Interessant und humorvoll - Seite 4417

 
Петр:

Hallo, an alle, die sich noch an mich erinnern.
Ich verstehe nicht ganz, warum ich eine Eins in meinem Namen habe, aber das ist schon okay.

Svinozavr - er ist Svinozavr am 5. Er ist auch Peter Zabriski.

Ich muss mich erst noch zurechtfinden, aber ich freue mich schon jetzt über die vertrauten Spitznamen. Hallo!:))

===
Ich hätte mich gerne früher gemeldet, aber es ist nun einmal so. Ich will nicht respektlos sein.

Oh, was für ein Haufen von Leuten!!!!! Ich habe dich ewig nicht gesehen. Ich dachte schon, ich hätte die Märkte aufgegeben, aber nein, das haben Sie nicht. Schließen Sie sich uns an.

 
Sergey Golubev:

Es gibt einen Thread, in dem englische Benutzer seit zwei Tagen über den Unterschied zwischen einem Terminal und einer Handelsplattform (und auch über den Unterschied zwischen Bloomberg und MetaTrader) diskutieren...

Von dort aus:

Nein, Bloomberg ist kein Terminal, sondern ein Fernsehsender.

 
Петр:

Hallo an alle, die sich noch an mich erinnern.
Ich verstehe nicht ganz, warum ich eine 1 in meinem Namen habe, aber gut.

Svinozavr - er ist Svinozavr am 5. Er ist auch Peter Zabriski.

Ich muss mich erst noch zurechtfinden, aber ich freue mich schon jetzt über die vertrauten Spitznamen. Hallo!:))

===
Ich hätte gerne schon früher mit Ihnen gesprochen, aber so ist es nun einmal. Ich will nicht respektlos sein.

Kommt schon, ist es möglich, eine so legendäre Person zu vergessen, ihr habt euch mit eurer kreativen Arbeit unsterblich gemacht). Wo bist du gewesen?

 
Uladzimir Izerski:

Oh, was für ein Haufen von Leuten!!!!! Ich habe dich ewig nicht gesehen. Ich dachte schon, ich hätte die Märkte aufgegeben, aber das stimmt nicht. Schließen Sie sich uns an.

Hallo, Nette!
Ich bin froh, dass du noch lebst.

 

Meine Herren - wo bleibt das Thema "Freitag", und dass alle "kompetenten" Händler in Bargeld gehen?

Und Ruhe .... ??? !!!

Sag mir Bescheid - ich kann es nicht finden.


Ich befinde mich gerade im Cache. den Drang haben, am "Freitag" zu schreiben, habe ich ihn, als echter Händler - er steht jetzt an.

Ich würde das zu schätzen wissen.

 
Петр:

Hallo an alle, die sich noch an mich erinnern.
Ich weiß nicht genau, warum ich eine "1" in meinem Namen habe, aber okay.

Svinozavr - er ist Svinozavr am 5. Er ist auch Peter Zabriski.

Ich muss mich erst noch zurechtfinden, aber ich freue mich schon jetzt über die vertrauten Spitznamen. Hallo!:))

===
Ich hätte mich gerne früher gemeldet, aber - wie es so ist. Ich will nicht respektlos sein.

ICH ERINNERE MICH NICHT... :-)

Was ist noch am Leben?

Wie sehen die Socken im Hintergrund aus, Nauta?

Und das Thema, wie man sich dort für CONTEXT????

Wie legt man da die Füße hoch?

Komm schon, komm schon, komm schon, komm schon, ???? :-)

Ich freue mich sehr, Sie zu lesen!!!! Mr. HUNDRED!!!

Sie haben mir viel beigebracht. Ich danke Ihnen.

Es sieht so aus, als ob Sie der Grund dafür sind, dass das Freitagsthema gelöscht wurde... :-)


PYSYA Wie geht es Peter, wie geht es den Schiffen, dem Fluss, dem Gribojedow-Kanal? :-)

(Ich bin nicht dabei, aber es ist da).

 
Петр:

Hallo, an alle, die sich noch an mich erinnern.
Ich verstehe nicht ganz, warum ich eine "1" in meinem Namen habe, aber gut.

Svinozavr - er ist Svinozavr am 5. Er ist auch Peter Zabriski.

Ich muss mich erst noch zurechtfinden, aber ich freue mich schon jetzt über die vertrauten Spitznamen. Hallo!:))

===
Ich hätte mich gerne früher gemeldet, aber es ist nun einmal so. Ich will nicht respektlos sein.

Dort gab es einen Klon. Sind Sie der Süßeste, Sir?

 
Петр:

Hallo, an alle, die sich noch an mich erinnern.
Ich verstehe nicht ganz, warum ich eine "1" in meinem Namen habe, aber gut.

Svinozavr - er ist Svinozavr am 5. Er ist auch Peter Zabriski.

Ich muss mich erst noch zurechtfinden, aber ich freue mich schon jetzt über die vertrauten Spitznamen. Hallo!:))

===
Ich wünschte, ich könnte das früher mitteilen, aber so ist es nun einmal. Ich will nicht respektlos sein.

Fake? hmmm, ohne Schimpfwörter, Fake?

Tut mir leid, ich brauche eine Klarstellung.

"Ich muss mich erst noch zurechtfinden, aber es ist schön, bekannte Gesichter zu sehen. Hallo! :))" - das ist nicht richtig.

 
Roman Shiredchenko:

Meine Herren - wo bleibt das Thema "Freitag" und alle "kompetenten" Händler, die in Bargeld gehen?

Humoristische Witze sind nur in ausgewiesenen Bereichen erlaubt)

 

Das frage ich mich.

Wie kann ich beweisen, dass ich ich bin? Sie wollen, dass ich einen neuen Indikator einsetze? Es ist schwer, meinen Programmierstil mit dem eines anderen zu verwechseln.

Und ja. Zabriskie ist kein Klon. Damals wurde ich gerade gebannt, also habe ich einen neuen Nickname angenommen.

Und jetzt bin ich immer noch der gute alte Swinosaurier.