Interessant und humorvoll - Seite 4489

 
Andrey F. Zelinsky:

Sie sagen das Wort "Es tut mir leid" (auf Russisch: "Es tut mir leid+sya" oder "Es tut mir selbst leid") so oft (ich würde sagen, ohne Maß):

Einerseits klingt "Es tut mir leid" etwas hart: Es ist ein Ausdruck, der nahelegt, dass die Person, die Sie angerempelt hat, nicht wirklich Ihre Vergebung braucht. Wenn Sie sagen: Wenn er "Es tut mir leid" sagt, bedeutet das, dass er mit dem Vorfall abgeschlossen hat, egal ob Sie ihm verzeihen oder weiterhin wütend sind. Sich nach einer unglücklichen Handlung gegenüber einer anderen Person zu entschuldigen, ist ebenfalls unhöflich und unsensibel, so als würde man sagen: "Ich bin zwar schuldig, aber ich brauche deine Vergebung nicht". Die Bedeutung des Ausdrucks ist nämlich: "Ich entschuldige mich bei mir selbst für den Schmerz, den ich dir zugefügt habe".

Weitere Informationen finden Sie unterhttp://izbrannoe.com/news/eto-interesno/izvinyayus-pravilno-li-tak-govorit-i-otkuda-vzyalos-eto-slovo/.

Wow.

Sie sind schon vergeben? ))

 
Alexey Volchanskiy:

Na, na, Sergei ist wirklich aufgeregt ))) Ich möchte mich mit den russischen Moderatoren mit Vornamen anreden, ich mag es nicht, mich über sie lustig zu machen. Zum Zoo: Ich war vor etwa fünf Jahren mit einer Freundin und ihrer 3-jährigen Tochter dort. Wir waren nur wegen meiner Tochter dort, sie war noch nie dort gewesen.

Was waren Ihre Eindrücke? Mir hat der Pavillon mit den Reptilien gefallen. Mir hat der Elefantenhof gefallen. Dann streckte der Elefant seinen Rüssel durch den Zaun und Olja (das Mädchen) fütterte ihn mit Bananen und blies in seinen Rüssel ))) Darüber - moo-u-u-u-u )))) Aus irgendeinem Grund gefiel es dem Elefanten sehr gut.

Was die Löschung der Zweige angeht - ja, es ist schon lange her, dass ich mich darum gekümmert habe. Das Forum ist tot.

Retten wirAlexey Volchanskiy, sonst wird er sauer und verschwindet in einer hopsenden, humorvollen Parodie:


Vor 100 Jahren:


 
Yuriy Zaytsev:
Experimentieren Sie immer noch mit Cannabis-Abkochungen an Katzen, Hunden, allen "Möchtegerns", Alkoholikern, Tuberkulosepatienten und Narren? Was sind die Ergebnisse?
 

Festgefahren...


 
Vadim Konyaev:

Festgefahren...


Da aber die derzeitige Drogenpraxis den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen widerspricht und die gesellschaftlichen Traditionen beide ablehnen, ist die Debatte reif.
 
Aлександр Антошкин:
Da aber die derzeitige Drogenpraxis den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen widerspricht und die gesellschaftlichen Traditionen beide ablehnen, ist die Debatte reif.
Im Asyl ist sie "überfällig".
 
Aleksey Ivanov:
Im Asyl ist es "überfällig".
Der Kürze halber schreibe ich das in Fetzen. Es klingt eher wie die Noten eines Verrückten. Aber es ist nichts für mich, ich bin nicht interessiert.
 
Aleksey Ivanov:
Im Asyl ist es "überfällig".

Wir sind alle Pferde :)

... Wer ist in was drin!

 
Vadim Konyaev:

Wir sind alle Pferde :)

... ...wer in was drin ist!

Machen Sie sich nicht verrückt, ich habe alles über Alkoholismus gelesen - er ist unheilbar. Kein Alkoholiker kann sagen: "Ich bin geheilt", es sei denn, er ist dumm, natürlich. Er schüttete Benzin in einen Heuhaufen und zündete ein Streichholz an... Wenn ein Medizinprofessor, der alles hatte - Verbindungen, Geld, Medikamente -, sich selbst nicht heilen konnte, dann kann ich, ein Schwächling, nichts tun.

 
Aлександр Антошкин:
Machen Sie sich nicht verrückt, ich habe alles über Alkoholismus gelesen - er ist unheilbar. Kein Alkoholiker kann sagen: "Ich bin geheilt", es sei denn, er ist ein Narr, natürlich. Ein Moskauer Medizinprofessor heilte sich von seiner Alkoholsucht, indem er Benzin in einen Heuhaufen goss und ein Streichholz anzündete... Wenn ein Medizinprofessor, der alles hatte - Verbindungen, Geld, Medizin - sich nicht selbst heilen konnte, dann kann ich, ein Schwächling, nichts tun.

Das Heilmittel ist Bewegung + Sauna + Vitamin-Diät. Es braucht nur die Bereitschaft, nicht zu trinken, oder die fehlende Bereitschaft, zu trinken.