Ob Sperr- oder Gegenpositionen möglich sind - Seite 6

 
MetaDriver:

Artyom, es ist mir schon lange peinlich zu fragen: Warum in aller Welt haben Sie das getan?

Es verbessert die Statistiken über die Überwachung - es verbirgt die Absenkungen.
 
MetaDriver:

Artyom, es ist mir schon lange peinlich zu fragen: Warum haben Sie das getan?

// Bitte zeigen Sie nicht mit dem Finger auf Ihren Nachbarn, der mit solchen Schlössern gewinnbringend handelt. Dies ist kein Beweis. Ich habe Nachbarn, die ohne sie gewinnbringend handeln.

Wolodja, der Grund ist bei jedem anders. Sie können z. B. positive Sperren verwenden, um sicherzustellen, dass das Eigenkapital fast immer über dem Saldo liegt. Und das gefällt den Investoren. In diesem Fall wandern beide Kurven immer nach oben.

Das ist die Art von Vogelscheuche, die Sie meinen. Jemand tut dies ohne Formschluss.

 
artmedia70:

Wolodja, das Übergewicht ist bei jedem anders. Sie können z. B. positive Sperren verwenden, um sicherzustellen, dass das Eigenkapital fast immer über dem Saldo liegt. Und das gefällt den Investoren. Und beide Kurven verlaufen immer nach oben.

So sieht also ein Schreck aus. Jemand erreicht dies ohne Formschluss.

Ja, bei den Schlössern kann man höchstens den Wert vortäuschen.

Übrigens um den Preis abnehmender Erträge (ein Teil des Kapitals wird in der Margin-Sicherheit eingefroren, anstatt für den Handel verwendet zu werden).

 
MetaDriver:

Ja, das stimmt. Schlösser sind vor allem zur Tarnung geeignet.

Übrigens um den Preis abnehmender Erträge (ein Teil des Kapitals wird in der Margin-Sicherheit eingefroren, anstatt für den Handel verwendet zu werden).

Das ist kein Betrug. Es ist ein TS. Anstelle eines Takes gibt es Begrenzer. Wir versuchen, die größtmögliche Handelsspanne innerhalb der positiven Kurve zu wählen. Nach dem Verlassen des Bereichs wird der nächste Bereich organisiert. Und so weiter. Okay, das werde ich nicht. Edom das saine. Ich selbst handele nicht auf diese Weise, aber ...
 
artmedia70:
... Ich selbst handele nicht auf diese Weise, aber...
Aber was? Juckt es dich? ))
 
tol64:
Aber was? Juckt es an den Händen? ))
Ja, ich lade bereits einen Tippgeber in den Editor. Ich werde weiter graben.
 
papaklass:
Versuchen Sie, die Frage zu beantworten: Wenn Schleusen für den Händler nicht von Vorteil sind (Ihr hervorgehobener Satz), warum sollten dann Schleusen verboten und Netze eingeführt werden?
Das würde sogar ich beantworten, aber ich verstehe es nicht.
 
papaklass:
Versuchen Sie, die Frage zu beantworten: Wenn Sperren für den Händler nicht von Vorteil sind (Ihr hervorgehobener Satz), warum sollten dann Sperren verboten und Netting eingeführt werden?
Denn rein technisch gesehen ist die Aufrechterhaltung einer Position mit weniger Aufwand verbunden als die Aufrechterhaltung mehrerer Aufträge.
 
papaklass:
Höhere Gemeinkosten bringen mehr Gewinn ein. Warum sollte man sich also weigern, die Rentabilität zu erhöhen? Wenn rein technische Aspekte eine Rolle spielen, ist dies nicht der Hauptgrund für ein Verbot von Schlössern.


Vielleicht sind es die Regulierungsbehörden, die hinter dem Verbot von Schlössern stehen.