Das Rätsel der Profilerstellung - wie man die 15-Minuten-Grenze der Meisterschaft nicht überschreitet - Seite 5

 
Integer:

In MT4 um den Faktor drei? Wer ist hier also der sektiererische Unsinn? Was die Sache mit den "Marken" angeht, so sollten Sie sich vor Ihrem Größenwahn hüten.

Was die religiöse Bigotterie mir gegenüber angeht, so sind Sie vielleicht schizophren.

Hier ist, was ein angeblich "Schizophrener" bereits geschrieben hat. Die Implementierung von Indikatoren als Klassen am Beispiel von Zigzag und ATR . Einer, der noch mit dem Verstand denkt und nicht wie ein Star oder ein Specht die vermeintlich alltäglichen Wahrheiten der Buchweisheit wiederholt. Aber um solche Dinge zu verstehen, braucht man einen Verstand, den nicht jeder hat. Ich zum Beispiel habe keinen Grund, mein Leben damit zu verbringen, jedem Menschen, den ich treffe, zu beweisen, dass die Erde rund ist und das Leben nur eins und zu kurz ist, selbst wenn es verdreifacht wird.
 

GODZILLA:
Да вот что уже один якобы тож "шизофреник" написал. Реализация индикаторов в виде классов на примере Zigzag и ATR . Который головой думать ещё не разучился и как скворец или дятел не повторяет якобы прописных истин книжной мудрости. Но для понимания таких вещей ещё и мозги нужны, которые далеко не у каждого есть в наличии. А у меня, например, совсем нет резона тратить собственную жизнь на доказательство каждому встречному того, что земля круглая, и жизнь всего одна и слишком коротка, даже если её увеличить в три раза.

Es gab eine hitzige Diskussion mit dem Autor dieses Artikels hier in diesem Forum, ich empfehle Ihnen dringend, nachzuschauen, wie sie ausging.

Wir sollten unser Rebellenlager nicht mit schmutzigen Tricks vergrößern. Mein Beitrag mit dem Wort "schizophren" bezog sich in keiner Weise auf den Autor dieses Artikels, außerdem habe ich nicht auf ihn angespielt, habe das nicht angedeutet und hatte es auch nie vor. Außerdem wurde das Wort "schizophren" überhaupt nicht im Zusammenhang mit einer Diskussion über Indikatoren verwendet, sondern im Zusammenhang mit Ihrem Interesse an meinen religiösen Ansichten, von denen Sie nichts wissen können, aber es ist nicht das erste Mal, dass Sie versuchen, sie zu verletzen.

 
GODZILLA:
Nun, hier ist, was ein vermeintlich "Schizophrener" bereits geschrieben hat. Die Implementierung von Indikatoren als Klassen am Beispiel von Zigzag und ATR . Er denkt noch mit dem Verstand und wiederholt nicht die vermeintlich heiligen Wahrheiten der Buchweisheit wie ein Star oder ein Specht. Aber um solche Dinge zu verstehen, braucht man einen Verstand, den nicht jeder hat. Ich zum Beispiel habe keinen Grund, mein Leben damit zu verbringen, jedem Menschen, den ich treffe, zu beweisen, dass die Erde rund ist und das Leben nur eins und zu kurz ist, selbst wenn es verdreifacht wird.

Es ist auch nicht ganz klar, was Sie mit diesem Artikel zu bestätigen versuchen.

Es bestätigt meine Behauptungen, wenn in MT4 iCustom() Aufruf nahm nur 10% der Zeit, in MT5, wie Sie sehen können, noch weniger.

 
Integer:

Es ist auch nicht ganz klar, was Sie mit diesem Artikel zu bestätigen versuchen.

Es bestätigt meine Behauptungen, wenn in MT4 iCustom() Aufruf nahm nur 10% der Zeit, in MT5, wie Sie sehen können, noch weniger.

Es ist nur ein Hack für mich, einen Code ähnlich diesem Artikel zu entwerfen, der meine Behauptungen beweist und sofort in ein Dutzend Meisterschafts-Affen geladen wird.
 
