Einrichten von SlickEdit für die Arbeit mit und das Kompilieren von MQL4/5-Dokumenten. - Seite 9

 
Gocha123:
Dies ist ein separater Befehl, der in der Batch-Datei in einer eigenen Zeile eingegeben werden muss.
Hier ist zum Beispiel der Inhalt meiner *.bat: (Zeilen, die mit REM beginnen, sind Kommentare für Sie, entfernen Sie sie)

Ja, "Tippen" und "Kopieren" sind eingebaute Windows-Befehle, sie haben nichts mit dem Metaeditor zu tun.
 
Gocha123:
Ja, "Tippen" und "Kopieren" sind eingebaute Windows-Befehle, sie haben nichts mit dem Metaeditor zu tun.

Gut. Wie bekommen wir nun all dieses Material in SlickEdit?

Tut mir leid, dies ist nicht "Konfigurieren von VisualStudio für...", aber das ist auch nicht unser Thema.

 
Joo Zepper:

Gut. Wie bekommen wir nun all dieses Material in SlickEdit?

Tut mir leid, dies ist nicht "Konfigurieren von VisualStudio für...", aber das ist nicht der Punkt, an dem wir sind.

Nun, Sie haben es bereits getan, das war das Problem:

"Es gibt da nur ein Problem... Die kompilierte Datei wird im Projektordner MQL5\Projects erstellt, nicht in MQL5\Experts\Projects\, wenn es sich um Expert Advisor handelt. ME überträgt die Datei automatisch, aber wenn Sie sie mit einem Konsolenbefehl wie oben gezeigt aufrufen, wird sie nicht übertragen. "

https://www.mql5.com/ru/forum/5710/page8#comment_2187980

Ich habe vorgeschlagen, die Datei mit dem Befehl "copy" zu kopieren, und ich weiß nicht, was SlickEdit überhaupt ist.

 
Gocha123:

Nun, Sie haben es bereits getan, das war das Problem:

Ich habe vorgeschlagen, die Datei mit dem Befehl "copy" zu kopieren, und ich weiß nicht, was SlickEdit überhaupt ist.

Sie können genauso gut von Hand kopieren, denn Sie müssen den EA, der auf dem Diagramm läuft, immer noch manuell entladen und erneut ausführen. und ME tut dies automatisch, wenn die Kompilierung davon ausgeführt wird.
 
Einstellungen, aktualisierte MQL5-Schlüsselwörter.
Dateien:
 
Einstellungen, aktualisierte MQL5-Schlüsselwörter.
Dateien:
 
in Version 22 funktioniert die automatische Vervollständigung seltsam, es wird keine Liste angeboten, wenn man Variablen und Sprachschlüsselwörter eingibt, obwohl bei Methoden von Strukturen und Klassen alles in Ordnung ist. ich verstehe nicht, was falsch ist. ist das jemandem aufgefallen?
 
Andrey Dik:
In Version 22 funktioniert die automatische Vervollständigung seltsam, es wird keine Liste angeboten, wenn man Variablen und Sprachschlüsselwörter eingibt, obwohl für Methoden von Strukturen und Klassen alles in Ordnung ist. ich verstehe nicht, was falsch ist. hat jemand Erfahrung damit?

Ich habe w10 neu installiert, es funktioniert genauso gut wie vorher).

 

Frage?
Wie kann ich Slickedit so einstellen, dass es statt des Operators "->" an den Operator ".". Wenn über ein Objekt auf eine Klassenmethode verwiesen wird. Die Tag-Navigation funktioniert nicht, wenn Sie den Operator wechseln. Ich vermute, dass dies irgendwo in den Makros behoben werden kann?

 
BmC:

Frage?
Wie kann ich Slickedit so einstellen, dass es statt des Operators "->" an den Operator ".". Wenn über ein Objekt auf eine Klassenmethode verwiesen wird. Die Tag-Navigation funktioniert nicht, wenn Sie den Operator wechseln. Kann dies irgendwo in den Makros behoben werden?

Ohne ein funktionierendes Beispiel ist es schwer zu sagen.

Aber im Allgemeinen kann ich Folgendes sagen - manchmal geht in SE etwas kaputt, aber ich erinnere mich nur an Fälle, in denen es die Schuld meiner ungezogenen Hände war.

Das letzte Problem, das ich letztes Jahr hatte, trat plötzlich auf, nachdem ich einige Aktionen in den Einstellungen vorgenommen hatte - das Umschalten auf den Definitionsort funktionierte nicht mehr, die automatische Ersetzungsliste wurde nicht mehr angezeigt und einige andere Kleinigkeiten.

Wie auch immer, zeigen Sie mir ein Beispiel und wir werden versuchen, es gemeinsam herauszufinden.