Ob Sperr- oder Gegenpositionen möglich sind - Seite 5

 
Urain:

Mit dem OOP können Sie virtuelle Aufträge erstellen und Nachbesprechungen zu deren Verlauf durchführen. Schließen Sie also so viel ab, wie Sie wollen, aber praktisch.


Virtuelle Aufträge, virtueller Handel, virtuelles Geld. Wann und vor allem womit Geld verdienen?

Der virtuelle Handel löst nicht die Hälfte der Probleme, die nach der Streichung der Lose aufgetreten sind. Allerdings sollten wir zugeben, dass einige Probleme gelöst werden können.

joo:

Um neuronale Netze zu trainieren, erscheinen im TS multidirektionale Positionen, wenn Aufträge in einem bestimmten Zeitintervall eröffnet werden, oder vielleicht für einige andere ideologisch ähnliche Aufgaben. Für die Statistik benötigen wir detaillierte Informationen über jeden einzelnen Handelsvorgang in der gesamten Geschichte. Es handelt sich um dieselben Sperren, die im MT5 mit Hilfe von virtuellen Aufträgen, die gemäß OOP organisiert sind, implementiert werden können. Das ist es, was ich meine.

Auf dem Netting, oder besser gesagt auf der MT5-Plattform im Allgemeinen, können Sie also alles implementieren, was Sie möchten, einschließlich der glorreichen Sperren (multidirektionale Positionen).

Ja, virtuell, aber in der Realität (Übertragung von virtuellen Aufträgen in den realen Handel) werden wir ein nicht sehr wünschenswertes Ergebnis erhalten.

Absolut alles, was in der Negativzone passiert (außer SL), wird nicht mehr wie bisher funktionieren.

Wir müssen also entweder von den Strategien abrücken oder sie ernsthaft überarbeiten.

 
Interesting:

Virtuelle Aufträge, virtueller Handel, virtuelles Geld. Wann und vor allem womit soll Geld verdient werden?

Der virtuelle Handel löst nicht die Hälfte der Probleme, die nach der Streichung von Losen aufgetreten sind. Aber wir müssen zugeben, dass es möglich ist, einige Probleme zu lösen.

Ja, virtuell, aber in der Realität (Übertragung der virtuellen Aufträge auf den realen Handel) werden wir kein sehr gutes Ergebnis erzielen.

Absolut alles, was in der Negativzone passiert (mit Ausnahme von SL), wird nicht mehr wie bisher funktionieren.

Deshalb müssen wir entweder die Strategien abschaffen oder sie grundlegend überarbeiten.

Das Handelsergebnis wird identisch sein, eins-zu-eins.
 
alexx_v:

Das Wichtigste ist, dass die Aktienkurve in beiden Fällen identisch sein wird, und nichts ist wichtiger als das.

Mischek:
Das ist der Grund für all diese Dinge. Was als Gleichgewicht bezeichnet wird, ist kein Gleichgewicht. Eigenkapital ist Gleichgewicht.
Wir müssen über diese Option nachdenken, obwohl es wahrscheinlich Varianten geben wird, die wieder zu Divergenzen führen werden.
joo:
die Handelssummen sind identisch, eins zu eins.

Das virtuelle System und die MT4-Daten sollten zweifelsohne übereinstimmen.

Was den regelmäßigen Handel anbelangt, so muss ich darüber nachdenken, höchstwahrscheinlich wird es von der Strategie abhängen.

PS

Mir gefällt die Option des Eigenkapitals, ich habe noch nie daran gedacht, das Eigenkapital als Guthaben zu zählen.

 
Interesting:
...

PS

Mir gefällt die Option des Eigenkapitals, ich habe nie daran gedacht, das Eigenkapital als Ausgleich zu betrachten.

Wenn das Eigenkapital unter dem Margin-Code liegt, werden Sie sofort abgezogen und das Eigenkapital kann zu einem Guthaben werden, wenn Sie wollen, aber alles, was Sie tun müssen, ist alle Ihre Positionen zu schließen. Im Tester werden am Ende des Testzeitraums alle Trades zwangsweise geschlossen, weshalb es zu einem Ausfall des Gleichgewichts auf einem Martin kommt, und zwar auf der Ebene der Requity.

Was ist also primär?

 
alexx_v:

Wichtig ist, dass die Aktienkurve in beiden Fällen identisch sein wird, und nichts ist wichtiger als das.

---

Mischa, hallo, ich habe dich ewig nicht gesehen).

Hallo )

Du, komm langsam hier rüber.

 
Für die Schleifengegner hier eine Herausforderung: Ich eröffne zwei Positionen auf einmal, eine für einen Verkauf und eine für einen Kauf, mit demselben Lot. Der Kurs kann steigen oder fallen, das ist mir egal, einer der Takeprofits wird sicher geschlossen, und der Markt kann sich umdrehen und den zweiten Takeprofit schließen. Schreiben Sie nun dasselbe mit demselben Ergebnis für das Netz um. Wie können Sie es wagen?
 
