Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 172

 
awakeandalive:
Wie wird das Geld gutgeschrieben? Ich verstehe, dass es je nach Arbeit des PCs unterschiedlich ist, aber wie genau? 2 Credits pro Tag oder pro Stunde?
In Ihrem Profil finden Sie den Bereich Agenten. Suchen Sie nach PR-Agenten. Ungefährer Verdienst bei PR 145 für 40 Minuten - $0,06
 
paladin800:
Wenn Sie meinen, dass Ihre Agenten für die cloudbasierte Abrechnung zur Verfügung stehen sollen, hängt dies davon ab, wie viele Aufträge sie erhalten. Wenn sie mächtige Agenten sind, werden sie mehr bekommen. Es ist möglich, dass Sie an einem Tag keinen einzigen Job bekommen, ziehen Sie also keine voreiligen Schlüsse. Warten Sie 1-2 Wochen, um zu sehen, wie viele Credits erworben wurden, und entscheiden Sie dann.
Ich verstehe, vielen Dank.
 
barabashkakvn:
In Ihrem Profil finden Sie den Bereich Agenten. Informieren Sie sich über die PR der Agenten. Ungefährer Verdienst bei PR 145 in 40 Minuten - $0,06
Okay, danke.
 
awakeandalive:
Ich verstehe. Vielen Dank.
Noch eine Frage: Was soll ich tun, wenn sich herausstellt, dass ich keine Vertreter habe?
 
awakeandalive:
Noch eine Frage: Was soll ich tun, wenn sich herausstellt, dass ich keine Vertreter habe?
Überprüfen Sie zunächst die Registerkarte Agenten in TesterAgent (es sollten so viele Agenten vorhanden sein, wie es Kerne in der CPU gibt).
Wenn auf der Registerkarte keine Bearbeiter vorhanden sind, fügen Sie sie manuell hinzu.
Wenn sich die Agenten auf dem Laptop befinden, funktionieren die Agenten im Akkubetrieb nicht.
 
Ich weiß nicht, ob dies neu ist oder ob dieses Thema bereits irgendwo diskutiert wurde, aber wenn man einen EA mit und ohne Visualisierung testet, sind die Ergebnisse völlig unterschiedlich. Worum kann es sich dabei handeln?
 
Und die Ergebnisse sind einfach drastisch unterschiedlich, was ist der Unterschied zwischen dem Test mit und ohne Visualisierung? Prüfung auf alle Zecken.
 
barabashkakvn:
Das erste, was Sie in TesterAgent überprüfen sollten, ist die Registerkarte Agenten (es sollten so viele Agenten vorhanden sein, wie es Kerne im Prozessor gibt).
Wenn auf der Registerkarte keine Bearbeiter vorhanden sind, fügen Sie sie manuell hinzu.
Wenn sich Agenten auf dem Laptop befinden, funktionieren die Agenten während des Batteriebetriebs nicht.
Sie sind dann von selbst aufgetaucht... ich weiß nicht wie.
 
awakeandalive:
Sie sind dann von selbst aufgetaucht... Ich weiß nicht, wie.
in der Registerkarte "Profil" oder im Testgerät?
 
Ich habe 20 Standard-МА und mehrere Indikatoren in meinem Expert Advisor, wie man sie nicht mit einem Diagramm während der Prüfung mit Visualisierung stören?