Fragen von einem "Dummy" - Seite 170

 
MetaDriver:
Und ich habe irgendwo gelesen, dass es die Idee von Stringo war.

Ja, Sie haben Recht! Hier finden Sie diese Beiträge https://www.mql5.com/ru/forum/762/4301#comment_4301

Es tut mir so leid)

Trotzdem eine gute Lösung)

Отладка индикатора :)) встроенными средствами ?
Отладка индикатора :)) встроенными средствами ?
  • www.mql5.com
Отладка индикатора :)) встроенными средствами ?
 

Guten Tag Männer und Frauen :).

Bitte sagen Sie mir, wenn jemand einen einfachen Weg, um eine nicht-modale, informative Nachricht zu erstellen, von VS2010 Express und Win32 kennt? Ich brauche ein einfaches Feld, wie MassegeBox(). Ich habe CreateDialog() ausprobiert, aber verstanden, dass ich Ressourcen verbinden muss, und dies ist in der Express-Version nicht verfügbar. Gibt es etwas, das mir einfällt?

 

Frage: Verfügt MQL5 über eine Funktion, mit der man Geld von einem Konto abheben kann, um es in der Vergangenheit zu testen? Wie WithdrawMoney?

 
gpwr:

Frage: Verfügt MQL5 über eine Funktion, mit der man Geld von einem Konto abheben kann, um es in der Vergangenheit zu testen? Wie WithdrawMoney?

Es gibt eine.


TesterRücknahme

Eine spezielle Funktion zur Emulation von Entnahmevorgängen während der Prüfung. Kann in einigen Geldmanagementsystemen verwendet werden.

bool  TesterWithdrawal(
   double money      // размер снимаемой суммы
   );

//---

Schade, dass es keine Einzahlungsfunktion gibt.

 
tol64:

Es gibt eine.

TesterRücknahme

Eine spezielle Funktion zur Emulation von Abhebungstransaktionen bei Tests. Kann in einigen Geldmanagementsystemen verwendet werden.

//---

Schade, dass es keine Einzahlungsfunktion gibt.

Ich danke Ihnen vielmals!
 

Ich verstehe nicht, das %-Zeichen wird als der Rest der Division interpretiert, wie kommt es in diese Funktion?

int Counter()
  {
   static int count;
   count++;
   if(count%100==0) Print("Функция Counter была вызвана уже ",count," раз");
   return count;
  }
void OnStart()
  {
//---
   int c=345;
   for(int i=0;i<1000;i++)
     {
      int c=Counter();
     }
   Print("c = ",c);
  }
 
Документация по MQL5: Основы языка / Операции и выражения / Арифметические операции
Документация по MQL5: Основы языка / Операции и выражения / Арифметические операции
  • www.mql5.com
Основы языка / Операции и выражения / Арифметические операции - Документация по MQL5
 
VOLDEMAR:

Ich verstehe nicht, das %-Zeichen wird als der Rest der Division interpretiert, wie kommt es in diese Funktion?

Es ist ganz einfach: Um nicht jedes Mal zu drucken, wird die Bedingung so gesetzt, dass das Drucken nur jedes hundertste Mal möglich ist.
 
Urain:
Um zu vermeiden, dass jedes Mal gedruckt wird, legen wir die Bedingung fest, dass der Druck nur jedes hundertste Mal erfolgen darf.

Ich kann die Interaktionen innerhalb der Klammern nicht verstehen .... Wie kann das passieren? Zählung ist gleich 1,2,3,4,5 was hat der Rest der Division damit zu tun ???? Was hat dieses Zeichen mit ???? zu tun? и 100 ????

wie man diese Bedingung liest ????

 
VOLDEMAR:

Ich kann die Interaktionen innerhalb der Klammern nicht verstehen .... Wie kann das passieren? Zählung ist gleich 1,2,3,4,5 was hat der Rest der Division damit zu tun ???? Was hat dieses Zeichen mit ???? zu tun? и 100 ????

wie man diese Bedingung liest ????

Wenn count durch 100 ohne Rest geteilt wird (100,200,300...), ist die Bedingung erfüllt, d.h. der Rest ist Null.

D.h. ein Vielfaches von 100, in allen anderen Fällen ist es z.B. 2,5, 4,6, usw. - der Rest wird 0,5 bzw. 0,6 betragen.

 
fyords:
Wenn count ohne Rest durch hundert (100,200,300 ...) geteilt wird, funktioniert die Bedingung, d.h. der Rest ist Null.
Danke !!! Jetzt sehe ich !!!!!