Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 270

 
sergey2671:
Guten Tag, ich habe einen EA auf mt4 geschrieben kann auf mt5 neu gemacht werden
Die Freiberuflichkeit wird Ihnen helfen.
 
sergey2671:
Hallo, ich habe ein EA in mt4 geschrieben, kann ich es zu mt5 konvertieren?
Natürlich können Sie das. Beginnen Sie mit dem Studium von MQL5.
 
zfs:
Die Freiberuflichkeit wird Ihnen helfen.
Und wie machen wir das?
 
Könnten Sie mir sagen, wie man Code, der die letzten 3 Preise eines Ticks in ein Array setzen würde zu schreiben. oder einen Link zu einem Programm mit solchen oder ähnlichen Code. Vielen Dank im Voraus.
 
soroko:
Könnten Sie mir vorschlagen, wie ich den Code schreiben kann, damit das Array die letzten 3 Preise des Ticks speichert, oder mir einen Link zu einem Programm mit einem solchen oder ähnlichen Code geben. Ich danke Ihnen im Voraus.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Fragen von Anfängern

tol64, 2014.07.02 18:40

Erstellen Sie ein Array und prüfen Sie dann in der Funktion OnTick() bei jedem Tick, ob sich der Preis geändert hat, indem Sie den aktuellen Preis mit dem Preis im ersten [0] Element des Arrays vergleichen. Ist er unterschiedlich, so werden alle Werte, beginnend mit dem letzten, zu den benachbarten Werten verschoben und der aktuelle Preis in das erste Element des Arrays gesetzt. Wiederholen Sie diesen Vorgang bei jedem Ticken.

Fangen Sie an, den Code selbst zu schreiben. Wenn Sie scheitern und Fragen haben - fragen Sie.
 
barabashkakvn:

Schreiben Sie Ihren eigenen Code. Wenn Sie scheitern und Fragen haben, fragen Sie.
Ich habe es, aber ich kann nicht herausfinden, welche Funktion verwendet wird, um Werte innerhalb des Arrays zu verschieben. Ich verstehe, dass jeder Tick mit dem vorhandenen verglichen werden sollte, aber wie sie zu verschieben - das ist die Hauptfrage.
 
soroko:
Ich habe es verstanden, aber ich kann nicht verstehen, welche Funktion verwendet wird, um Werte innerhalb des Arrays zu verschieben. Ich verstehe, dass jedes Häkchen mit dem vorhandenen verglichen werden sollte, aber wie man sie verschiebt - das ist die Hauptfrage?

Wenn er sich unterscheidet, verschieben Sie alle Werte vom letzten zu den benachbarten, und setzen Sie den aktuellen Preis in das erste Element des Arrays.

Das ist nicht klar!

 
soroko:

Wenn er sich unterscheidet, verschieben Sie alle Werte vom letzten zu den benachbarten, und setzen Sie den aktuellen Preis in das erste Element des Arrays.

Dies ist nicht klar!

Zum Beispiel ArrayCopy- Sie kopieren von Array A[] in das Zwischenfeld B[], dann kehren Sie zurück zu Array A[], aber verschieben Sie es um eins und schreiben nur den neuen Preiswert in Array A[], in die erste Zelle (A[0]).
 
soroko:

Wenn er sich unterscheidet, verschieben Sie alle Werte vom letzten zu den benachbarten, und setzen Sie den aktuellen Preis in das erste Element des Arrays.

Dies ist nicht klar!

Pr[4]=Pr[3];
Pr[3]=Pr[2];
Pr[2]=Pr[1];
Pr[1]=Pr[0];
Pr[0]=SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_BID);
 
vicmos:
so dass nur der erste Wert mit dem Index [0] ausgefüllt wird.