Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 222

 
Können Sie einen Broker mit den größten Tools auf mt5 vorschlagen!
 
fameglory:
Können Sie einen Broker mit den größten Tools auf mt5 vorschlagen!
Makler werden hier nicht diskutiert, das ist nicht erlaubt. Schauen Sie hier nach.
Список брокеров
  • tol64.blogspot.ru
Представляем Вашему вниманию каталог брокерских компаний, который разделён для более удобного поиска на несколько списков брокеров. В отдельных разделах можно выбрать брокера по определённым критериям, которые важны для Вас. - Брокеры предлагающие терминал Metatrader 5 Торговая платформа Metatrader 5 всё более становится популярной среди...
 

Hallo liebe Forumsnutzer. Bitte erklären Sie mir diese Situation. Ich habe den Indikator zu einem bestimmten Preis auf den Markt gebracht. Ich habe keine Demoversion und alle, die einsteigen, haben nur einen BUY-Button. Aber aus irgendeinem Grund im Profil sagt heruntergeladen 1 Mal BUY 0. Wie soll ich das verstehen? Hier ist der Indikator selbst https://www.mql5.com/ru/market/product/3721

Технический индикатор AlievTM Tring
Технический индикатор AlievTM Tring
  • 500.00 USD
  • Aziz Aliev
  • www.mql5.com
Готовая торговая система, которая включает в себя ряд уникальных идей. Работает на любом таймфрейме и на любых валютных парах. Индикатор не перерисовывает и не запаздывает. Показывает точки входа, дивергенцию и...
 
crocuz:

Hallo liebe Forumsnutzer. Bitte erklären Sie mir diese Situation. Ich habe den Indikator zu einem bestimmten Preis auf den Markt gebracht. Ich habe keine Demoversion und alle, die einsteigen, haben nur einen BUY-Button. Aber aus irgendeinem Grund im Profil sagt heruntergeladen 1 Mal BUY 0. Wie soll ich das verstehen? Hier ist der Indikator selbst https://www.mql5.com/ru/market/product/3721

Verstehen Sie also. Jedes Produkt (auch kostenpflichtige Produkte ohne Demo) kann heruntergeladen und im Tester getestet werden, um dann zu entscheiden, ob es gekauft werden soll oder nicht. Es liegt auf der Hand, dass jemand, der Ihr Produkt heruntergeladen hat, kein Verlangen hat, es zu kaufen.
 

Ich habe einen schwebenden Bay-Stop-Auftrag platziert. Wie kann ich überprüfen, ob der Bay-Stop bereits gesetzt ist? Ich möchte sie nicht noch einmal platzieren. Im Moment sind mehrere Aufträge in der Schwebe, weil nicht überprüft wird, ob bereits ein Stop vorhanden ist.

 
websafe25:

Ich habe einen schwebenden Bay-Stop-Auftrag platziert. Wie kann ich überprüfen, ob der Bay-Stop bereits gesetzt ist? Ich möchte sie nicht noch einmal platzieren. Derzeit sind mehrere Aufträge in der Schwebe, da nicht geprüft wird, ob bereits ein Stop vorhanden ist.

Siehe Handelsfunktionen: OrderSelect(), OrderGetInteger(), OrderGetDouble...
 
C-4:
Siehe Handelsfunktionen: OrderSelect(), OrderGetInteger(), OrderGetDouble...

Wenn ich es richtig verstehe, soll das Ticket des eingestellten schwebenden Auftrags gespeichert werden? Wählen Sie dann den Auftrag entsprechend dem zuvor gespeicherten Ticket mit OrderSelect() aus und verwenden Sie OrderGetInteger(ORDER_TYPE), um den Auftragstyp zu ermitteln.

Soll der Bestellschein in einer statischen Variablen gespeichert werden? Damit die Variable beim nächsten Durchlauf des Expert Advisors nicht erneut angelegt wird.

 
crocuz:

Hallo liebe Forumsnutzer. Bitte erklären Sie mir diese Situation. Ich habe den Indikator zu einem bestimmten Preis auf den Markt gebracht. Ich habe keine Demoversion und alle, die einsteigen, haben nur einen BUY-Button. Aber aus irgendeinem Grund im Profil sagt heruntergeladen 1 Mal BUY 0. Wie soll ich das verstehen? Hier ist der Indikator selbst https://www.mql5.com/ru/market/product/3721

Wahrscheinlich ist der Indikator in Ihrem Markt für MetaTrader 4. Warum er springt: Er springt von veralteten Versionen des Terminals, die noch die Möglichkeit zum Demospringen haben.

Hier besprochen

 

Ich versuche, einen Auftragstyp zu erhalten (ich brauche einen schwebenden Auftrag)

      int ordercount = OrdersTotal();
         
          for(int i=0;i<ordercount;i++)
     {
         OrderGetTicket(i);
         if (OrderGetInteger(ORDER_TYPE)==ORDER_TYPE_BUY_STOP)
         {
         Alert("Уже существует отложенный ордер на покупку");
         }
         
     } 

Was ist los?

 
websafe25:

Ich versuche, einen Auftragstyp zu erhalten (ich brauche einen schwebenden Auftrag)

Was ist los?

Alles funktioniert, dankean C-4 für den Tipp.