Interessant und humorvoll - Seite 4415

 
Denis Sartakov:

Eine Partie Golf.


Es tut mir leid. Das war saukomisch...

 
Roman Shiredchenko:

Schaden erhöht das Karma und trägt nicht zum Erreichen der GRAAL-Bietkriterien bei.

Karma
 
Alexandr Saprykin:

Karma - die Katze hat sich in einem früheren Leben daneben benommen und in diesem Leben hat sie einen Blogger als Besitzer bekommen)

 
Aleksey Nikolayev:

Karma - die Katze war in einem früheren Leben böse und in diesem Leben hat sie einen bösen Blogger als Besitzer)

Die Katze war in einem früheren Leben ein schlechter Katzenhalter und ist im jetzigen Leben zu einer Katze mit einem schlechten Halter geworden.

 
Alexandr Saprykin:

Die Katze war in einem früheren Leben ein schlechter Katzenbesitzer und ist im jetzigen Leben des schlechten Besitzers zu einer Katze geworden.

Die Katze war in ihrem früheren Leben Makler, jetzt lebt sie bei einem Händler)))

 

Heute haben mein Vater und ich die Goji-Beerensträucher in Form gebracht.

Die Sträucher sind in der 3. Saison und ergaben fast einen Eimer pro Strauch (ich habe natürlich gelogen, aber es war eine Menge).

Die Sträucher wachsen so, dass es schwierig ist, sich ihnen zu nähern, wenn man den Zeitpunkt des Beschneidens verpasst, und sie haben Dornen.


So habe ich alles herausgeschnitten, bis auf ein paar Ranken.


Dann machten sie daraus einen Zweig, insgesamt 5 Büsche


Ich weiß nicht, wie das Experiment ausgehen wird, aber ich denke, es wird gut sein, die Beeren werden kleiner sein, aber es wird einfacher sein, die Sträucher zu sammeln und zu pflegen.
aber vor allem nimmt er nicht mehr so viel Platz ein wie ursprünglich. Der Tag war produktiv)

 

an einen Minderjährigen verkauft.


 
Vitaly Muzichenko:

Heute haben mein Vater und ich Goji-Beerensträucher geformt.


Das ist cool!

 

Einen schönen Sonntag euch allen. Ich bin am Ende.

Gestern beschloss ich, bei einem Spaziergang eine Dose Bier zu kaufen. Ich ging in einen Laden, in dem meine alte Freundin Olja Bier verkaufte. Außerdem bekomme ich mit der Dose eine Tüte Wein gratis. Я???

Sie sagt, ihre Nichten seien hier, können sie bei dir schlafen?

Ich, ja, das Gästezimmer ist leer.

---------

Heute Morgen, quietsch quietsch, kann ich das Wasser aufdrehen und so weiter.

Ich, - ich habe dir gesagt, keine Messgeräte, hier ist das Perkol, leg dich in die Wanne, ertrinke nur nicht ohne Tauchgerät, ich werde nicht kommen, um zu helfen)))

 
Alexey Volchanskiy:

Einen schönen Sonntag euch allen. Ich bin am Ende.

Gestern beschloss ich, bei einem Spaziergang eine Dose Bier zu kaufen. Ich ging in den Laden, in dem meine alte Freundin Olja Bier verkaufte. Außerdem bekomme ich mit der Dose eine Tüte Wein gratis. Я???

Sie sagt, ihre Nichten sind hier, können sie bei uns schlafen?

Ich, ja, das Gästezimmer ist leer.

---------

Heute Morgen, quietsch quietsch, kann ich das Wasser aufdrehen und so weiter.

Ich, - ich habe dir gesagt, keine Messgeräte, hier ist das Perkol, leg dich in die Wanne, ertrinke nur nicht ohne Tauchgerät, ich werde nicht kommen, um zu helfen)))

Das ist ein Widerspruch.
Und so ein Schnitt:
Wie könnt ihr Frauen da rübergehen -
In Pantalons oder nicht?

Würden Sie sich schämen, einen Botschafter zu entsenden...
Bist du ein bisschen schwach im Kopf?...
Ganz gleich, was sie sagen
Sie werden glauben, dass es eine Frau ist!