Interessant und humorvoll - Seite 4630

 
Ein Mann und eine Frau fahren in einem Auto. Sie kommen an einen Scheideweg. Der Ehemann sagt zu seiner Frau:
- Sehen Sie nach, ob auf der rechten Seite ein Auto steht?
- Nein.
Sie fahren weiter. Plötzlich gibt es einen furchtbaren Knall auf der rechten Seite, ein Auto im Fleisch, und der halbtote Ehemann sagt zu seiner Frau:
- Sie sagten, dass es dort keine Autos gab.
- Es ist eine Straßenbahn.
 
Дмитрий:

Wie wird die Wirksamkeit solcher Roboter gemessen?

Zum Beispiel, wie viele Produkte der Hersteller verkaufen oder in Produktion bringen konnte. Japanische coole Roboter glänzen in den Nachrichten, aber wer kauft sie? Russische KI-Systeme für Erntemaschinen werden in West- und Osteuropa gekauft, Promobots zu Hunderten und in Amerika, medizinische Roboter in Japan, Uran-9-Kampfroboter, die kurz vor der Produktion stehen (es ist keine Frage der Bereitschaft, sondern der Finanzierung/Budgetierung, Muster befinden sich seit mehreren Jahren in der Armee), und so weiter. Das ist nur das, was ich weiß, und ich betrachte mich nicht als "auf dem Laufenden". Ich interessiere mich für das Thema, ich sehe und lese viel, und ich lebe in einer Stadt, in der all dies entwickelt und getestet oder gebaut wird, und nicht nur das, sondern zum Beispiel auch REB-Anlagen, TU-160 White Swan-Flugzeuge (und nächstes Jahr PAK DA), Hubschrauber, kleine Raketenboote (von denen eines daran beteiligt war, Raketen auf ISIS* durch die halbe Weltkugel abzuschießen), Optik usw. Wo "Glasfaser bis zum Haus" selbst in einem kleinen Dorf ab 3 $/Monat verfügbar ist, 4G-Mobilinternet selbst im Wald ab 3,5 $/Monat für 6-8 GB oder sogar unbegrenzt, kann man sogar kostenlos verschenken. Warum sollte ich nicht stolz sein?


*Organisation in RF verboten

 
Edgar Akhmadeev:

Zum Beispiel, wie viele Produkte der Hersteller verkaufen oder in Produktion bringen konnte. Japanische coole Roboter glänzen in den Nachrichten, aber wer kauft sie? Russische KI-Systeme für Erntemaschinen werden in West- und Osteuropa gekauft, Promobots zu Hunderten und in Amerika, medizinische Roboter in Japan, Uran-9-Kampfroboter, die kurz vor der Produktion stehen (es ist keine Frage der Bereitschaft, sondern der Finanzierung/Budgetierung, Muster befinden sich seit mehreren Jahren in der Armee), und so weiter. Das ist nur das, was ich weiß, und ich betrachte mich nicht als "auf dem Laufenden". Ich interessiere mich für das Thema, ich sehe und lese viel, und ich lebe in einer Stadt, in der all das entwickelt und getestet oder gebaut wird, und nicht nur das, sondern zum Beispiel auch REB-Anlagen, TU-160 White Swan-Flugzeuge (und nächstes Jahr PAK DA), Hubschrauber, kleine Raketenboote (von denen eines am Abschuss von Raketen auf ISIS* durch eine halbe Weltkugel beteiligt war, Optik usw. Wo "Glasfaser bis zum Haus" selbst in einem kleinen Dorf ab 3 $/Monat verfügbar ist, 4G-Mobilinternet selbst im Wald ab 3,5 $/Monat für 6-8 GB oder sogar unbegrenzt, kann man sogar kostenlos verschenken. Warum sollte ich nicht stolz sein?


*Organisation in RF verboten

Sie werden sofort hysterisch, weil Sie "stolz" sind, auch wenn Sie nach der Technik gefragt werden. Und lassen Sie mich nicht mit den Waffen anfangen - ich werde nicht einmal lachen, ich werde mich kaputtlachen.

Die japanischen und amerikanischen coolen Roboter, die in den Nachrichten gezeigt werden, sind Know-how, und deshalb sind sie in den Nachrichten. Es gibt nichts Vergleichbares auf der Welt.

KI-Systeme für Erntemaschinen sind keine Roboter.

Industrieroboter in den USA - worüber reden wir?

 
Дмитрий:

Sie werden sofort hysterisch, weil Sie "stolz" sind, auch wenn Sie nach der Technik gefragt werden. Und lassen Sie mich nicht mit den Waffen anfangen - ich werde nicht einmal lachen, ich werde mich kaputtlachen.

Die japanischen und amerikanischen coolen Roboter, die in den Nachrichten gezeigt werden, sind Know-how, und deshalb sind sie in den Nachrichten. Es gibt nichts Vergleichbares auf der Welt.

KI-Systeme für Erntemaschinen sind keine Roboter.

Industrieroboter in den USA - worüber reden wir?

Lachen über Russlands Waffen?

So etwas gibt es in Japan weltweit nicht?

Ein Mähdrescher mit KI ist kein Roboter? Ein Roboter ist nur ein Anthropoid?

Ein Promobot ist ein Industrieroboter?

Wo sind Sie und wo ist der "Mann, der Bescheid weiß"... Und es gibt nichts zu besprechen.

 
Edgar Akhmadeev:

Lachen über Russlands Waffen?

Gibt es auf der Welt nicht solche wie die in Japan?

Ein Mähdrescher mit KI ist kein Roboter? Ein Roboter ist nur ein Anthropoid?

Ein Promobot ist ein Industrieroboter?

Wo sind Sie und wo ist der "Mann, der Bescheid weiß"... Und es gibt nichts zu besprechen.

Nein, Boston Dynamics und Japan sind es nicht.

Ein KI-System ist kein Roboter.

Was sind Promobots in den USA?

 
Edgar Akhmadeev:

Ein Promobot ist ein Industrieroboter?

Ahhhh, das ist es also?

Ja, natürlich, das ist der Ort, an dem die DB chillt .....

PROMOBOT — Робот для бизнеса
PROMOBOT — Робот для бизнеса
  • promo-bot.ru
В 2015 году, когда мы начали заниматься роботами — это было новое, интересное и, на наш взгляд, перспективное направление. Мы хотели занять свою нишу в развивающемся, инновационном направлении сервисной робототехники. Подробнее Робот нравится посетителям, он внушает доверие как себе, так и к компании. Он поднимает настроение людям своими...
 

Wie sich herausstellte, war neulich internationaler Umarmungstag. Ich bin ein bisschen spät dran.


 

Hannes Lindemann, 1952:

Fedor Konyukhov, 2014:


 
Dmitry Fedoseev:

Hannes Lindemann, 1952:

Fedor Konyukhov, 2014:


Thor Heyerdahl, 1947


 
Maxim Kuznetsov:

Thor Heyerdahl, 1947

Unbekannte Ägypter, späte vordynastische Zeit

Ägypten