Das Rätsel der Profilerstellung - wie man die 15-Minuten-Grenze der Meisterschaft nicht überschreitet - Seite 7

 
Makser:
Ich wollte also eine Pause zwischen den Anstrengungen einlegen.
Warum schreiben Sie in diesem Thema nicht zum Thema? Es gibt Fehler, Fehler, Fragen in der Nähe.
 
Urain:

Welche TF wird verwendet?

Vielleicht ist es sinnvoll, sie zu erhöhen oder ihre Erhöhung nachzuahmen,

z.B. jeden vierten Takt gleich der Stundeneröffnung (ich meine die H1-Emulation auf M15).

Ich habe über Uhren geschrieben. Bislang habe ich den Grenzwert eingehalten. Wenn der Test irgendwelche Probleme aufzeigt, werde ich versuchen, mir weiter den Kopf zu zerbrechen.
 
marketeer:
Ich habe über Uhren geschrieben. Bis jetzt habe ich mich mit der Grenze abgefunden. Wenn der Test irgendwelche Probleme aufzeigt, werde ich mir weiter den Kopf zerbrechen.
Sie könnten H4 oder H2 nachbilden.
 

Frage an die Organisatoren: Wie lang ist der Testzeitraum (von wann bis wann)?

Wenn die Prüfung bereits begonnen hat, sollte sie nicht mehr geändert werden, da sie Berater, die die Prüfung später als ihre Konkurrenten bestehen, in eine ungleiche Lage bringt.

Natürlich wird dies keinen großen Einfluss auf die Gesamtstatistik der Meisterschaft haben, aber einige EA mit einer 8-monatigen Vorgeschichte können die Prüfung bestehen, sowohl in Bezug auf die Zeit als auch auf das Sinken, während dies bei einer 9-monatigen Vorgeschichte nicht der Fall ist.
 
Urain:
Sie können H4 oder H2 emulieren
Das können Sie, müssen Sie aber nicht. Was mich mehr stört, ist, dass der Zeitaufwand, der außerhalb des Anwendungscodes entsteht, den größten Teil des zugewiesenen Limits ausmacht ;-). Das heißt, es ist so, als ob die MetaQuotes sich selbst eine Grenze gesetzt hätten, die sie nicht einhalten können. Aber hier wird sich nichts ändern.
 
Urain:

Frage an die Organisatoren: Wie lang ist der Testzeitraum (von wann bis wann)?

Wenn die Kontrollen bereits laufen, sollte dies nicht geändert werden, da dies die EAs später in eine ungleiche Position gegenüber den Wettbewerbern bringt.

Natürlich hat dies keinen Einfluss auf die Gesamtstatistik der Meisterschaft, aber einige EA mit einer 8-monatigen Historie können die Prüfung bestehen, sowohl in Bezug auf die Zeit als auch auf das Sinken, während dies bei einer 9-monatigen Historie nicht der Fall ist.

Der Expert Advisor muss alle Prüfungen bis zur allerletzten vor der Meisterschaft bestehen. Um das "bis wann" zu erhalten, muss also ein weiterer Monat zu dem heutigen Tag hinzugefügt werden. Und das "ab wann" ist auch bekannt - 01.01.2011.
 
Makser:
Das ist es, was ich wollte, um eine Pause zwischen den Bemühungen zu bekommen

Warum haben Sie Print() und Comment() erfunden? - Zeigen Sie auf dem Bildschirm oder in einem Protokoll an, woran Sie interessiert sind, setzen Sie das Kreuz auf dem Chart auf die letzte Kerze und klappen Sie die Werte zusammen.

 

Ich wollte nur eine Ja/Nein-Antwort hören))

 
marketeer:
Der EA muss alle Tests bis hin zum letzten Test vor Beginn der Meisterschaft bestehen. Um das "bis wann" zu erhalten, muss also ein weiterer Monat zu dem heutigen Tag hinzugefügt werden. Und das "ab wann" ist auch bekannt - 01.01.2011.

Nun, das ist es ja, was uns Sorgen macht - in einem Monat kann alles passieren (bei der derzeitigen Standardstimmung in den USA), der Markt wird sich überstürzen und alle, die im September geprüft werden, werden verlieren, während diejenigen, die im August geprüft wurden, bereits bestanden haben, und wenn wir keine Änderungen vornehmen, werden sie zur Meisterschaft zugelassen.

Oder werden alle Eulen kurz vor der Meisterschaft erneut überprüft?

 
Urain:

Oder werden alle Eulen kurz vor der Meisterschaft erneut überprüft?

Ich erinnere mich, dass sich letztes Jahr jemand darüber beschwert hat, dass der zuvor akzeptierte Sachverständige nach einer weiteren Prüfung abgelehnt wurde.