Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 287

 
voca689:
Können Sie mir bitte sagen, ob die Signale des Verkäufers kopiert werden, wenn das Terminal ausgeschaltet wird?
Ihr Terminal sollte jetzt eingeschaltet sein. Vielleicht kann VPS helfen - kein Interesse.
 
artmedia70:
Ihr Terminal muss eingeschaltet sein. Vielleicht würde ein VPS helfen - kein Interesse Was ist ein VPS?
 
Google
Google
  • www.google.ru
Поиск информации в интернете: веб страницы, картинки, видео и многое другое.
 
voca689:
Im Forum kann es vorkommen, dass beim Antworten mit einem Zitat der Cursor in das Zitatfeld gerät und dort nicht mehr heraus will. Es gibt eine Möglichkeit, mit dieser Situation umzugehen:Forum: Wenn Sie antworten, springt der Cursor in das Zitat
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

Shepot, 2014.09.04 20:37

Können Sie mir bitte sagen, wie ich das folgende Problem am besten lösen kann?

In Indikator 1 wird ein statisches Array erstellt und gefüllt. In Indikator Nr. 2 müssen Sie bei jedem neuen Balken alle Werte dieses Arrays aus Indikator Nr. 1 abrufen.

Ich danke Ihnen im Voraus.


 

barabashkakvn:

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien


Shepot, 2014.09.04 20:37

Können Sie mir bitte sagen, wie ich das folgende Problem am besten lösen kann?

In Indikator 1 wird ein statisches Array erstellt und gefüllt. In Indikator Nr. 2 müssen Sie bei jedem neuen Balken alle Werte dieses Arrays aus Indikator Nr. 1 abrufen.

Ich danke Ihnen im Voraus.


Machen Sie alles in einem Indikator mit zwei Schleifen.
 

Guten Tag!

Würden Sie bitte

Wie schreibe ich eine Bedingung für den EA, um ein Geschäft nicht zu öffnen, wenn es bereits eine offene Position gibt, d.h. zu prüfen, ob der Auftrag geöffnet ist, und wenn nicht, löst er aus.

Welcher Befehl wird verwendet?

 
trader80:

Guten Tag!

Würden Sie bitte

Wie schreibe ich eine Bedingung für den EA, um ein Geschäft nicht zu öffnen, wenn es bereits eine offene Position gibt, d.h. zu prüfen, ob der Auftrag geöffnet ist, und wenn nicht, löst er aus.

Welcher Befehl wird verwendet?

Ich weiß nichts über die offene Stelle, und über die bereits offene, etwa so:
  if (поза открыта) {
    return;
  }
  // Далее код, если поза не открыта
 

Shepot, 2014.09.04 20:37

Bitte beraten Sie mich, wie ich die folgende Aufgabe am besten lösen kann:

Im Indikator №1 wird einstatischesArrayerstellt und gefüllt.In Indikator #2 müssen Siebei jedemneuen Balken alle Werte dieses Arrays aus Indikator #1 abrufen.Vielen Dank.

artmedia70:
Alles in einem Indikator mit zwei Schleifen zu tun.

Ich danke Ihnen. Ich habe diese Option in Erwägung gezogen und bin zu dem Schluss gekommen, dass dieser Ansatz die Gesamtarchitektur aus folgendem Grund verkompliziert: Mein Indikator Nr. 1 ist der Systemkern (der Amplitudenfilter einer Preisreihe), von dem eine ganze Familie anderer Indikatoren abgeleitet wird; er wird von Expert Advisors verwendet. Ich möchte den Indikator nicht in jedem von ihnen "reparieren".

Im Moment sehe ich folgende Lösung: Ich berechne die Werte jedes Elements des statischen Arrays[n] nach Bedarf (nicht bei jedem Takt), aber bei jedem Takt schreibe ich alle n Elemente des Arrays in die letzten n Elemente des Indikatorpuffers um (weil er dynamisch ist) und adressiere ihn von anderen Indikatoren mit einer Standardmethode. Da ich die "Schieflage" dieser Lösung erkannt habe, suche ich nach anderen Wegen. Ich interessiere mich für die Möglichkeiten der Datenübertragung aus statischen Arrays (bei Variablen bin ich mir nicht sicher).

Ich hoffe auf Ihre Hilfe.

 
Shepot:

Danke. Ich habe eine solche Option in Betracht gezogen - ich bin zu dem Schluss gekommen, dass dieser Ansatz die Gesamtarchitektur aus folgendem Grund verkompliziert: Mein Indikator Nr. 1 ist das Herzstück des Systems (Amplitudenfilter der Preisreihen), auf dem eine ganze Familie anderer Indikatoren aufbaut, und Expert Advisors verwenden ihn. Ich möchte den Indikator nicht in jedem von ihnen "reparieren".

Im Moment sehe ich folgende Lösung: Ich berechne die Werte jedes Elements des statischen Arrays[n] nach Bedarf (nicht bei jedem Takt), aber bei jedem Takt schreibe ich alle n Elemente des Arrays in die letzten n Elemente des Indikatorpuffers um (weil er dynamisch ist) und adressiere ihn von anderen Indikatoren mit einer Standardmethode. Da ich mir der "Schieflage" dieser Lösung bewusst bin, suche ich nach anderen Möglichkeiten. Ich interessiere mich für die Möglichkeiten der Datenübertragung aus statischen Arrays (bei Variablen bin ich mir nicht sicher).

Ich hoffe auf Ihre Hilfe.

In den Indikatoren #2 - #n erhalten Sie die Werte von Indikator #1 durch iCustom(). Bei jedem neuen Balken. In der Schleife.