Fragen von einem "Dummy" - Seite 171

 
fyords:

Wenn count durch hundert teilbar ist (100,200,300...), wird die Bedingung ausgelöst, d.h. der Rest ist Null.

D.h. Multiplikation 100, in allen anderen Fällen ist es 2,5, 4,6 usw. - der Rest wird 0,5 bzw. 0,6 betragen.

Der Rest der Division funktioniert nur für ganze Zahlen, also können 0,5 und 0,6 nicht sein, aber sonst ist es richtig.
Документация по MQL5: Основы языка / Операции и выражения / Арифметические операции
Документация по MQL5: Основы языка / Операции и выражения / Арифметические операции
  • www.mql5.com
Основы языка / Операции и выражения / Арифметические операции - Документация по MQL5
 
Urain:
Der Rest der Division funktioniert nur für ganze Zahlen, also können 0,5 und 0,6 nicht sein, aber sonst ist es richtig.
Ja, in der Tat, und in C++ schien es auch so zu funktionieren. Und ja, das Beispiel ist nicht sehr gut, aber es ist klar und verständlich.
 

Bitte helfen Sie in C++: ist es möglich, einen Enum-Typ anzugeben? Ich will zum Beispiel nicht 4 Bytes, sondern ein oder acht.

 

Offensichtlich nicht - der Typ wird auf der Grundlage der Werte generiert. Es kann eine Mindestgröße geben (4 Bytes)

Durch die Festlegung bestimmter Werte kann der Typ jedoch gesteuert werden.

Überprüfen Sie das besser noch einmal, vielleicht haben Sie es vergessen. Es scheint einige knifflige Dinge mit signierten unsignierten zu geben.

 
TheXpert:

Offensichtlich nicht - der Typ wird auf der Grundlage der Werte generiert. Es kann eine Mindestgröße geben (4 Bytes)

Durch die Festlegung bestimmter Werte kann der Typ jedoch gesteuert werden.

Überprüfen Sie das besser noch einmal, vielleicht haben Sie es vergessen. Es scheint einige knifflige Dinge mit signierten unsignierten zu geben.


Danke, es sind immer 4, zumindest für mich :)

 
220Volt:

Das habe ich gefunden:


Derzeit unterstützt C++ dies nicht. C++0X wird dies unter Verwendung dieser Syntax unterstützen:

enum class Enum2 : __int64 {Val1, Val2, val3};
 
220Volt:

Bitte helfen Sie in C++: ist es möglich, einen Enum-Typ anzugeben? Ich will zum Beispiel nicht 4 Bytes, sondern ein oder acht.

Grundlegende C++-Typen

Datentyp Bytes Bits Min Max
signiertes Zeichen 1 8 - 128 127
unsigned char 1 8 0 255
kurz unterschrieben 2 16 -32768 32767
enum 2 16 -32768 32767
unsigned short 2 16 0 65535
vorzeichenbehaftete Int 2 16 -32768 32767
unsigned int 2 16 0 65535
signiert lang 4 32 -2147483648 2147483647
unsigned long 4 32 0 4294967295
Основные типы C++
  • citforum.ru
Внимание! Любой из материалов, опубликованных на этом сервере, не может быть воспроизведен в какой бы то ни было форме и какими бы то ни было средствами без письменного разрешения владельцев авторских прав. Подробнее...
 

Hallo.

Ich habe neue Indizes in den Ordner C:{Programme\InstaTrader 5\MQL5\Indicators\Examplesgeworfen , aber sie sind im Terminal nicht sichtbar?

Wo liegt das Problem?

 
Vin22:

Hallo.

Ich habe neue Indizes in den Ordner C:{Programme\InstaTrader 5\MQL5\Indicators\Examplesgeworfen , aber sie sind im Terminal nicht sichtbar?

Bitte sagen Sie mir, was los ist.

Das Terminal verwendet einen anderen Ordner.

Wenn Sie es mit dem Schalter /portable ausführen, verwendet es seinen eigenen Ordner.

D:\.....\terminal.exe /portable

 
220Volt:

Danke, immer 4, zumindest für mich :)

Gerade überprüft in VS2010 :) es funktioniert.

enum Enum2 : char {Val1, Val2, Val3};

Er gibt sizeof == 1 aus.