Ob Sperr- oder Gegenpositionen möglich sind - Seite 12

 
Contender:
Haben Sie sich das selbst ausgedacht?
Renat hat das Gleiche schon zehnmal mit anderen Worten gesagt. Oder ist dieser Gedanke für Sie eine Offenbarung?
 
Contender:
Haben Sie sich das selbst ausgedacht?
Für mich selbst )
 
TheXpert:
Renat hat das Gleiche schon zehnmal mit anderen Worten gesagt. Oder ist dieser Gedanke für Sie eine Offenbarung?
Es ist für mich schwer zu verstehen, was "Qualität der Kundenfilterung" bedeutet. Wahrscheinlich, weil Russisch meine Muttersprache ist. :)
 
Contender:
Das ist für mich schwer zu verstehen,
Schon gut, mach dir keine Sorgen.
 

Meine Herren, wenn einige der Kritiker mit ihren praktischen Ergebnissen der bewussten Signalauswahl prahlen, dann können Sie ihnen zuhören.

Wenn du nach dem Motto "Ich bin dumm und so kann ich die Wand schön treffen, um Metakwots zu ärgern" auftrittst, kannst du nicht erwarten, dass dich jemand ernst nimmt.

 

Ich will nicht gegen die Wand fahren, aber ich verstehe auch nicht die bewusste Wahl der Signale.

Die Idee ist, einen Dienst für die Ergebnisse der Signalverwendung einzurichten.

Wie lange wird das Verbot dauern?

 
tara:

Ich will nicht gegen die Wand fahren, aber ich verstehe auch nicht die bewusste Wahl der Signale.

Die Idee ist, einen Dienst für die Ergebnisse der Signalverwendung einzurichten.

Wie lange wird das Verbot dauern?

Ein Verbot ist nichts für Menschen, die sich etwas vormachen.

Aber für diejenigen, die vorsätzlich böswillige Handlungen begehen, gilt das ganz eindeutig.

 
Renat:

Ein Verbot ist nichts für Menschen, die sich etwas vormachen.

Aber für diejenigen, die vorsätzlich böswillige Handlungen begehen, gilt das ganz eindeutig.

Ich spreche nicht von Eindeutigkeit, ich spreche von Dauer.

Renat, gehen Sie zu MQL4, ich bin hier müde...

 
Versuchen Sie es jetzt.
 
Renat:
Versuchen Sie es jetzt.
Das klappt schon.