Ergebnisse des Expertentests mit mehreren Währungen - Seite 7

 
papaklass:

15 Minuten, um den Test zu bestehen, sind also zu viel, selbst bei 12 Währungen.

Ich hoffe, dass sich diese Schlussfolgerung auf eine einzige Strategie und einen bestimmten Zeitraum bezieht, d. h. dass sie nicht auf die Ergebnisse aller anderen Sachverständigen verallgemeinert werden kann.
 
papaklass:
Lesen Sie meinen Beitrag noch einmal. Während 14,65 Minuten und 3489 Trades platziert der Expert Advisor Market Orders, ändert und schließt sie, platziert Pending Orders, ändert und schließt sie. Ich habe 6 Funktionen, die dies tun. Ich habe nicht hinzugefügt, dass alle diese Handelsfunktionen Hilfsfunktionen haben, die ebenfalls zu ihrer Leistung beitragen. Glauben Sie, dassdiese Funktionalität für die meisten Strategien nicht ausreicht?

Wenn Sie die Historie nicht berücksichtigen, sollten Sie nicht optimieren und die Funktionalität des neuronalen Netzes opfern.

In anderen Fällen müssen Sie die schweren Indizes und die Mathematik im Auge behalten.

 
papaklass:

Alexander, du hast hier einmal geschrieben:

papaklass 2010.09.09 16:24 #

Ich habe den Algorithmus ein wenig überarbeitet, und der Test läuft jetzt 727 Sekunden lang bei 12 Währungen. Optimieren Sie den Algorithmus.

Meinten Sie mit "den Algorithmus optimieren" den Algorithmus, den Nikolay Kositsin vorgeschlagen hat?

Stimmt, vor Ihrem Beitrag schrieb Nikolay:

GODZILLA 2010.09.09 14:18 #

Sie können auch einfach die Funktion OnTimer() verwenden. Nun, was die Optimierung des Codes angeht, gibt es noch unerschöpfliche Möglichkeiten.

Die Antwort ist also im Prinzip klar. Ich weiß nicht, was dort noch optimiert werden kann (zu wenig Erfahrung). Können Sie mir einige Tipps geben, wie ich das von Nikolay vorgeschlagene Schema optimieren kann?
 
papaklass:

Alexander, ich danke Ihnen für diese ausführliche Erklärung. Mir gefällt der Gedanke, dass Werkzeuge auf mehr als einem Tick bearbeitet werden können, sehr gut. Ich werde diese Variante auf jeden Fall ausprobieren. Der zweite und dritte Punkt werden auf die gleiche Weise umgesetzt, aber eleganter als meine.

Natürlich vielen Dank an die Autoren der Artikel und die Firma MQ für ihre Bemühungen!

 

papaklass:

Yedelkin:
Ich hoffe, dass diese Schlussfolgerung in Bezug auf eine einzelne Strategie ja auf einen bestimmten Zeitraum gezogen wird, d.h. ohne Verallgemeinerung auf die Ergebnisse aller anderen Experten.

Bitte lesen Sie meinen Beitrag noch einmal. Für 14,65 Minuten 3489 Trades und gleichzeitig platziert der Expert Advisor Market Orders, modifiziert und schließt sie, platziert Pending Orders, modifiziert und schließt sie. Ich habe 6 Funktionen, die dies tun. Ich habe nicht hinzugefügt, dass alle diese Handelsfunktionen Hilfsfunktionen haben, die ebenfalls zu ihrer Leistung beitragen. Glauben Sie, dass diese Funktionalität für die meisten Strategien nicht ausreicht?
Ich verstehe :) Meine Hoffnungen haben sich nie erfüllt :) Ausgehend von dem Verhalten eines Experten werden Verallgemeinerungen für alle anderen getroffen. Das ist seltsam.
 
tol64:

Mir gefällt die Idee, dass die Werkzeuge auf mehr als einem Tick verarbeitet werden können. Ich werde diese Option auf jeden Fall ausprobieren.

Ich sehe keine überzeugenden Argumente für die Verwendung eines solchen Schemas in einem Algorithmus mit mehreren Währungen, außer der künstlichen Verkürzung der Testzeit für das Bestehen von Meisterschaftstests.

In der realen Welt reicht ein Tick für alle Instrumente aus, da es keine Operationen mit vielen Symbolen geben wird. Die Testergebnisse können jedoch im Vergleich zu "ein Häkchen - alle Instrumente" erheblich abweichen. Überprüfen Sie dies in Ihren Tests (es hängt vom Expert Advisor ab).

 

 Valmars:
Не вижу никаких убедительных доводов для использования такой схемы в мультивалютнике, кроме искусственного сокращения времени тестирования для прохождения тестов чемпионата.

В реале и одного тика на все инструменты хватит за глаза, учитывая, что по многим инструментам не будет операций. А вот результат тестирования может существенно различаться по сравнению с 'один тик - все инструменты'. Проверьте в своих тестах (зависит от эксперта).

Ich habe es ausprobiert. Die Dauer der Tests hat sich nicht wesentlich verbessert. Es waren ~27 Minuten, jetzt sind es 25-26 Minuten bei 12 Instrumenten. Es gibt keine Fragen zur Arbeit des Expert Advisors in Echtzeit. Alles funktioniert gut mit allen oben genannten Methoden.

Im Allgemeinen ist das Testen von Expert Advisors eine sehr heikle Angelegenheit. Ich habe mich noch nicht entschieden. Was die Meisterschaft anbelangt, so habe ich bereits festgestellt, dass einige Teilnehmer geschrieben haben, dass die Geschwindigkeit der Tests auf den Geräten des Veranstalters 3-4 Mal schneller ist. Ich habe meinen EA noch nicht zum automatischen Testen geschickt, es müssen noch einige Tests hinzugefügt werden. Hoffentlich werden aus 27 Minuten 10. ))