Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 389

 

Einen guten Tag an alle.

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit begonnen, mich mit der MQL5-Programmierung zu beschäftigen. Ich habe die Dokumentation studiert und einige Webinare auf youtube gesehen. Ich habe es geschafft, einige bescheidene Schritte zu machen :) Ich arbeite jetzt schon seit drei Tagen daran :( Ich möchte die Profis um Hilfe bitten.

Das allgemeine Konzept ist wie folgt: zuerst erhalten wir die Ask- und Bid-Preise (ich habe MqlTick und SymbolInfoTick für diesen Zweck verwendet), dann schauen wir, ob es ein offenes Geschäft gibt oder nicht (ich habe PositionsTotal für diesen Zweck verwendet), wenn es keine offenen Positionen gibt, eröffnen wir eine Position zum Ack- oder Bid-Preis entsprechend einer bestimmten Bedingung. Wenn wir nämlich einen früheren Handel zum Kauf hatten und dieser sich als positiv herausstellte (wir haben niedrig gekauft und hoch geschlossen), eröffnen wir eine neue Position zum Kauf... Das ist allgemein gehalten :) Das Problem ist, dass ich keine Informationen über die Art der letzten Transaktion erhalten kann und folglich auch nicht, zu welchem Preis sie eröffnet und zu welchem Preis sie geschlossen wurde ...

Hier ist der Code, den ich geschrieben habe:

//+------------------------------------------------------------------+

//|                                                  SOVETNIK_01.mq5 |

//|                                                   Tokarev Sergey |

//|                                             https://www.mql5.com |

//+------------------------------------------------------------------+

#property copyright "Tokarev Sergey"

#property link      "https://www.mql5.com"

#property version   "1.00"



//Мои подключаемые библиотеки

#include<Trade\Trade.mqh>           //Библиотека для структуры "CTrade", она отвечает за выполнение всех торговых операций