Fragen von einem "Dummy" - Seite 136

 

Können Sie mir sagen, wie man in mq5 ein Analogon erstellt?

for(i=0;i<limit;i++) 
{
  EnvUp2[i]=iEnvelopesOnArray(Last,0,Channel,MODE_SMA,0,Channel_Dev,MODE_UPPER,i);
  EnvUp1[i]=iEnvelopesOnArray(Last,0,Channel,MODE_SMA,0,Channel_Dev/2,MODE_UPPER,i);
  EnvDn1[i]=iEnvelopesOnArray(Last,0,Channel,MODE_SMA,0,Channel_Dev/2,MODE_LOWER,i);
  EnvDn2[i]=iEnvelopesOnArray(Last,0,Channel,MODE_SMA,0,Channel_Dev,MODE_LOWER,i);
}

Wahrscheinlich müssen IncEnvelopesOnArray verwenden, aber wie es zu tun?
Wenn möglich, ein einfaches Beispiel mit einer Analogie zwischen mq4 und mq5.

 
Vitya:

Können Sie mir sagen, wie man in mq5 ein Analogon erstellt?

Wahrscheinlich müssen IncEnvelopesOnArray verwenden, aber wie es zu tun?
Wenn möglich, ein einfaches Beispiel mit einer Analogie zwischen mq4 und mq5.

Das war's, ich habe es verstanden.
Integer erhält die Anerkennung.
 
Dima_S:
Wenn Sie auf den Link ORDER_FILLING_AON klicken, werden Sie sehen, dass sich der Name gerade geändert hat.
Vielen Dank!
 

Hallo!

Könnten Sie einen Code für einen EA vorschlagen, der eine Position nach 5-6 Stunden schließt. Oder geben Sie mir einen Link.

Vielen Dank im Voraus!

 

Das Programm verwendet die Datei, um die Daten zu lesen und zu analysieren. Es ist sinnvoll, so etwas in die Optionen zu schreiben:

input string FileName = "FileName.csv";

und verwenden Sie dann den Dateinamen, um auf die Datei zuzugreifen.

Es ist also unbequem, auf diese Weise zu arbeiten, wenn ich viele Dateien mit Daten habe und die Dateinamen nicht im Voraus wissen kann - es ist wirklich schwierig, sie von Hand zu ändern.

Ich habe an Folgendes gedacht: Schreiben Sie eine Funktion, die Wert wie String zurückgibt, etwa so:

string GetNameOfFile()
{
string name="";

//-------------------------
//... тут реализован функционал диалогового окна, позволяющего пользователю выбрать файл из предложенного списка файлов,
//... которые есть в данный момент в папке ....\MT5\MQL5\Files\
//-------------------------

return(name);
}

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Тип string
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Тип string
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Тип string - Документация по MQL5
 
joo:

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.

Wenn Sie MQL verwenden, übernehmen Sie die Dateiliste von Files\\ mit FileFind

Nun, Sie können die Schnittstelle zeichnen, wie Sie wollen.

 
joo:

Das Programm verwendet die Datei, um die Daten zu lesen und zu analysieren. Es ist sinnvoll, so etwas in die Optionen zu schreiben:

und verwenden Sie dann den Dateinamen, um auf die Datei zuzugreifen.

Dies ist unpraktisch, wenn Sie viele Dateien mit Daten haben und die Dateinamen nicht vorher wissen können - es ist mühsam, sie von Hand zu ändern.

Ich habe an so etwas gedacht: Schreiben Sie eine Funktion, die den Wert vom Typ String zurückgibt, etwa so:

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.

Zunächst werden mit FileFindFirst() und FileFindNext() die Namen aller vorhandenen Dateien ermittelt und in ein Array vom Typ String geschrieben. Dann verwenden wir die Werkzeuge des Dialogfensters, um die Werte dieses Arrays für den Benutzer anzuzeigen. Leider habe ich nicht mit Dialogfenstern gearbeitet, so dass ich nicht sicher bin, wie ich das String-Array zur Auswahl des Dateinamens ausgeben kann.
 

sergeev:

и

Yedelkin:

..Geben Sie dann mit den Werkzeugen zur Erstellung eines Dialogfensters die Werte dieses Arrays an den Benutzer aus. Leider habe ich nicht mit Dialogfeldern gearbeitet, so dass ich Ihnen nicht sagen kann, wie Sie ein String-Array zur Auswahl eines Dateinamens ausgeben können.

Genau das ist meine Schwierigkeit.

Schließlich müssen Sie alle Dateinamen in einer Liste anzeigen und aus dieser Liste mit einem Mausklick auswählen können.

 
joo:

Genau hier habe ich ein Problem.

Sie müssen alle Dateinamen auflisten und in der Lage sein, aus dieser Liste mit einem Mausklick auszuwählen.

siehe den Standard Controls-Experten
 
sergeev:
Besuchen Sie den Experten für Standardkontrollen
Danke, das klingt genau nach dem Richtigen.