Interessant und humorvoll - Seite 4428

 
Andrey F. Zelinsky:

Der Zug, mit dem er fährt, soll noch seinem Großvater gehören.

Genug von Korea, wie ist das Wetter in der Ukraine? Sie sagen, es ist Zeit, Petersilie zu pflanzen?

 
khorosh:

Genug von Korea, wie ist das Wetter in der Ukraine? Sie sagen, es ist Zeit, Petersilie zu pflanzen?

Die Kirschbäume des Nachbarn stehen fast in voller Blüte

meine blühen noch - jung

die Tulpen sind fast fertig

Pfirsich gepflanzt im Juni 2018

Weinberg 19 Sträucher

blühende Erdbeeren

Vor ein paar Tagen Tomaten in Löcher gepflanzt, vor einer Woche Dill, Petersilie und Basilikum zwischen jungen Weinstöcken


Heute Nachmittag im Schatten +24

 
Vitaly Muzichenko:

Der Kirschbaum nebenan steht schon fast in voller Blüte.

meine blühen noch - jung

Tulpen fast alle

Pfirsich gepflanzt im Juni 2018

Weinberg 19 Sträucher

blühende Erdbeeren

Vor ein paar Tagen Tomaten in Löcher gepflanzt, vor einer Woche Dill, Petersilie und Basilikum zwischen jungen Weinstöcken


Heute Nachmittag ist es +24 Grad im Schatten.

Es ist wunderschön! Wunderschön anzuschauen.

 
Vitaly Stepanov:

Wunderschön! Es ist eine Freude, sie anzusehen.

Es wird schön sein, wenn ich den Rasen säe, die Blumen säe bis zum Ende und dann kommt alles hoch))))

Es gibt noch eine Menge Arbeit im Hof zu tun, sehr ...

P.S. Heute auf allen Grüns außer Traubenrüssler gefunden - protraveli chemisch. Frisst sogar den Haselnussbaum(
 
Vitaly Muzichenko:

Es wird schön sein, wenn ich den Rasen säe, die Blumen säe bis zum Ende und dann kommt alles hoch))))

Es gibt noch eine Menge Arbeit im Hof zu tun, sehr ...

Meine Mutter hat ein Haus in Anapa. Jeden Sommer habe ich zwei Monate Arbeit und es ist kein Ende in Sicht. Es gibt genug Arbeit für den Rest meines Lebens.

Aber es ist eine schöne Aufgabe.
 

Ein Mathematiker wird gefragt:
- Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass du, wenn du jetzt nach draußen gehst, Napoleon triffst?
Der Mathematiker packte Nachschlagewerke, Taschenrechner und Computer ein, schloss sich drei Tage lang in einem Raum ein und gab die Antwort:
- Ungefähr 0,000001 Prozent.
Die gleiche Frage wurde einem erfahrenen Händler gestellt. Die Antwort kam sofort:
- 50-50: entweder treffen oder nicht treffen.

 
Vitaly Stepanov:

Ein Mathematiker wird gefragt:
- Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass du, wenn du jetzt nach draußen gehst, Napoleon triffst?
Der Mathematiker nahm seine Handbücher, Taschenrechner und Computer, schloss sich drei Tage lang in einem Raum ein und gab die Antwort:
- Ungefähr 0,000001 Prozent.
Die gleiche Frage wurde einem erfahrenen Händler gestellt. Die Antwort kam sofort:
- 50-50: entweder treffen oder nicht treffen.

Napoleon ist schon vor langer Zeit gestorben. Tot 100%. Die Wahrscheinlichkeit, ihn zu treffen, ist also gleich null.

Ihr langjähriger Händler ist am Ende.

 
Олег avtomat:

Napoleon ist schon vor langer Zeit gestorben. Tot 100%. Die Wahrscheinlichkeit, ihn zu treffen, ist also gleich null.

Ihr langjähriger Händler hat es vermasselt.

Es gibt welche in Bezirk 6...

 
Олег avtomat:

Napoleon ist schon vor langer Zeit gestorben. Tot 100%. Die Wahrscheinlichkeit, ihn zu treffen, ist also gleich null.

Ihr Händler mit Erfahrung ist am Ende.

Ein Händler mit Erfahrung würde nach einer solchen Frage die Wahrscheinlichkeit als ungleich Null ansehen und als Insider mit französischen Wertpapieren handeln. Und er wollte nichts sagen ;-).

Natürlich liegt die Wahrscheinlichkeit nahe bei 0, aber 100 Tage galten auch als unwahrscheinlich, aber es ist passiert.

 
Олег avtomat:

Napoleon ist schon vor langer Zeit gestorben. Tot 100%. Die Wahrscheinlichkeit, ihn zu treffen, ist also gleich null.

Ihr langjähriger Händler hat es vermasselt.

Der Mathematiker hat die Wahrscheinlichkeit zugegeben, auch wenn sie gering ist. Und wenn es eine Wahrscheinlichkeit gibt, dann ist sie 50:50. Es heißt also entweder ja oder nein...