?

 
Artyom Trishkin:

Ist das Feld korrekt ausgefüllt? Versuchen Sie, es so zu füllen:

Vergewissern Sie sich zunächst, dass das Feld korrekt mit Ticks gefüllt ist, und versuchen Sie dann, es mit dem Assistenten zu glätten.

Ich habe es manuell überprüft - es wird korrekt ausgefüllt. Hier füllt er sich richtig aus. Drei neue Parameter

der drei äußersten Zellen ist alles in Ordnung. Aber MA ist nicht geglättet...

Ich kann es nicht herausfinden...


 
Wie installiere ich 2 mt4-Terminals auf 1 Computer? hat vorher funktioniert :(
 
Roman Shiredchenko:

:-) Hallo Vlad.

Ablegen (Kopieren) in verschiedenen Ordnern.

Hallo, danke, ich werde es ausprobieren.
 

Zwei benachbarte Häkchen können doch nicht denselben Gebotspreis auf einem Viermarker haben, oder?

Ein Tick ist die Ankunft eines neuen Preises.

Ich fülle also das Gebotsfeld nicht richtig aus... Vielen Dank, Artyom. Ich werde es mir ansehen...

Dies stammt allerdings aus dem Forum der Moskauer Börse:

"Im Allgemeinen ist ein Tick die kleinstmögliche Preisänderung, aber viele (wie ich) verstehen unter einem Tick ein neues Geschäft, der Preis kann sich nicht einmal ändern und kann auf einmal um mehrere Punkte wegfliegen, dann wird es als ein Tick betrachtet, bzw. 1 Tick = 1 Geschäft, die Preisänderung spielt in diesem Fall keine Rolle".

Ich fülle das Array der Ticks des Geldkurses mit dem Indikator.

Und manchmal haben benachbarte Zellen den gleichen Preis... Und manchmal tun sie es nicht...

Ich kann es nicht herausfinden...

Ich werde es auf einen fünfstelligen Real setzen und es überprüfen.

 

Ist das möglich?

Dass zur gleichen Zeit (Sekunde) - der Indikator zählte auf der ndd real, dass zwei Ticks zum gleichen Preis bekam in.

Das kommt vor... Sagte Renat nicht, dass Zecken in Schüben kommen können?

Ich danke Ihnen.


 

Grundlagen der Preisbildung an der Börse, warum sich der Preis bewegt

Ticks können im Allgemeinen auf demselben Preisniveau liegen. Ob sich die Tickpreise unterscheiden sollten, hängt von den Besonderheiten des jeweiligen Marktes ab, aber ich würde Ihnen nicht raten, Ihren Indikator darauf zu stützen.

 
Roman Shiredchenko:

Ist das möglich?

Dass zur gleichen Zeit (Sekunde) - der Indikator zählte auf der ndd real, dass zwei Ticks zum gleichen Preis bekam in.

Das kommt vor... Hat Renat nicht geschrieben, dass Zecken in Schüben kommen können?

Ich danke Ihnen.


Schauen Sie sich an, was der asc in dem Moment war, als die beiden Ticks mit dem gleichen Preis hereinkamen. Vielleicht hat sich die Spanne zu diesem Zeitpunkt vergrößert oder verkleinert.

....

Ich habe einmal beobachtet, dass während einer hochvolatilen Nachrichtenmeldung das Geld fast stillstand und der asc um mehrere Pips größer war als der durchschnittliche Spread.

 
Vitalii Ananev:

Schauen Sie sich den asc in dem Moment an, in dem die beiden Ticks mit dem gleichen Preis angekommen sind. Vielleicht hat sich die Spanne zu diesem Zeitpunkt vergrößert oder verkleinert.

....

Ich habe einmal beobachtet, dass während einer hochvolatilen Nachrichtenmeldung das Angebot fast stillstand und der asc um mehrere Pips größer war als die durchschnittliche Spreadgröße.

Oooooh! Richtig, richtig... Ich danke Ihnen. Ja - ich habe es selbst visuell gesehen...

Ich werde die Anfrage auch in diesen Indikator aufnehmen... zur Überprüfung.

Aber die Frage ist, warum kann es nicht trainiert werden? Der Rest ist gelöst...

Zur Code-Entwicklung im Rahmen der Speedometr-Strategie.

Ich schreibe zwei Indikatoren hinein. Ich muss den Durchschnitt der MA Ticks in ihrem Array für den Algorithmus...

Ich spreche von diesem Algorithmus und dem TC

meinen ersten Beitrag auf dieser Seite vor dem Unterstreichen:

https://www.mql5.com/ru/forum/61389/page19

Импульс
Импульс
  • www.mql5.com
Форум по трейдингу, автоматическим торговым системам и тестированию торговых стратегий. - Страница 19 - Категория: автоматические торговые системы
 
Vasiliy Sokolov:

Grundlagen der Preisbildung an der Börse, warum sich der Preis bewegt

Ticks können im Allgemeinen auf demselben Preisniveau liegen. Ob sich die Tick-Preise unterscheiden sollten, hängt von den Besonderheiten des jeweiligen Marktes ab, aber ich würde nicht dazu raten, Ihren Indikator darauf aufzubauen.

Ich hab's. Ich danke Ihnen. Ich habe den Artikel gelesen, ihn aber wieder vergessen.

Es ist nicht die Basis, sondern die Komponente...

Übrigens, ich habe gerade an Sie gedacht... Das ist kein Scherz. Etwas, das Vasily nicht kommentiert... :-)

Ich spreche von diesem Algorithmus und der CU.

Mein erster Beitrag auf dieser Seite vor dem Unterstreichen:

https://www.mql5.com/ru/forum/61389/page19

Die direkten Links hier haben angefangen, unsauber zu werden.

Das MA on ticks Array wird dort falsch angezeigt, aber die Ticks werden vom Indikator korrekt geschrieben...

Импульс
Импульс
  • www.mql5.com
Форум по трейдингу, автоматическим торговым системам и тестированию торговых стратегий. - Страница 19 - Категория: автоматические торговые системы