GODZILLA:
Es ist ein einfacher Hack für mich, einen Code zu posten, anonogue zu diesem Artikel, der die Gültigkeit meiner Behauptungen beweist, die sofort zu einem Dutzend Meisterschaft Affen vor der Meisterschaft aufgeladen werden wird.
Sie müssen die Tricks nicht teilen. Das Experiment muss richtig aufgebaut sein. Schreiben Sie einen beliebigen Code, auch for(i=0;i<10;i++) und fügen Sie ihn in den Expert Advisor ein (nur diesen Code und nichts anderes). Derselbe Code, den wir in den Indikator einfügen (im Indikator gibt es nur diesen Code und sonst nichts, außer einem Puffer, um ihn in den EA zu kopieren), ruft den Indikator aus dem EA auf. Auf diese Weise schätzen wir die Zeit für die Verwendung von iCustom(), sie wird sich nicht wesentlich erhöhen.
Документация по MQL5: Технические индикаторы / iCustom
Документация по MQL5: Технические индикаторы / iCustom
  • www.mql5.com
Технические индикаторы / iCustom - Документация по MQL5
 
Interesting:


Darf ich eine Frage stellen?

m_rates[0].close ist der letzte Kurs des noch nicht geschlossenen Balkens?

Wie erhalte ichCopyClose durch dieses Ding?

Oder vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit, mit den Hauptpreisen des letzten Balkens umzugehen

 
Integer:
Sie müssen Ihre Tricks nicht weitergeben. Das Experiment muss richtig gemacht werden. Wir schreiben einen beliebigen Code, auch for(i=0;i<10;i++) und fügen ihn in den Expert Advisor ein (nur diesen Code und nichts anderes). Derselbe Code, den wir in den Indikator einfügen (im Indikator gibt es nur diesen Code und sonst nichts, außer einem Puffer, um ihn in den EA zu kopieren), ruft den Indikator aus dem EA auf. Auf diese Weise schätzen wir die Zeit für die Verwendung von iCustom(), sie wird sich nicht wesentlich erhöhen.

Ich brauche einen halben Tag, um einen solchen Code zu schreiben, wofür ich aus offensichtlichen Gründen keine Zeit habe. Früher habe ich den Code eines Expert Advisors, der auf Indikatorfunktionen basiert und dreimal schneller arbeitet als die Indikatorversion, in meine Artikel auf der MQL4-Website gestellt, aber kürzlich habe ich die Artikel durchgesehen und keinen solchen Expert Advisor gefunden.

 

Freunde, streitet euch nicht mit dem Jungen, der die Antwort hat.

m_rates[0].close der letzte Kurs des noch nicht geschlossenen Balkens ist?

d.h. wie kann ichCopyClose verwenden?

Oder vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit, mit dem Hauptpreis des letzten Balkens umzugehen

 
Makser:

Freunde, streitet euch nicht mit dem Jungen, der die Antwort hat.

m_rates[0].close der letzte Kurs des noch nicht geschlossenen Balkens ist?

d.h. wie kann ich CopyClose verwenden?

Oder vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit, mit dem Hauptpreis des letzten Balkens umzugehen

Ich weiß es nicht. Von welchem Balken es ausgeht, hängt von dem Balken ab, den Sie beim Aufruf von CopyRates() angegeben haben. Sie sollten CopyClose() nicht verwenden, da bei CopyRates() ohnehin alle Preise kopiert werden.
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / CopyRates
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / CopyRates
  • www.mql5.com
Доступ к таймсериям и индикаторам / CopyRates - Документация по MQL5
 
GODZILLA:

Ich brauche einen halben Tag, um einen solchen Code zu schreiben, wofür ich aus offensichtlichen Gründen keine Zeit habe. Ich habe den Code eines Expert Advisors, der auf Indikatorfunktionen basiert und dreimal schneller arbeitet als die Indikatorversion, in meine Artikel auf der MQL4-Website gestellt, aber ich habe meine Artikel kürzlich durchgesehen und aus irgendeinem Grund wurde dieser Expert Advisor nicht gefunden.

Wenn Sie einen halben Tag brauchen, um einen solchen Expert Advisor zu schreiben, gibt es nichts zu besprechen.