Interessant und humorvoll - Seite 4381

 
Alexey Volchanskiy:

Und wenn sie das tun, werde ich, die marsianische Königinmutter, sie alle verschlingen.


Und wir, deine furchtbaren Krieger, sind hungrig!


 
Aleksandr Yakovlev:

Siehst du dir all diese Zeichentrickfilme an? Nu Nu)))

die von Ihnen angegebene Abbildung zeigt die ISS ))

Und das Hauptargument haben Sie sich wahrscheinlich für den Schluss aufgehoben: Die Erde ist flach und der Himmel ist fest.

 
Alexey Volchanskiy:

Und wir, deine furchtbaren Krieger, sind hungrig!


Ich werde die Kosmonauten zuerst küssen!


 
TheXpert:

die ISS in der von Ihnen gezeigten Abbildung ist markiert ))

Und das Hauptargument haben Sie sich wohl für den Schluss aufgehoben - die Erde ist flach und der Himmel ist fest.

Das habe ich nicht gesagt.Sie haben es ausgesprochen)))

Ich schaue mir nur die Fakten an.

 
Aleksandr Yakovlev:

Niemand geht irgendwohin und sie können es auch nicht.

Wenn Sie darüber nachdenken wollen, finden Sie eine Schmelztabelle für Metalle.

Hinzu kommt die sehr starke Strahlung.

Dort draußen (im Weltraum, falls es so etwas gibt) könnte kein lebender Organismus überleben.

Und vergessen Sie nicht, dass das Schiff mit halsbrecherischer Geschwindigkeit unterwegs ist.

Das ist so, als würde man von einer Flammenfackel getroffen.

Die Maske wäre keine Maske, sie hat eine andere Technologie, man muss nicht fliegen.

1. beim Start alle Menschen, die für die Reise zum Mars benötigt werden

in Elementarteilchen umgewandelt werden.

2. die entstehenden Elementarteilchen werden zum Mars teleportiert.

3. Auf dem Mars erkennen sich die Elementarteilchen eines jeden Menschen und der Mensch erholt sich.

4. da der Prozess der Teleportation augenblicklich erfolgt, unendlich schneller als die Lichtgeschwindigkeit,

Man wird 50 Jahre jünger, mindestens aber mehr.

5 Auf dem Weg dorthin hat Musk die Technologie der Bewusstseinsveränderung erfunden, so dass der wiederhergestellte Mensch sich nicht mehr an seine Vergangenheit erinnert,

aber in Wirklichkeit denkt er, er sei ein Marsmensch.

 
Denis Sartakov:

Maske wäre nicht Maske sein, er hat andere Technologie, keine Notwendigkeit zu fliegen.

1. beim Start alle Menschen, die für die Reise zum Mars benötigt werden

in Elementarteilchen umgewandelt werden.

2. die entstehenden Elementarteilchen werden zum Mars teleportiert.

3. Auf dem Mars erkennen sich die Elementarteilchen eines jeden Menschen und der Mensch erholt sich.

4. da der Prozess der Teleportation augenblicklich erfolgt, unendlich schneller als die Lichtgeschwindigkeit,

Man wird 50 Jahre jünger, mindestens aber mehr.

5 Auf dem Weg dorthin hat Musk die Technologie der Bewusstseinsveränderung erfunden, so dass der wiederhergestellte Mensch sich nicht mehr an seine Vergangenheit erinnert,

aber in Wirklichkeit denkt er, er sei ein Marsmensch.

Ich glaube meinen Augen und Ohren nicht, dass Sie das glauben.

 
Aleksandr Yakovlev:

Ich glaube meinen Augen und Ohren nicht, dass Sie das glauben.

Wenn hier jemand daran glaubt, dann sind das nur Sie.

Aber so funktioniert Teleportation), aber es ist unwahrscheinlich, dass es jemals Teleportationsgeräte geben wird.

 
Dmitry Fedoseev:

Wenn hier jemand daran glaubt, dann sind das nur Sie.

So funktioniert zwar die Teleportation), aber es ist unwahrscheinlich, dass jemals ein entsprechendes Gerät auftauchen wird.

Die Teleportation von Ton, Bild und Information gibt es bereits, sie heißt nur anders. Und es wurde gesagt, dass dies vor 150 Jahren nicht möglich gewesen wäre.
 
Texnolog:
Die Teleportation von Ton, Bild und Information gibt es bereits, sie heißt nur anders. Vor 150 Jahren wurde dies noch als undenkbar und unmöglich bezeichnet.

Es wird anders genannt, weil es sich nicht um Teleportation handelt. Radio und Fernsehen sind Datenübertragungen, die mit großen Verlusten und Verzerrungen behaftet sind.

 

Was die moderne Raumfahrttechnologie betrifft, so wird die Analogie zum Bodentransport anhand des Beispiels deutlich.

Moderne Raketen sind Scooter ohne Elektromotor. Sie sind für Kinder nur für eine Fahrt im Hof um das Blumenbeet herum geeignet. Das ist es, was die Menschheit jetzt tut. Sie starten Raketen mit Satelliten, die um die Erde kreisen.

Man muss zumindest ein Fahrrad erfinden, um zum nächsten Haus (Planeten) zu gelangen.