Interessant und humorvoll - Seite 4634

 

Wenn Sie ernsthaft sein müssen, es aber nicht können


 
Vitaly Muzichenko:

Wenn Sie ernsthaft sein müssen, es aber nicht können


Ich erinnere mich, dass wir auch in einer Sitzung saßen. Der Hauptmann sagte: "Wir haben eine große Aufgabe vor uns. Alle lächelten, und er sagte: "Sei ernst!

 
Ihor Herasko:

Nun, das ist eine absichtlich eingeführte Abkürzung )))

Ich erinnere mich, als das Kharkov Institute of Transport Engineers (KHIT) zu einer Universität wurde, sorgte man dafür, dass das Akronym anständig klang. Jetzt ist es die Ukrainische Staatliche Universität für Eisenbahnverkehr (UkrGUZht). Es ist nicht so hübsch, wie man es sich wünschen würde, aber wenigstens ist es anständig.

HIT ist ein sehr anständiger Name. Es fällt aber mit dem Begriff HIIT (High Intensity Interval Training) zusammen.

 
Igor Makanu:

HHVKIU klingt cooler!

;)

Solche Einrichtungen sind immer cooler, wer weiß das schon?)

PS: Ich glaube, sie verwenden dort HIIT.

UPD: Sie verwenden HIIT schon lange nicht mehr...

 
Edgar Akhmadeev:

HIIT ist ein sehr anständiger Name. Aber es ist das Gleiche wie der Begriff HIIT (High Intensity Interval Training).

Ja, es war HIIT, und als es dann eine Universität wurde, musste der zweite Buchstabe in U geändert werden. Aber das wurde schon lange im Voraus bedacht.

 
Denis Sartakov:

Ich erinnere mich an meine jungen Komsomolzenjahre!

... Eintritt in den Komsomol !


.

ein Mann mit einer Zigarette oder einem Stift, der eindeutig mit einer Fantasie starrt


 
Yuriy Zaytsev:

.

ein Mann mit einer Zigarette oder einem Stift, der eindeutig mit einer Fantasie starrt


Auf dem vergrößerten Fragment ist der Mann mit dem Abzeichen anders...

Das vollständige Bild sieht aus wie Zhzhonov, aber das Fragment sieht aus wie Zhukov.

Und die Jungen können nicht starren - in der UdSSR gab es keinen Sex ... :)

 
Artyom Trishkin:

Auf dem vergrößerten Fragment ist der Mann mit den Plaques anders...

Auf dem vollständigen Bild sieht er aus wie Zhzhonov, aber auf dem Fragment sieht er aus wie Zhukov.

Und der junge Mann kann nicht starren - in der UdSSR gab es keinen Sex... :)

Aber es gab revolutionäre sexuelle Gebote)

 
Artyom Trishkin:

Auf dem vergrößerten Fragment ist der Mann mit den Plaques anders...

Auf dem vollständigen Bild sieht er aus wie Zhzhonov, aber auf dem Fragment sieht er aus wie Zhukov.

Und der junge Mann kann nicht starren - in der UdSSR gab es keinen Sex... :)

Vielleicht, und er sieht das Mädchen eindeutig mit Interesse an.

Wenn es in der UdSSR keinen Sex gegeben hätte, wären Sie und ich nicht geboren worden.

 
Yuriy Zaytsev:

Vielleicht, und er sieht das Mädchen eindeutig mit Interesse an.

Wenn es in der UdSSR keinen Sex gegeben hätte, wären Sie und ich nicht geboren worden.

Natürlich...