Das Rätsel der Profilerstellung - wie man die 15-Minuten-Grenze der Meisterschaft nicht überschreitet - Seite 3

 
DC2008:
Sie müssen den MQ-Programmierern beibringen, wie man Indikatoren schreibt. Die Leistung dieses oder jenes Ansatzes ist in dem Artikel nachgewiesen, wenn Sie zu faul sind, ihn zu lesen, sinkt sie um den Faktor 20.

Blödsinn! Wenn in MT4 iCustom() aufgerufen wird, erhöht sich die Testzeit nur um 10 %. Ich habe es im MT5 nicht gemessen, aber ich nehme an, dass es noch weniger sein wird.

Diese 10 % sind nichts im Vergleich zu der Bequemlichkeit der Indikatoren, der Zuverlässigkeit und den Möglichkeiten der Implementierung komplexer Algorithmen der Datenanalyse.

 
marketeer:

...

So wird der Inidactor zum Engpass - darüber würde ich gerne mehr hören. Ich habe einen Indikator im Einsatz, aber das Ablesen der Daten ist in den 1,5 Minuten Zeitmessung enthalten, die ich gemessen habe.

Wenn Sie einen Indikatorwert aus einem gebildeten Balken verwenden, rufen Sie den Indikator einmal pro Balken auf, nicht bei jedem Tick und nicht nach Bedarf mit überspringenden Balken.

 
Integer:

Wenn Sie einen Indikatorwert aus einem gebildeten Balken verwenden, rufen Sie den Indikator einmal pro Balken auf, nicht bei jedem Tick und nicht nach Bedarf, wenn Balken übersprungen werden.

Das habe ich getan. Der Test dauerte 12 Minuten statt 16 Minuten. Alles in allem ergibt das einen Zeitgewinn von einem Viertel der von mir geschätzten Zeit. Da aber bis zum Beginn der Weltmeisterschaft noch ein weiterer Monat für Tests zur Verfügung steht, bleibt alles ungewiss.
 
Es gibt einen weiteren Trick. Aus OnTick() herausspringen, wenn sich der Kurs um weniger als einen vierstelligen Punkt verändert hat.
 
marketeer:
Das habe ich getan. Der Test wurde in 12 statt in 16 Minuten durchgeführt. Alles in allem ergibt das einen Zeitgewinn von einem Viertel der von mir geschätzten Zeit. Da aber bis zum Beginn der Meisterschaft noch ein weiterer Monat für Tests zur Verfügung steht, ist alles noch offen.
Vielleicht ist der Indikator zu langsam? Versuchen Sie, es durch ein einfaches und sicher schnelles für Ihr Experiment zu ersetzen, und schätzen Sie die Zeit, die für den Indikator und die Auftragsabwicklung aufgewendet wird. Die Auftragsabwicklung ist sehr zeitaufwendig.
 
Integer:

Blödsinn! Wenn in MT4 iCustom() aufgerufen wird, erhöht sich die Testzeit nur um 10 %. Ich habe es im MT5 nicht gemessen, aber ich nehme an, dass es noch weniger sein wird.

Diese 10 % sind nichts im Vergleich zu der Bequemlichkeit der Indikatoren, der Zuverlässigkeit und den Möglichkeiten der Implementierung komplexer Algorithmen der Datenanalyse.

Das stichhaltige Argument lautet: "Ich habe es nicht gemessen, aber ich schätze es".

Ich wünsche Ihnen viel Glück.

 
DC2008:

Das stichhaltige Argument lautet: "Ich habe es nicht gemessen, aber ich schätze es".

Ich wünsche Ihnen viel Glück.

Lesen Sie nicht einen Satz nach dem anderen, sondern den ganzen Beitrag von Anfang an und sorgfältig.

Und wenn ich eine Vermutung habe, dann gibt es im Allgemeinen auch einen Grund für diese Vermutung.

ps. Ich gehe auch davon aus, dass ich nicht falsch liege.

 
marketeer:
Entschuldigen Sie die Überflutung des Themas, aber ich reagiere immer noch allergisch auf dieses Thema.
 
Integer:
Vielleicht ist der Indikator langsam? Versuchen Sie zu experimentieren und ihn durch einen einfachen und schnellen zu ersetzen, um den Zeitaufwand für den Indikator und die Auftragsbearbeitung abzuschätzen. Die Auftragsabwicklung ist sehr zeitaufwändig.
Ich habe einen Profiler, so dass ich nichts schätzen muss, ich nehme mir einfach die Zeit - ich habe oben geschrieben, was wofür ausgegeben wird.
 
marketeer:
Ich habe einen Profiler, so dass ich nichts schätzen muss - ich schätze einfach die Zeit - ich habe oben geschrieben, was ausgegeben wird.
Dann gibt es eine Diskrepanz bei der Zeitmessung. Ihr gesamter Code dauert eineinhalb Minuten, aber durch den einmaligen Aufruf des Indikators pro Balken haben Sie bereits 4 Minuten gewonnen.