Fragen von einem "Dummy" - Seite 112

 
fyords:

Können Sie mir sagen, wie ich den genauen Wert der Kreuzung von Haupt- und Indikator-Stochastik-Linie ermitteln kann?

Optisch ist es einfach, aber wie lässt es sich programmatisch umsetzen?

Was meinen Sie mit präzise?

Auf dem vorletzten Balken lagen die Werte bei 100 und 50, auf dem vorherigen bei 50 und 200. Wo ist der Übergang?

 
ilunga:

In welchem Sinne ist sie genau?

Auf dem vorletzten Balken waren die Werte 100 und 50, auf dem vorletzten Balken 50 und 200. Wo ist der Schnittpunkt?

Im Sinne des Wertes zwischen den Balken. D.h. den Wert zwischen 2. und 1. Takt auf einem neuen Takt zu finden.

Es sieht so aus, als ob Geometrie erforderlich ist, oder gibt es einen einfacheren Weg?

 

Vergleichen Sie auf verschiedenen Balken.Aktuell 0.

Wenn auf der einen Seite (Takt 2) A>B und auf der anderen (Takt 1) B>A steht, gibt es ein Kreuz.

 
aber man muss immer noch die Geometrie anwenden - den Schnittpunkt zweier Linien finden - um einen genauen Wert zu erhalten.
 
sergeev:

aber man muss immer noch die Geometrie anwenden - den Schnittpunkt zweier Linien finden - um den genauen Wert zu erhalten.
Verstehe, danke an alle, ich werde mir die Geometrie merken.
 
In MT4 ist es möglich, das Gann-Gitter einfach durch Extrema zu strecken, nicht durch einen 45-Grad-Winkel von 1x1. In MT5 weigert sich dieses Objekt hartnäckig, sich zu dehnen. Sollte ich einen Taschenrechner verwenden, um die Skala anzupassen? Wie hoch sind die Pips pro Bar? Nein, ich habe in der Schule gelernt, aber mein Kopf weigert sich, es zu begreifen. Ich brauche sie nicht, ich möchte zwei Extrema verwenden.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов - Документация по MQL5
 

Hallo.

Gibt es eine Möglichkeit, eine ULONG-Zahl in eine Zeichenfolge oder einen Zeichensatz zu konvertieren?

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Целые типы / Типы char, short, int и long
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Целые типы / Типы char, short, int и long
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Целые типы / Типы char, short, int и long - Документация по MQL5
 
RedFish:

Hallo.

Gibt es eine Möglichkeit, eine Zahl vom Typ ULONG in eine Zeichenfolge oder einen Zeichensatz zu konvertieren?

Du kannst es, denke ich. Versuch es so:

ulong u=ULONG_MAX;
string u_string=(string)u; 
Print("u_string = ",u_string);

Oder: MQL5 Referenz / Datenumwandlung / IntegerToString
 
Yedelkin:

Du kannst es, denke ich. Versuch es so:

Oder: MQL5 Referenz / Datenumwandlung / IntegerToString

Ich danke Ihnen. Ich werde es ausprobieren. Eigentlich ist das Problem "so einfach wie ein Schrank". Ich versuche, einen Bestellschein in eine Zeichenkette und in Sendmail zu konvertieren. In 4-Tickets waren int, aber in 5-Tickets sind sie ulong. Daher kann ich DoubleToString für diesen Typ nicht verwenden, obwohl diese Funktion bequem und einfach ist. Ist es wirklich sinnvoll, einen solchen Datentyp für Tickets einzuführen? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wer nicht genug von int hat.

Nochmals vielen Dank.

 

Bitte helfen Sie mir bei einer anderen Frage.

Ich habe das Handbuch des Terminals von vorne bis hinten durchgelesen. Die Dateien scheinen dort gespeichert zu sein, wo sie sein sollten, aber beim Starten hakt der Expert Advisor die "falsche" Datei ein. Ich habe einen anderen mit demselben Namen (sozusagen eine neuere Version der Klasse), aber sein Expert Advisor "sieht blind". Ich habe versucht, es herauszufinden. Ich habe in der Registerkarte die Option "in einem separaten Speicherbereich ausführen" gefunden - und ich kann sie nicht deaktivieren. Das System erlaubt es mir nicht, die Markierung zu entfernen. Ich habe alte Versionen von Dateien im Editor-Menü gefunden, den Datenordner geöffnet und alle unnötigen Dateien gelöscht. Die benötigte Datei befindet sich im Include-Ordner, sie wird kompiliert, und es ist vorgeschrieben, sie in den Expert Advisor einzuhängen. Wenn ich die Häkchen setze, sieht er die Datei nicht, wenn ich stattdessen Anführungszeichen setze, schon, aber die Datei ist wieder alt. Ich verstehe nicht, wo er sie sieht, ich habe alles gelöscht.

Alle Probleme begannen, als ich EA- und Include-Dateien über das Menü in einen separaten Ordner speicherte, "nur für den Fall". Und alles geriet völlig durcheinander ...

Soll ich das gesamte Programm neu installieren? Oder tun Sie etwas im System, damit die Dateien nicht in einem separaten Speicherbereich gespeichert werden. Das System ist 7.

Bitte sagen Sie mir, was ich tun soll...