Interessant und humorvoll - Seite 4416

 
Aleksey Nikolayev:

Vielleicht bevorzugen Sie einfach Brünette)


Brünette sind auf jeden Fall cooler!


 
Igor Makanu:

Brünette sind definitiv cooler!


Ja, Brünette mit Schleifen sind sehr nützlich... )


 
Aleksey Nikolayev:

Ja, Brünette mit Schleifen sind sehr nützlich... )

Nun, das ist wahr..... aber ich habe Vanessa May früher in der Uni auf Kassetten gehört, ich glaube, sie ist eine Dame im Ruhestand mit einer Schleife )))

 
Igor Makanu:

Nun, das ist wahr..... aber ich habe Vanessa May früher in der Uni auf Kassetten gehört, ich glaube, sie ist eine Dame im Ruhestand mit einer Schleife ))))

blond gefärbt, dass Sie mich an das Alter der Dame erinnert haben).


 

.

In dernordischen Mythologie istdieWalküre die Tochter eines glorreichen Kriegers oder einerKonung, die auf ihrem geflügelten Pferd über das Schlachtfeld reitet und entscheidet, welcher Krieger die Schlacht überlebt und welcher stirbt. Die Toten werden in die himmlische Halle,Walhalla, geschickt. Fruchtbarer Tau tropft von der Mähne ihres Pferdes (der Wolke), und von ihrem Schwert geht Licht aus.

 
Der Sender NTV sammelt Geld für eine importierte Gleitendoprothese für einen Jungen, die 3 Millionen Rubel kostet. Ich kann nicht verstehen, warum solche Prothesen nicht in Russland hergestellt werden können, zum Beispiel in den Anlagen des Kalaschnikow-Konzerns. Gerade heute gab es eine Sendung über das neue AK-Sturmgewehr, das dort entwickelt wurde. Im Grunde sind es dieselben Metallteile, und es ist ein Kinderspiel, eine solche Prothese für sie anzufertigen, zumal es auch Umbaupläne gibt. (((
 
khorosh:
Der Sender NTV sammelt Geld für eine importierte Gleitendoprothese für einen Jungen, die 3 Millionen Rubel kostet. Ich kann nicht verstehen, warum die Produktion solcher Prothesen nicht in Russland aufgenommen werden konnte, zum Beispiel in den Einrichtungen des "Kalaschnikow"-Konzerns. Gerade heute gab es eine Sendung über das neue AK-Sturmgewehr, das dort entwickelt wurde. Im Grunde sind es dieselben Metallteile, und es ist ein Kinderspiel, eine solche Prothese für sie anzufertigen, zumal es auch Umbaupläne gibt. (((

Sanktionen Krosh.

die rohstoffe werden importiert. wir stellen sie hier nicht her.

Ich wollte es sogar selbst herstellen (Rohmaterial).

Aber ich kann noch keinen Partner finden.

 

Hallo an alle, die sich noch an mich erinnern.
Ich habe nicht ganz verstanden, warum ich eine "1" an meinen Namen angehängt habe, aber gut.

Svinozavr - er ist Svinozavr am 5. Er ist auch Peter Zabriski.

Ich muss mich erst noch zurechtfinden, aber ich freue mich schon jetzt über die vertrauten Spitznamen. Hallo!:))

===
Ich hätte gerne früher kommuniziert, aber so ist es nun einmal. Ich will nicht respektlos sein.

 

Es gibt einen Thread, in dem englische Benutzer seit 2 Tagen über den Unterschied zwischen dem Terminal und der Handelsplattform (und auch über den Unterschied zwischen Bloomberg und MetaTrader) diskutieren
Der Unterschiedzwischen Bloomberg- und MetaTrader-Terminals

Wenn Sie interessiert sind, kommen Sie zu uns.

 
Петр:

Hallo an alle, die sich noch an mich erinnern.
Ich verstehe nicht ganz, warum ich eine "1" in meinem Namen habe, aber gut.

Svinozavr - er ist Svinozavr am 5. Er ist auch Peter Zabriski.

Ich muss mich erst noch zurechtfinden, aber ich freue mich schon jetzt über die vertrauten Spitznamen. Hallo!:))

===
Ich wünschte, ich könnte mich früher melden, aber so ist es nun einmal. Ich will nicht respektlos sein.

Hallo. Machen Sie es sich bequem