Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 224

 
Algo:

Und selbst wenn es eine ist, sollte das MT nicht die Geschichte für diese Sekunde herausgeben? D.h. wird nicht der Verlauf innerhalb der angegebenen Grenzen ausgegeben, einschließlich der Grenzen selbst?

Aber wie auch immer, ich habe versucht, sowohl dtStartTime = TimeCurrent() - 1 als auch dtStartTime = TimeCurrent() - 10 zu schreiben. Funktioniert nicht.

Das sollte es auch. Aber wie Sie sehen, gibt es auch Probleme. Wir werden auf die Antworten der Experten warten. Lesen Sie, was sie zu sagen haben.
 
Ich habe den Alpha-Thread auf ForexSystems gelesen. Ja, das stimmt. ) Die Frage wird entfernt. ) Es ist ihr Schluckauf (nennen wir es mal neutral).
 
Trader Opium teilte das Signal des Autors von Opium Trader
Ich freue mich für diesen Händler,
Fortuna
Anstieg: 988%
Ich werde sagen, beleidigt durch den Schöpfer dieses Beraters, wenn jemand in den Berater interessiert ist, schreiben Sie an den Autor, in einer privaten Nachricht Spitznamen Sahip, über den Verkauf und andere Dinge niemand jemals etwas zu verkaufen, wie die Arbeit des Autors und wird der Autor, über die und wie Trades, Trades Roboter, ich manchmal nur in der Nähe auf die Bewegung, und eröffnet ein paar Angebote auf das Paar von Dollar Rubel!
Nun, wie und wie lange der Handel laufen wird, es wird ein bezahlter Dienst sein, solange ich lebe, ich werde ihn einen Monat lang kostenlos nutzen, dann das Minimum...
 
Guten Abend, ich bin mit einem Problem konfrontiert. Wie kann ein EA Informationen aus der Historie über den letzten abgeschlossenen Handel ziehen, insbesondere ihn schließen. TakeProfit oder StopLoss. Ich habe im Handbuch nachgeschaut, aber bis jetzt habe ich keine Idee, wie ich das umsetzen kann. Vielleicht habe ich an der falschen Stelle gesucht. Ich bedanke mich im Voraus, wenn mir jemand helfen kann. Korrektur: Das Problem besteht darin, dass ich von der ausgewählten Order ein Signal darüber erhalte, wie sie geschlossen wurde, d.h. welche Funktion liefert die Nachricht, dass eine Position mit Stop Loss geschlossen wurde.
 
Ich habe dieselbe Frage schon vor 10 Seiten gestellt - sehen Sie sich den Verlauf meiner Kommentare an. Die kurze Antwort lautet: auf keinen Fall.
 
ESolo:
Guten Abend, ich bin mit einem Problem konfrontiert. Wie kann ein EA Informationen aus der Historie über den letzten abgeschlossenen Handel ziehen, insbesondere den abgeschlossenen. TakeProfit oder StopLoss. Ich habe im Handbuch nachgeschaut, aber bis jetzt habe ich keine Idee, wie ich das umsetzen kann. Vielleicht habe ich an der falschen Stelle gesucht. Ich bedanke mich im Voraus, wenn mir jemand helfen kann. Korrektur: Es geht genau darum, ein Signal von der ausgewählten Order zu erhalten, wie sie geschlossen wurde, d.h. welche Funktion liefert die Nachricht, dass eine Position mit Stop Loss geschlossen wurde.
Dies ist eine interessante Frage. Mir ist gerade aufgefallen, dass es keine speziellen Markierungen gibt, die angeben, ob der Auftrag mit einer TakeProfit- oder StopLoss-Position verbunden ist. Deshalb ist die Antwort von Algo richtig: Wir können es leider nicht wissen.
 
Als ich dieselbe Frage stellte, sagte mir jemand im Forum, dass es beim Handel mit MT5 besser sei, Stop-Loss- und Take-Profit-Orders zu vergessen und stattdessen unabhängige Stop- und Limit-Orders zu platzieren. Wenn einer von ihnen auslöst, sollte der zweite unabhängig davon zurückgezogen werden. Nachdem ich mich mit dieser Frage beschäftigt hatte, war ich überzeugt, dass er absolut Recht hatte. Es ist nicht die sicherste Lösung (da die Möglichkeit besteht, dass die Verbindung zum Server unterbrochen wird), aber es gibt keine andere. Dies ist die einzige Möglichkeit, jede Bestellung und jede Transaktion in der Historie zu identifizieren, da sie mit einer Magie versehen werden können. Und bei Geschäften, die mit Stop-Loss oder Take-Profit getätigt werden, ist die Magie immer Null.
 
Algo:
Als ich dieselbe Frage stellte, sagte mir jemand im Forum, dass es im MT5 besser ist, Stop-Loss- und Take-Profit-Orders zu vergessen und stattdessen unabhängige Stop- und Limit-Orders zu platzieren. Wenn einer von ihnen auslöst, sollte der zweite unabhängig davon zurückgezogen werden. Nachdem ich mich mit dieser Frage beschäftigt hatte, war ich überzeugt, dass er absolut Recht hatte. Es ist nicht die sicherste Lösung (da die Möglichkeit besteht, dass die Verbindung zum Server unterbrochen wird), aber es gibt keine andere. Dies ist die einzige Möglichkeit, jede Bestellung und jede Transaktion in der Historie zu identifizieren, da sie mit einer Magie versehen werden können. Und die Trades, die mit Stop-Loss oder Take-Profit getätigt werden, haben immer null Magie.
Ich habe das getan)) und ich habe keine leere theoretische Aussage geschrieben, sondern meine eigene, wenn auch noch ein wenig, gesammelte Erfahrung.
 
Dagegen habe ich nichts einzuwenden. ) Ich habe nur hinzugefügt, dass diese Methode Nachteile hat, die ich auch nicht aus der Theorie kenne, und sie geäußert. ) Und es gibt keinen anderen Weg.
 
ESolo:
Guten Abend, ich bin mit einem Problem konfrontiert. Wie kann ein EA Informationen aus der Historie über den letzten abgeschlossenen Handel ziehen, insbesondere ihn schließen. TakeProfit oder StopLoss. Ich habe im Handbuch nachgeschaut, aber bis jetzt habe ich keine Idee, wie ich das umsetzen kann. Vielleicht habe ich an der falschen Stelle gesucht. Korrektur Das Problem besteht darin, ein Signal von der ausgewählten Order zu erhalten, wie sie geschlossen wurde, d.h. welche Funktion und welche Funktion sie zurückgibt, die besagt, dass die Position mit Stop Loss geschlossen wurde.
Schreibt der Makler nicht in den Kommentaren? Dann können wir unsere eigenen Kommentare mit der Angabe sl/tp verwenden. Wird es funktionieren?