Ob Sperr- oder Gegenpositionen möglich sind - Seite 2

 
sergeev:

Denis Davydov ist in der Tat eine Autorität. Schade, dass er schon tot ist. im 19. Jahrhundert.




Kann ich jetzt lachen oder in 2-3 Stunden?

 
tester_el_pro:


Können wir jetzt lachen oder in 2 oder 3 Stunden?

Sie werden es spüren. Das ist bei jedem anders.
 
Lyuk:

Werden künftige Versionen des MT5 die Möglichkeit bieten, Gegenpositionen zu eröffnen (Locking), oder wird eine "durchschnittliche" Position für ein Instrument absichtlich eingerichtet (um die Gewinne für die Forex-Broker oder aus anderen Gründen zu erhöhen) und wird in Zukunft nicht geändert. Dieser Nachteil wiegt alle Vorteile auf, die MT5 gegenüber MT4 hat, denn er verhindert die Anwendung vieler Handelsstrategien und führt zu Verlusten, wo MT4 Gewinne gemacht hat. Warum haben sie es so gemacht und nicht so belassen, wie es war?

Falls es Sie interessiert, vor eineinhalb Jahren gab es einen Versuch, ein solches Thema zu starten: Implementierung von loco in MetaTrader 5
 
Yedelkin:
Falls es Sie interessiert, vor eineinhalb Jahren gab es ein Thema wie dieses: Implementierung von Sperren in MetaTrader 5

Auf dem 4. Forum sind viel mehr Pfennige zerbrochen.

Die Frage wurde dort ausführlich erörtert.

NFA verbietet Schlösser ab 15. Mai 2009

Brauche ich eine Sperre im MT5?

Ich sehe also keinen Grund, erneut darüber zu diskutieren.

NFA запрещает локирование с 15 мая 2009 - MQL4 форум
  • www.mql5.com
NFA запрещает локирование с 15 мая 2009 - MQL4 форум
 
Urain:

Ich sehe also keinen Grund, noch einmal darüber zu sprechen.

Auch wahr.
 

NFA verbietet Sperren ab dem 15. Mai 2009. Es bedeutet, dass jemand (Makler?) macht Verluste, so dass jemand einen Gral gefunden und machte Supergewinne. Ich war auf dem richtigen Weg, aber leider hatte ich keine Zeit, rechtzeitig zu reagieren, und jetzt hat es keinen Sinn mehr, zum Thema zurückzukehren.

Was hat dieses Verbot mit dem MT5-Programm zu tun? Alle 100%-Broker sind in den USA registriert? Es scheint umgekehrt zu sein. Ist es schwierig, diese Funktion durch den Makler zu deaktivieren?

NFA запрещает локирование с 15 мая 2009 - MQL4 форум
  • www.mql5.com
NFA запрещает локирование с 15 мая 2009 - MQL4 форум
 
Lyuk:

NFA verbietet Sperren ab dem 15. Mai 2009. Es bedeutet, dass jemand (Makler?) macht Verluste, so dass jemand einen Gral gefunden und machte Supergewinne. Ich war auf dem richtigen Weg. Schade, dass ich nicht rechtzeitig reagieren konnte, aber jetzt hat es keinen Sinn mehr, zum Thema zurückzukehren.

Was hat dieses Verbot mit dem MT5-Programm zu tun? Alle 100%-Broker sind in den USA registriert? Es scheint umgekehrt zu sein. Ist es schwierig, diese Funktion durch den Makler zu deaktivieren?

In Bezug auf MT4 gibt es überhaupt kein Problem. Wie es viele gab, so gibt es auch viele.
 
Interesting:
Bei MT4 gibt es überhaupt keine Probleme. Solange es Schlösser gab, gibt es sie noch.
Und da sie nicht zu Supergewinnen geführt haben, tun sie es auch heute nicht.
 
alexx_v:
Und da sie nicht zu Supergewinnen geführt haben, tun sie es auch heute nicht.

Und man muss wissen, wie man Loci kocht.

Und die Loki um der Loki willen ist eine völlige Absurdität...

 
Interesting:

Und man muss wissen, wie man Loki macht.

Und die Loki um der Loki willen ist absurd...

Man braucht sie nicht zu kochen, besser ist es, gleich ein Mathebuch aus der Grundschule zu rauchen und infolgedessen die Schlösser zu vergessen. Und ja, Lotsy um des Lotsy willen ist idiotisch. Im MKL4-Forum wurden schon so viele Beispiele für "schwindelerregend komplexe Schlösser" genannt, und alle wurden ohne Verlust in das Netting übertragen.