TomKein:
Für die Schleifengegner hier eine Herausforderung: Ich eröffne zwei Positionen auf einmal, eine für einen Verkauf und eine für einen Kauf, mit demselben Lot. Der Kurs kann steigen oder fallen, das ist mir egal, einer der Takeprofits wird sicher geschlossen, und der Markt kann sich umdrehen und den zweiten Takeprofit schließen. Schreiben Sie nun dasselbe mit demselben Ergebnis für das Netz um. Schwach?
Vorsicht!
 
TomKein:
Ich eröffne zwei Positionen auf einmal, eine zum Verkauf und die andere zum Kauf, mit demselben Lot. Der Preis kann steigen oder fallen, das macht keinen Unterschied, einer der Takeprofits wird sicher geschlossen, und der Markt kann sich umkehren und den zweiten Takeprofit schließen. Schreiben Sie nun dasselbe mit demselben Ergebnis für das Netz um. Wie können Sie es wagen?

Ich wollte meine Lieblingsmomente hervorheben, aber dann wurde mir klar, dass alles da war... Jedes Wort. Ich danke Ihnen! :))) Ohne auf Umsetzungsfragen einzugehen - eine Gegenfrage: "Was soll ich tun, wenn der Markt nicht umdreht und das zweite TP schließt?

 
TomKein:
Hier ist eine Aufgabe für Schleifengegner: Ich eröffne zwei Positionen auf einmal, eine für einen Verkauf und die andere für einen Kauf. Der Kurs kann steigen oder fallen, das ist mir egal, einer der Takeprofits wird sicher geschlossen, und der Markt kann sich umkehren und den zweiten Takeprofit schließen. Schreiben Sie nun dasselbe mit demselben Ergebnis für das Netz um. Wie können Sie es wagen?

Sehr geehrter Herr, Schlösser helfen, aber nicht in Ihrem Fall. In Ihrem Fall handelt es sich wahrscheinlich eher um einen Urlaubsmarasmus. Eine Sperre ist nur sinnvoll, wenn sie positiv ist. Sie eröffnen bewusst zunächst einen eingefrorenen Verlust in Höhe der Spreads von zwei Positionen.

Der Markt hat sich in beide Richtungen entwickelt... Solange Sie das Schloss nicht schließen, wird Ihr Eigenkapital einen konstanten Verlust aufweisen. Sobald Sie die vermeintlich gewinnbringende Position schließen, haben Sie einen Gewinn in Ihrer Bilanz. Hurra!!! Du schreist... Aber nein... Sie haben ein Schloss geöffnet und Ihr Kapital ist um den Verlust dieser sehr unrentablen Position gesunken, deren Verlust vorübergehend durch die gegenüberliegende rentable Position eingefroren wurde. Sobald Sie die gewinnbringende Position geschlossen haben, mussten Sie einen Verlust hinnehmen. Und jetzt warten Sie darauf, "was passiert, wenn der Markt wieder anzieht"... Und wenn das nicht der Fall ist? Werden Sie es weiter sperren? Und dann werden Sie das Schloss wieder öffnen, um einen imaginären Gewinn auf die Waage zu bringen? Und die Gelder schmelzen. Und MarginCall und StopOut entsprechen nicht der Bilanzgröße, sondern der Eigenkapitalgröße.

Sie haben noch einen langen, langen Weg vor sich, bis Sie das erkennen. Sie stehen ganz am Anfang.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 
artmedia70:

Liebe, Loci helfen, aber nicht in deinem Fall. In Ihrem Fall handelt es sich wahrscheinlich eher um einen Urlaubsmarasmus. Eine Sperre ist nur dann sinnvoll, wenn sie positiv ist. Sie eröffnen absichtlich einen eingefrorenen Verlust in Höhe der Spreads zwischen zwei Positionen.

Der Markt geht in beide Richtungen... Solange Sie das Schloss nicht schließen, wird Ihr Eigenkapital einen konstanten Verlust aufweisen. Sobald Sie die vermeintlich profitable Position schließen, wird Ihr Saldo auf den Gewinn dieser Position gesetzt. Hurra!!! Du schreist... Aber nein... Sie haben ein Schloss geöffnet und Ihr Kapital ist um den Verlust dieser sehr unrentablen Position gesunken, deren Verlust vorübergehend durch die gegenüberliegende rentable Position eingefroren wurde. Sobald Sie die gewinnbringende Anlage geschlossen haben, haben Sie zugelassen, dass Ihre Mittel abgezogen werden. Und jetzt warten Sie darauf, "was passiert, wenn der Markt wieder anzieht"... Und wenn das nicht der Fall ist? Werden Sie es weiter sperren? Und dann werden Sie das Schloss wieder öffnen, um einen imaginären Gewinn auf die Waage zu bringen? Und die Gelder schmelzen. Und MarginCall und StopOut richten sich nicht nach der Höhe des Guthabens, sondern nach der Höhe des Eigenkapitals.

Sie haben noch einen langen, langen Weg vor sich, um das zu verstehen. Sie stehen noch ganz am Anfang der Entwicklung.

Artyom, es ist mir schon lange peinlich zu fragen: Warum in aller Welt haben Sie das getan?

// Bitte zeigen Sie nicht mit dem Finger auf Ihren Nachbarn, der mit diesen Schlössern gewinnbringend handelt. Das ist kein Beweis. Ich habe Nachbarn, die ohne sie gewinnbringend handeln.