Interessant und humorvoll - Seite 4641

 
Grigori.S.B:

Er ist schon seit ein paar Jahren tot.

Das habe ich auch schon gehört, aber das sind alles nur Gerüchte. Sind Sie sich da sicher, oder ist das auch nur ein Gerücht?

 
Mieten Sie einen chinesischen Mann krank mit Coronovirus, niesen am Eingang zu Moskau, Okhotny Ryad Haus 1, Zahlung garantiert.
 
Grigori.S.B:

Er ist schon seit ein paar Jahren tot.

Oh! wie. Hier sind seine Beiträge von 2016.
 
Roman Shiredchenko:
Oh! wie. Dort sind seine Beiträge von 2016.

Das Wort "letzte" gibt es nicht? Die Extreme können entweder das erste oder das letzte sein.

Ich verstehe diesen neuen Trend zur Selbstbeschränkung nicht. Moderner Aberglaube?

 
Artyom Trishkin:

Das Wort "letzte" gibt es nicht? Die Extreme können entweder das erste oder das letzte sein.

Ich verstehe diesen neuen Trend zur Selbstbeschränkung nicht. Moderner Aberglaube?

Piloten und Astronauten sagen das. Sie haben diesen Aberglauben. Sie sind nicht die Einzigen. Aber auch diejenigen, die mit ihnen arbeiten.
 
Vladimir Tkach:
Piloten und Astronauten sagen das. Sie haben so einen Aberglauben. Und nicht nur sie. Aber auch diejenigen, die mit ihnen arbeiten.

Und junge Leute überall. Wahrscheinlich auch Astronauten... massenhaft... :D

Oder ist das nur eine Mode?

 
Yuriy Zaytsev:
Mieten Sie eine chinesische krank Karonovirus, niesen am Eingang zu Moskau, Okhotny Ryad Haus 1, Zahlungsgarantie.

großartig ))))

 
Yuriy Zaytsev:
Mieten Sie einen chinesischen Patienten Karonovirus , niesen am Eingang zu Moskau, Okhotny Ryad Haus 1, Zahlung garantiert.

Ein Idiot hat einen Scherz gemacht... Schlagen Sie nach, es ist gut zu wissen, welche Folgen solche Witze haben.

 
 

Ich wusste natürlich, dass Frauen in der Programmierung schwierig sind.
Aber dass es auch ein Vorteil ist - das wusste ich nicht.

Hier ist ein Beitrag, der gerade in englischer Sprache als Dankeschön von Frankreich an die Ukraine veröffentlicht wurde
(der Themenstarter hat vor einer Woche einen Thread über Probleme in Freelance gestartet).
Hier ist die Antwort (ich habe den Thread versteckt, um niemanden zu stören, maschinelle Übersetzung mit meinem Editorial) -

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Finanzielle Transaktionen sind begrenzt

msK146, 2020.03.03 12:47

Hallo, (ich bin der Arbeitsvermittler), ich wurde auch verbannt, aber die Arbeit von Dascha war sehr gut.
Vielen Dank, Dascha.