Ob Sperr- oder Gegenpositionen möglich sind - Seite 3

 
Ich habe gerade auf den obigen Links gelesen, wie die Person, die sagte, dass alle Loks ersetzt werden können, zugab, dass dies nicht der Fall ist. Und auch die "Mittelwertbildung" gefällt mir nicht. Ich habe schon viele Beweise gelesen, aber die Entwickler scheinen mehr daran interessiert zu sein, die Regeln in den USA zu befolgen. Die neue Version wird MT4 unterstützen und das ist gut so, aber MQL5 wird nicht hinzugefügt (oder die Standardbibliothek und der Assistent werden hinzugefügt). Und es ist unwahrscheinlich, dass die Makler MT4 und MT5 gleichzeitig verwenden.
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека - Документация по MQL5
 
Lyuk:

Ich habe gerade auf den obigen Links gelesen, wie der Mann, der gesagt hat, dass alle Loci ersetzt werden können, zugegeben hat, dass dies nicht wahr ist. Und ich mag auch die "Mittelwertbildung" nicht. Dies ist das erste Mal, dass ich davon lese, und das andere Mal habe ich versucht, es zu benutzen, aber die EA-Entwickler scheinen sich mehr um die Einhaltung der Regeln in den USA zu kümmern. Die neue Version wird MT4 unterstützen und das ist gut, aber MQL5 wird nicht hinzugefügt (oder die Standardbibliothek und der Wizard werden hinzugefügt). Es ist unwahrscheinlich, dass die Makler MT4 und MT5 gleichzeitig verwenden.

Wenn Sie die Links gelesen haben, weiß ich nicht, was Sie gelesen haben, aber ich sage Ihnen als jemand, der sich eingehend mit dieser Frage befasst hat, dass jede gebrochene Strategie mit Hilfe von Netzen realisiert werden kann. Und es gibt keine Ausnahmen.

Um auch Lokomotivfans nicht zu verletzen, wurden Haftbefehle in den Handel eingeführt.

ORDER_TYPE_SELL_STOP_LIMIT
ORDER_TYPE_BUY_STOP_LIMIT

Es gibt einige interessante Ergebnisse, die alle Lücken in der Freigabe des Schleusenhandels auf Netting vollständig füllen.


Eine andere Frage ist, wie kompliziert sie ist und warum sie gebraucht wird. Wenn die Sperre eine verzögerte Fehlerkorrektur ist, kann es besser sein, sich die Zeit zu nehmen, die Fehler zu untersuchen.

 
Lyuk:
Und es ist unwahrscheinlich, dass die Makler MT4 und MT5 gleichzeitig verwenden.
Warum nicht? Das werden sie, wenn dieser Ansatz profitabel ist...
 
Urain:

Ich weiß nicht, was Sie dort gelesen haben (Sie haben keine Links angegeben), aber als jemand, der sich eingehend mit dieser Frage befasst hat, muss ich sagen, dass jede Lock-Strategie mit Netting realisiert werden kann. Und es gibt keine Ausnahmen.

Damit auch die Liebhaber von Lokomotiven beim Handel nicht benachteiligt werden, wurden Optionsscheine eingeführt.

Ich habe bereits eine Reihe interessanter Ergebnisse gesehen, die alle Schlupflöcher bei der Freigabe des Sperrhandels auf Netting vollständig geschlossen haben.

Eine andere Frage ist, wie schwierig es ist und warum es notwendig ist. Wenn es sich bei der Sperre um eine verzögerte Fehlerkorrektur handelt, ist es möglicherweise besser, Zeit für die Untersuchung der Fehler zu veranschlagen.


1. Wenn ich etwas über die verzögerte Sperre gelernt habe, ist es besser, einige Zeit zu geben, um Fehler zu studieren (aber ich habe sie kaum benutzt).

Natürlich ist es möglich, eine Strategie zu verwirklichen, aber nicht, sie effektiv und effizient zu machen. Wenn man sich das Volumen, die Anzahl der Geschäfte und andere Dinge ansieht, mag es ähnlich sein, aber für den Rest werden Sie nicht die gleichen Bedingungen bekommen.

2. Es spielt keine Rolle, welche Aufträge hinzugefügt wurden und warum. Die in MT5 implementierte Methode zur Berechnung von Netting-Positionen (kumulative Positionen) ermöglicht die Fixierung von Verlusten, wenn bestimmte Trades in der Verlustzone ausgeführt werden.

Ich will nicht darüber streiten, ob es richtig ist oder nicht, aber in der gegenwärtigen Situation gibt es nicht viele Varianten, wie ich es verstehe - nur drei:

a - bestimmte Geschäfte (Flips und Trims) nicht in der Verlustzone zu tätigen. Dies kann, wie Sie wissen, gewisse Änderungen an der TS erfordern;

b - die derzeitige Situation als notwendiges Übel zu akzeptieren und Verluste auszugleichen. Das wird die Logik von TS nicht beeinträchtigen, aber es wird seine Effizienz stark beeinträchtigen;

c - sich weigern, MT5 zu verwenden. Zumindest verwenden Sie es nicht, um eine Strategie für MT4 zu handeln.

