Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 311

 
Wenn ich mich im Forum plötzlich unangemessen verhalte - Fluchen, Spamming usw. - und dafür gesperrt werde, bedeutet das dann, dass ich mein Geld nicht von meinem Konto abheben oder neue Produkte auf den Markt bringen oder Gewinne aus Verkäufen abheben kann? Oder werde ich nur für das Recht, im Forum zu posten, gesperrt?
 
Helfen, wer kann. Ich brauche ein einfaches Schleppnetz für mt5. wie das Standardschleppnetz in mt4.
 
papaklass:
Das Verbot gilt für alles!

Zu finanziellen Transaktionen nein. (Ich hatte sie zur Verfügung).

Aber es ist am besten, das nicht zu überprüfen, denn es ist automatisch und kann fehlerhaft sein.

 
Edic:
Wenn ich mich im Forum plötzlich unangemessen verhalte - Fluchen, Spamming usw. - und dafür gesperrt werde, bedeutet das dann, dass ich mein Geld nicht von meinem Konto abheben oder neue Produkte auf den Markt bringen oder Gewinne aus Verkäufen abheben kann? Oder wird das Verbot nur das Recht sein, im Forum zu schreiben?
Schauen wir es uns an. Wenn Sie wollen, natürlich. Ich interessiere mich für die Antwort
 
Vinin:
Schauen wir es uns an. Wenn Sie dazu bereit sind, versteht sich. Ich bin selbst an der Antwort interessiert.
Schlagen Sie ein fünfminütiges Verbot vor? ))
 
tol64:
(Ich gebe Ihnen eine fünfminütige Sperre? ))
Weniger als einen Tag kann ich nicht. Da aber alle möglichen Kollisionen vorkommen, kann es 2-3 Tage dauern.
 
Vinin:
Überprüfen wir es. Wenn Sie wollen, natürlich. Ich bin selbst an der Antwort interessiert

Verbieten Sie sich selbst 5-10 Minuten, um zu prüfen - es sollte möglich sein.

Ich habe heute einfach keinen Zugang zu den Geldbörsen, um E/A auszuprobieren. Ich benutze den Computer von jemand anderem. Das wäre kein Problem)))

 
papaklass:

Das Verbot gilt für alles!

Es wäre schön, dies in die Regeln aufzunehmen.

- Wenn ein Nutzer gesperrt wird, geht der Betrag auf seinem Konto vollständig an das Unternehmen über. Sowie die Rechte an allen vom Nutzer veröffentlichten Produkten auf dem Markt.

- Der Nutzer kann die Rechte an allen seinen Produkten zurückkaufen, der Preis ist verhandelbar)

 
Silent:

Für finanzielle Transaktionen, nein. (hatte ich zur Verfügung)

Das habe ich auch gedacht. Das macht mehr Sinn und ist legaler.
 
papaklass:

Zu der Zeit, als ich gesperrt wurde (das Maximum war ein Monat), konnte ich mich nicht einmal an servicedesk wenden, um Plattformfehler zu melden!!!

Das brachte mich auf den Gedanken, dass MCs sich nicht wirklich um ihre Fehler scheren. Seitdem habe ich praktisch aufgehört, Bewerbungen einzureichen, und ich beteilige mich auch nur noch selten im Forum.

Ich habe auch die SD blockiert.

Nur in den Blogs gab es beim Versuch, einen Beitrag zu verfassen, eine Aufforderung, einen Moderator zu kontaktieren, aber man konnte das nicht tun - die PMs waren ebenfalls blockiert.