Interessant und humorvoll - Seite 4494

 

zur Motivation, ein starkes Video:


 
Pavel Gotkevitch:

Einfach und effektiv: Bringen Sie irgendwo oben (so dass Sie es sehen können, es aber nicht leicht abzunehmen ist) ein Schild mit der Aufschrift an:
"Unverschämte Junkies! Sie werden von einer versteckten Kamera mit Mikrofon gefilmt. Sehen Sie selbst auf dem YouTube-Kanal".
Und um das zu beweisen, filmen Sie sie ein- oder zweimal mit Ihrem Smartphone und stellen Sie sie auf YouTube.

Nun, das Publikum, das ich hier habe, ist sehr weit von YouTube entfernt,

Ich glaube nicht, dass sie sich von einer solchen Anzeige einschüchtern lassen würden.

aber Sie haben mich auf eine andere Idee gebracht:

1... heimlich Fotos von ihnen zu machen.

2. diese Bilder in Farbe und guter Größe an Häusern in der Nähe mit einer Nachricht wie.

"Gesucht von der Polizei, rufen Sie 102 an."

 
Denis Sartakov:

Nun, das Publikum, das ich hier habe, ist sehr weit von YouTube entfernt,

Ich glaube nicht, dass sie sich von einer solchen Anzeige einschüchtern lassen würden.

aber Sie haben mich auf eine andere Idee gebracht:

1... heimlich Fotos von ihnen zu machen.

2. diese Bilder in Farbe und guter Größe an Häusern in der Nähe mit einer Nachricht wie.

"Gesucht von der Polizei, rufen Sie 102 an."

Nun, das könnten Sie tun. Viel Glück dabei.

 

Als ich ein unvollständig russifiziertes Telefon von Alik kaufte)))


 
Denis Sartakov:

Nun, das Publikum, das ich hier habe, ist sehr weit von YouTube entfernt,

Ich glaube nicht, dass sie sich von einer solchen Anzeige einschüchtern lassen würden.

aber Sie haben mich auf eine andere Idee gebracht:

1... heimlich Fotos von ihnen zu machen.

2. diese Bilder in Farbe und guter Größe an den Häusern der Nachbarschaft mit einer Nachricht wie.

"Gesucht von der Polizei, rufen Sie 102 an."


Ich hatte eine bessere Meinung von Ihnen - Sie malen hier ein Problem - Drogensüchtige mit einem la (und mit ihnen immer) "eklatante" Kriminelle zu zerstreuen... :-)

Sie gingen hinaus, feuerten ein paar Raketenwerfer leicht über ihre Köpfe ab, pissten auf alle Verstecke, einschließlich der Treppen, ließen sie alle kriechen (diejenigen, die nicht entkommen konnten und sich zurückhielten...) und keine Fragen wurden gestellt, aber man macht Fotos, Aufkleber, Youtubes... :-) Lustig ...

Rufen Sie bei Jekat an und fragen Sie, wer der leitende Beamte für Drogenbekämpfung und -behandlung mit Nachnamen "R" ist. Sie haben Zentren in ganz Russland und die Jungs können helfen.

Dort gibt es vielleicht keine Junkies (das steht nicht auf der Stirn), aber es gibt alle möglichen AYEs und Gopota - rufen Sie dort regelmäßig die Bullen... wenn sie es nicht richtig machen... was noch zu tun ist ... :-)

Sie haben in ganz Russland Zentren, und die Jungs helfen Ihnen. Sie könnten ihnen sogar Gift unterjubeln, z. B. in einer frischen Spritzenpackung oder einer leeren Zigarettenschachtel, damit sie vergiftet werden - das ist wirklich ein Verbrechen.

Mit ihnen muss elegant umgegangen werden...

 

Fast niemand ist bereit, einen aktiven Kampf zu führen. Bürgerliches Verhalten, harte Maßnahmen usw. - Das klingt zwar schön, aber dieser Kampf ist lang, kompliziert, gefährlich, riskant usw. Sind Sie bereit?

Der beste Ratschlag wurde bereits gegeben: Machen Sie den Ort ungemütlich. Langsam, passiv, ruhig, sicher.

 
Edgar:

Fast niemand ist bereit, sich aktiv zu wehren. Bürgerliches Verhalten, harte Maßnahmen usw. - Das klingt zwar schön, aber dieser Kampf ist lang, kompliziert, gefährlich, riskant usw. Sind Sie bereit?

Der beste Ratschlag wurde bereits gegeben: Machen Sie den Ort ungemütlich. Langsam, passiv, ruhig, sicher.

Ich stimme Ihnen vollkommen zu!

Ich denke, genau das sollten wir tun - ruhig, langsam und besonnen,

wie bei Ameisen in einem Haus, damit sie von selbst verschwinden.

 

Hallo!


 
Sergey Golubev:
Bibliotheken, meine Herren, Bibliotheken und Fahrräder!
А
 
Roman Shiredchenko:
Ja, kommen Sie, meine Herren - das ist doch ein Witz, oder? :-)

У