3. es geht nicht um das Schloss. Ich verwende zum Beispiel keine klassische Sperre (Sperren der gesamten Position) in einer Verlustzone. Aber die Strategie ist nicht aufgegangen, denn sie erfordert eine Vielzahl von Ergänzungen, Kürzungen und Rücknahmen. Und ich führe diese Operationen in der Regel nicht in der Gewinnzone durch.

Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryDealsTotal
Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryDealsTotal
  • www.mql5.com
Торговые функции / HistoryDealsTotal - Документация по MQL5
 
Interesting:
...
Der einzige Unterschied bei der Portierung einer Lock-Strategie auf Netting ist, dass der Saldo-Chart an einigen Stellen mit dem Fonds-Chart vertauscht wird.
 
Urain:
Der einzige Unterschied bei der Portierung der gesperrten Strategie auf das Netting besteht darin, dass der Balance Chart an einigen Stellen mit dem Equity Chart ausgetauscht wird.

Der einzige Unterschied (auch theoretisch) besteht darin, dass bestimmte gewinnbringende Strategien in MT4 leicht zu verlustbringenden Strategien werden können.

Der einzige Unterschied (auch theoretisch) besteht darin, dass einige Strategien leicht zu verlustbringenden Strategien werden können.

Ich hatte genug Probleme (fast ein Jahr lang) mit einer Strategie, die mit einem Algorithmus gehandelt wurde, und ich kann mir nicht einmal vorstellen, was mit Strategien passieren kann, die mehrere Algorithmen auf ein Symbol anwenden.

PS

Übrigens hat sich die Übertragung von Positionen von MT4 auf MT5 als viel nützlicher erwiesen (zumindest meiner Meinung nach), wer es braucht, kann die Analyse in MT5 machen...

 
Interesting:

Der einzige Unterschied (auch theoretisch) besteht darin, dass bestimmte gewinnbringende Strategien in MT4 leicht zu verlustbringenden Strategien werden können.

Der einzige Unterschied (auch theoretisch) besteht darin, dass sich einige Strategien leicht in verlustbringende Strategien verwandeln können.

PS

Ich habe genug Probleme (seit fast einem Jahr) mit Strategien, die mit einem Algorithmus handeln, und was mit Strategien passieren kann, die mit mehreren Algorithmen auf einem Symbol handeln, ist beängstigend, wenn ich daran denke...

Ich bin mir nicht sicher, ob ich verstehe, warum man mit Lots handeln sollte, denn ihre Rentabilität ist viel geringer als die von Strategien ohne Lots.
 
Das einzige, wofür man ein Schloss braucht, ist das Training eines neuronalen Netzes. Aber selbst dann wird die Sperre nur im "Kopf" sein und der Handel wird immer noch auf Netting basieren.
 
Urain:
Sie können sicher sein, dass Sie sich mit Losen "abmühen" müssen, weil deren Rentabilität viel geringer ist als die der "lock-free"-Strategien.

Wenn es um viel ginge, wären sie nicht die einzigen Armen, die darunter zu leiden hätten.

Versuchen Sie z.B. eine Position, die aus mehreren Trades besteht, in MT4 und MT5 umzukehren oder zu reduzieren.

Und zwar nicht nur umdrehen oder abschneiden, sondern in einer Verlustzone (wenn die Nettoposition ein Minus anzeigt).

Ich weiß nicht, was der US-Gesetzgeber mit den Schlössern bezweckt hat, aber die Hälfte der Strategien wird deutlich überarbeitet werden müssen, wenn sie nicht in den Ofen geschickt werden.

PS

Übrigens, eingebettet in ein Handelssystem könnte Netting in der Architektur von MT4 implementiert werden (zumindest habe ich etwas sehr ähnliches in Terminals gesehen, die zumindest für MT stilisiert sind).

Die Idee war, dass bei der Platzierung eines Handels oder eines Auftrags der Parameter, ob dieser mit anderen geklebt werden sollte oder nicht (je nach Wahl des Händlers), angegeben wurde.

 
joo:
Das einzige, wofür das Schloss benötigt werden kann, ist das Training eines neuronalen Netzes. Aber auch dann können Sie nur in Ihrem "Kopf" sperren, und Handel Netting.

Loki ist eine sehr komplizierte Sache, wahrscheinlich eine der kompliziertesten Sachen in der Branche.

Das Problem ist, dass Sperren, zumindest in MT, mit einigen anderen Dingen verbunden waren. Mit der Einführung des Verbots wurden auch Strategien in Mitleidenschaft gezogen, die nicht direkt mit Schlössern verbunden sind (die jedoch in MT4 durchweg profitabel sind).

Aber es hat keinen Sinn, darüber zu streiten, da es im MT5 keine Sperren gibt. Andere Regeln, andere Strategien, andere Realität. Die Welt hat sich verändert (zum Guten oder zum Schlechten, das spielt keine Rolle)...